Recommended Posts

This performance is unbearable

Nach so einem Duell ist man fast geneigt, im Finale zu den Bayern zu halten.

Ich wills kurz machen: Letztes Jahr Barça im Halbfinale Glück mit den Schiris (nur im Rückspiel), diesmal Inter (Hin- und Rückspiel).

Und Mourinho hat wieder eindrucksvoll bewiesen, dass er keine Klasse hat.

Gute Nacht!

Hab ich da was nicht mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn ich da Guardiola gewesen wäre, hätte ich Ibrahimovic drinnen gelassen und Bojan Krkic für Victor Valdez eingewechselt. Wenigstens kann ich das Finale vollkommen entspannt verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich glaube mehr als "gehts raus und spielts as aus" hat Guardiola nicht viel zu sagen in der Kabine - da ist man halt schnell mit dem Latein am Ende :evil:

vor allem wenn die angesprochenen eh nur spanisch verstehn

:augenbrauen::betrunken:

ich hoff dass inter nun die bayern nun auch in die schranken weist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der gute herr gampern wird aus seiner zitate-datenbank schon die richtigen auszüge herausholen.

WTF? :D

Was hat das jetzt mit meinen Löwen zum tun :ratlos: ich bin Deutscher und freue mich über Erfolge Deutscher Klubs in der EL und CL weil es ja dort auch um das ansehen des Fusballes eines Landes geht!Keine Ahnung was daran so schwer zum kapieren ist?Dann dürfte ich mir ja keine Spiele anderer Deutscher Mannschaften im Fernseher anschauen weil das steht ja nur den Anhängern der beteiligten Mannschaften zu und den paar anderen die eine kleine Chance auf die internationalen Plätze haben?keine Ahnung warum die Einschaltquoten dann so hoch sind?

:lol::facepalm:

Beim Gampern hat wohl jeder User eine eigene Datenbank ;)

:lol:

FC Racing

11 Freunde

:aaarrrggghhh: Was, bitte was ist für Deutsche so verdammt schwierig an Vereinsnamen?

Bzgl Aktion: Völlig zurecht, als Independiente Spieler würde ich auch jeden Racing Akteur umhacken. So gehört es sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube mehr als "gehts raus und spielts as aus" hat Guardiola nicht viel zu sagen in der Kabine - da ist man halt schnell mit dem Latein am Ende :evil:

:augenbrauen:

Jedenfalls hat es Barca verabsäumt, bei Standards stärker zu werden. Ein, zwei gute Varianten hätten gegen die Inter-Mauer gut helfen können. Und das auf dem Gebiet Nachholbedarf besteht müsste eigentlich jedem klar sein. Guardiola ist sicherlich ein guter Trainer, aber wie gut er wirklich ist, ist bei dem Spieler-Material schwer zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich da was nicht mitbekommen?

Diese ständigen Gestiken und Provokationen von Mou ans Publikum waren nicht zu übersehen.

Die Zahl der Barcelona Fans dürfte sich über Nacht halbieren.

Wenns so käme, ein angenehmer Nebeneffekt. War ja in letzter Zeit nur mehr irr, dieses Gloryhuntertum! :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Wenns so käme, ein angenehmer Nebeneffekt. War ja in letzter Zeit nur mehr irr, dieses Gloryhuntertum! :huh?deppat?:

Mir auch nicht mehr wurscht, wie viele Bayern Fans es in letzter Zeit auf Facebook gibt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Da haben einige wohl jahrelang in der Witzkiste geschlafen und müssen jetzt ihre enstandenen Komplexe kurieren. Anderen Respektlosigkeit vorwerfen und selbst nichts anderes zu stande bringen. Da ist wieder einmal eine sehr große Leinwand heute aufgespannt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Immerhin gibt's jetzt noch die theoretische Möglichkeit, dass die Bayern nicht gewinnen. Bayern-Barcelona wär von vornherein langweilig gewesen, da Barça aufgrund des TV-Fluches sicher sowieso verloren hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The myth of Barcelona being a classy club above all is surely put to rest now, the press conference bs, busquets, alves, fans trying to stop inter players sleeping in the hotel, turning the sprinklers on to stop inter from celebrating a deserved victory etc probably turn off the hot water in their changing room...

i don't even need to get into the arrogance of these plastic barfa fans on here to prove my point...

Fand ich echt witzig auf XT. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag