raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2010 beckenbauer hat sich auch herumgewunden, der wollte halt logischerweise nicht zuviel zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 21. April 2010 in englischen Foren zb. schon. Hast du dazu ein paar Links?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. April 2010 gut gemacht zahia d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. April 2010 hat sich das Kragl-Foul in Europa eigentlich rumgesprochen? Unabhängig davon ist das glatt rot, sonst nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. April 2010 mah der beckenbauer is ein koffer der eiert herum ähhm jaaa aaaa vielleicht ähhhmm hellrot Beckenbauer darfst du nicht wortwörtlich nehmen. Der ist wie Jesus und spricht nur mehr in der Metaebene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 21. April 2010 @laola/rantv: Hab gar nicht gewusst, dass die Austria noch in der Euroapaleaugue spielt, und des noch gegen Fulham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 21. April 2010 Beckenbauer darfst du nicht wortwörtlich nehmen. Der ist wie Jesus und spricht nur mehr in der Metaebene. ich nehm ihn eigentlich fast nie ernst was mir aber am sack geht ist das wenn mann da einfach nicht sagen kann was los war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. April 2010 Hast du dazu ein paar Links?? zb http://www.redcafe.net/f7/horrible-injury-293163/ oder http://www.redcafe.net/f17/horrible-injury-293125/ hoffentlich gibt jetzt Reif in der 2. Hälfte wieder ein bissl Ruhe wegen der Roten. oder wär am ORF eh wieder der Co-Kommentator vom Emirates? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. April 2010 Jaaa ääähmm jaaa da kann man auch Dunkelgelb aaah oder Hellrot geben aah. Wie vorher schon jemand gesagt hat; wieder ein Foul als Highlight. Ich hoff Lyon nutzt die Überzahl jetzt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 21. April 2010 Beckenbauer darfst du nicht wortwörtlich nehmen. Der ist wie Jesus und spricht nur mehr in der Metaebene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2010 @laola/rantv: Hab gar nicht gewusst, dass die Austria noch in der Euroapaleaugue spielt, und des noch gegen Fulham Hui, danke, muß ich morgens ins Horr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2010 Bobbele Becker: "die roohde ist ein bißchen haad" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. April 2010 Unabhängig davon ist das glatt rot, sonst nichtsdas streit ich eh nicht ab, ist klar rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. April 2010 hat sich das Kragl-Foul in Europa eigentlich rumgesprochen? auch in Deutschland, u.a. kam dabei auch sowas: Tut mir nicht Leid um das seelenlose Söldnerschwein, wünsche ihm, dass er nie wieder Fußball spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 21. April 2010 Schwache Partie von Lyon übrigens das hab ich schon besser gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts