Recommended Posts

ASB-Legende

Dürft a fester Trottl sein der Balotelli. Hats halt mehr in den Beinen als im Kopf, wohl in ungesundem Verhältnis.

----------

Überzeugendes Inter, grottige Leistung Barças, Spiel am WE gegen Espanyol dürft wohl doch mehr Aussagekraft über die aktuelle (Auswärts)Form gehabt haben als erhofft.

Wechsel (Einzahl) von Pep heute auch. :facepalm:

Tore 2 und 3 wohl irregulär, aber wären dennoch zu verhindern gewesen und wahrscheinlich hätt die Abwehr, sofern man diese heute als solche überhaupt bezeichnen darf, sonst eh später noch ein paar Einladungen verteilt.

Hoff ich täusch mich, aber erinnert mich schon wieder bissl an die Saison 2006/07 auf höherem Niveau.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hier die ganze Auflösung zum "Fall Balotelli":

Balotellis erneuter Eklat trübt Inters Freude

In Inter Mailands Freude über den Sieg gegen Barcelona mischt sich Enttäuschung über das Verhalten von Mario Balotelli.

Während die Mannschaftskameraden von Mario Balotelli auf dem Rasen des „Giuseppe Meazza“ das 3:1 über den FC Barcelona feierten, sorgte der 19-jährige Angreifer von Inter Mailand einmal mehr für einen Eklat: Balotelli feuerte wutentbrannt sein Trikot zu Boden, lieferte sich ein hitziges Wortgefecht mit Marco Materazzi und stürmte dann in die Katakomben.

Pfiffe vom eigenen Anhang

Wie nah Genie und Wahnsinn beim „Enfant Terrible“ auf dem Platz beieinander liegen wurde kurz nach seiner Einwechslung eine Viertelstunde vor Schluss sichtbar: Zunächst vergab er eine aussichtsreiche Kontergelegenheit, weil er einen ganz schwachen Steilpass spielte, kurz darauf hätte er beinahe mit einem fulminanten Distanzschuss für das 4:1 gesorgt. Balotelli hat bei vielen Tifosi der „Nerazzurri“ nach seinen Eskapaden der Vergangenheit ohnehin einen schweren Stand, dies entlud sich in Pfiffen gegen den Stürmer.

Zanetti ist enttäuscht

Balotelli gestikulierte noch während des Spiels in Richtung eigener Anhang und hatte sich auch nach dem Abpfiff noch nicht beruhigt. Bei Sky Sport Italia war deutlich zu erkennen, wie er unschöne Ausdrücke über die Lippen brachte, sein Trikot zu Boden warf und dann wutentbrannt in die Kabine ging. Mailands Kapitän Javier Zanetti äußerte sich zum Verhalten des italienischen Junioren-Nationalspielers: „Balotelli muss gewisse Dinge begreifen. Ich bin enttäuscht, dass seine Geste unsere Feier ruiniert hat. Nichtsdestotrotz stehen wir ihm bei und werden ihn unterstützen.“

Moratti muss eingreifen

Die Tumulte um Balotelli gingen in den Katakomben des Stadions weiter: Als Balotelli in sein Auto steigen wollte, wurde er erneut von einigen Fans beleidigt. Die Stimmung zwischen beiden Seiten war sehr aufgeheizt und erst mit Hilfe von Sicherheitspersonal und des hinzu geeilten Präsidenten Massimo Moratti beruhigte sich die Situation wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eigenartigerweise ja... bist aber der erste der das bemerkt hat. :huh?deppat?:

Hab i deinen Liebling wohl zu wenig lieb und zu wenig lobgepreist? Das tut mir aber leid! :streichler:

Tut mir auch sehr leid, dass deine intellektuellen Fähigkeiten nicht ausreichen, meinen zumeist sprachlich eh nicht allzu komplizierten Beiträgen zu folgen.

Was ich dir getan habe, dass du mich ständig ansteigst, weiß ich allerdings nicht.

Eric spielt doch nur mehr Strandfußball und warum bist so garstig zu ihm?

Eric :love:

Bist ein richtiger Hans :nein:

Was soll denn das sein? :huh?deppat?:

Und der falsche Hans, wer immer das auch ist, ist Fan vom kleinen Rosarino?

@gesperrter Puyol

Ist eh egal, auch bei Gelb wär Puyol fürs Rückspiel gesperrt gewesen.

Nein ist es nicht!

1. Man kann nicht einfach irgendwas geben, nur weil's eh wurscht ist.

2. D.h. er steht momentan bei 2 gelben Karten? Mit der roten ist er nun aber auch in einem eventuellen Halbfinale gefährdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

also es wurde teilweiße eh schon erwähnt aber dennoch: Balotelli wurde nicht ausgepfiffen weil er angeblich schlecht gespielt hätte und schon gar nicht aufgrund seiner hautfarbe! -> totaler BS, das heute war inter und nicht etwa lazio.

Wer sich bissl bei inter bzw. mit Balo auskennt, kann das durchaus nachvollziehn. was der sich diese saison schon geleistet hat... und heute/gestern gegen barca, das ganze team fightet, rennt wie verrückt und er macht (wie immer!) nicht mehr als bissl herumzujoggn, um nicht ganz einzupennen, während der gegner seine angriffe aufbaut. wunderts wen, dass die fans sich darüber aufregen, dass der junge am platz nie einsatz zeigt, wenn er nicht grad selber am ball ist? schlussendlich haut er noch sein trikot weg... irgendwas läuft bei dem ziemlich verkehrt im kopf... soviel dazu.

forza inter!

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Chancen für mein persönliches Alptraumfinale stehen nicht schlecht, wenn die Bayern heute auch noch entsprechend vorlegen.

Finale: Bayern - Inter :nervoes:

Bei dem Gedanken daran wird hier heute schon übel. :kotz::betrunken:

Ich glaube das wäre das erste CL-Finale nach sehr langer Zeit, das ich mir sicher nicht ansehen werde.

Darum hoffe ich doch stark, dass Barca die Sache im Rückspiel noch dreht oder/und Lyon den Bayern die Lederhosn endlich auszieht.

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taktisch hervorragende Vorstellung von Mourinho und seinem Team. Das Rückspiel wird jetzt wahnsinnig interessant werden, wobei ich schon glaube, dass Barcelona diese Begegnung zu Hause noch drehen wird können. Natürlich dennoch eine tolle Ausgangslage für Inter, die am Schluß bei der Elfer-Szene aber doch viel Glück gehabt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starke Partie! Tolles Inter!

Super eingestellt, Kampf und Einsatz bis zum Schluss. Wie ich schon sagte - alles muss erst mal gespielt werden. Ein Team dass auswärts gegen Chelsea die eindeutig bessere Mannschaft war, kann auch gegen Barca bestehen. Und das zeigte Inter gestern.

Natürlich ist für Barca noch alles drin im Rückspiel, aber es wird schwer. Inter weiß eigentlich wie sie dort auftreten müssen - nämlich genau so wie gegen Chelsea auswärts.

Gegen Barca muss man zweikampfstark spielen und vor allem offensiv agieren. Inter spielte gestern nicht typisch italienisch - wenn man Barca nicht so spielen lässt wie sie möchten, dann sind sie in der Defensive extrem anfällig. das ist der Unterschied zu Inter. Inter beherrscht viel besser Tempowechsel und hat auch die bessere Abwehr.

Barca kann nur einen Stil spielen. Nur auf eine Weise ist es ihnen möglich ihr Spiel zu spielen, und wenn das unterbunden wird, dann haben sie keine anderen Mittel.

Zu Balotelli. Ein absoluter Vollpfosten. Ich würde ihn aus den kader werfen. Es ist eine Frechheit, wenn man zu locker in so einem wichtigen Spiel agiert, während andere mit Krämpfen am Boden liegen. Danach sich auch noch mit den Anhängern anzulegen - und wieder danach noch lässiger aufzutreten, gehört vom Verein hart bestraft.

Balotelli ist eines der größten Talente in Italien, aber an Inter´s Stelle würde ich ihn so schnell wie möglich verkaufen, damit sie wenigsten ein wenig was Verdienen, denn Durchsetzen wird sich Balotelli mit Sicherheit bei keinem Verein - sein kganzes Leben lang nicht.

Jetzt weiß vielleicht auch jeder, dass Balotelli nicht wegen seiner Hautfarbe in ganz Italien ausgepfiffen wird. Gestern hat jeder die Gründe gesehen.

das heute war inter und nicht etwa lazio
Wer sich bissl bei inter bzw. mit Balo auskennt

Nur mal so am Rande (hat nichts mit dem gestern zu tun) -Wer sich mit Inter a bissl auskennt, weiß dass zwischen Lazio und Inter nicht der große Unterschied liegt. :clever:

EDIT: hab mir erst jetzt ein paar Stellungnahmen auf Seite 25 angesehen.

@Jordy: auch wenn ein Irriducibili Fetzen dort hängt, waren die Pfiffe gegen Balotelli nicht aufgrund seiner Hautfarbe. Wie ich schon sagte - man hat gestern genau gesehen, warum Balotelli in jedem Stadion ausgepfiffen wird. Es ist einfach aufgrund seines Verhaltens.

Dass aber die Irriducibili im San Siro eigentlich die gleichen wie die bei Lazio sind, hab ich ja schon kurz oben dem Inter Kenner MC_x erklärt.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Balotelli wieder aus dem kader und Arnautovic zurück auf die bank :augenbrauen: war ja schon zuletzt so, als Balo in ungnade gefallen ist. und zum abschied noch eine CL-finalmedaille fürn Marko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich habe mir gedacht wer mein Lieblingsteam im Viertelfinale so beherrscht hat würde mit Inter keine Probleme bekommen....Taktisch clever agiert und auch spielerisch durchaus überzeugende Leistung seitens Inter "Meidling" ah Mailand...Für mich enttäuschend Barca´s Letargie in der Kreativität, von dem so hochgelobten Tiki Taka war über weite Strecken nichts zu sehen, die Verteidigung ein Schwachpunkt der von den Internisti schamlos ausgenutzt wurde...Messi wurde gekonnt kaltgestellt, wie immer wenn er 10 Minuten lang hart angegangen wird! Auffallend war auf jedenfall Zanetti, unglaublich eigentlich was dieser Typ in dem Alter vollbringt, diese Abgeklärtheit und Lauffreudigkeit unglaublich eigentlich...Morinho hat wieder einmal bewiesen welch taktisches Verständniss er besitzt und bezeichnet sich mMn nach zurecht als bester Trainer der Welt... Seinem Pendant hat man in der 2. Halbzeit die Ratlosigkeit angesehen, mit Abidal statt Ibracadabra gelang ihm mMn nach kein guter taktischer Zug, Barca war zwar etwas tiefer in der Verteidigung jedoch fehlter ein Stürmer der die Chance von Piquet blind hinein gemacht hätte...dies war ebenfalls ein Wink Ratlosigkeit einem Piquet nach vorne zu ziehen....

Aber gut, Inter muss noch ins Nou Camp, Barca spielt daheim anderen Fußball....Es wird auf jeden Fall sehr interessant und sehr spannend werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wahnsinn was Inter gestern geleistet hat. Sowohl von der Mannschaft als auch vom Trainer eine taktische Meisterleistung.

Milito war ja wirklich genial. :allaaah:

Gelaufen ist aber noch nichts. Ich traue Barca zu, dass Ergebnis zuhause egalisieren zu können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Forza Inter :D

Habe das Spiel zusammen mit einem italienischen Freund und seinem Papa, beide große Interfans, auf Sky Italia gesehen. Sehr lustig. Ich habe immer noch das "GOOOOOOOOOOL" vom 3:1 im Ohr.

Also wenn du echt auf SKY Italia geschaut hast dann hast du kein "GOOOOOOOOL" im Kopf...da kommentierte Maurizio Compagnoni und der ist für sein "RRRRRRRRETE RRRRRRRRRRETE RRRRRRRRRETE" bekannt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Grande Inter! :love:

Bin noch immer mehr als begeistert von dem gestrigen Champions League Abend. Nach dem 0-1 hatte ich ehrlichgesagt etwas Angst dass das Spiel jetzt für Barca läuft, aber Inter hat mich eines Besseren belehrt :) Lange hat mich diese Mannschaft nicht mehr so positiv überrascht! Wirklich großartiges Spiel und hochverdienter Sieg.

Vor allem Zanetti möchte ich besonders hervorheben, konnte mich mit einigen Aktionen begeistern, der alte Sack :D Über Balotelli braucht man glaub ich kein weiteres Wort zu verlieren, wird Zeit dass er seine Sachen packt...

Freue mich jetzt schon sehr auf nächsten Mittwoch, wird sicher nochmal brutal spannend!

Forza Finale!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag