CL Halbfinale


simsala

Recommended Posts

Posting-Pate

Also was ich in der Zusammenfassung gesehen habe, ist der Sieg absolut verdient.

Das 3:1 war klar Abseits, aber was keiner erwähnt, ist das beim Stand von 0:0 ein Abseits gegeben wurde, was ganz klar gleiche Höhe war, und da wär der Inter Stürmer (glaub Milito war es) mutterseelen alleine auf den Torhüter zugerannt, den hätten sie niemals noch eingeholt.

Also das gleicht die Fehlentscheidung zum 3:1 mMn aus. Außerdem braucht Barca nicht jammern, werden meist bevorzugt, und letztes Jahr wären sie ohne einer schlechten Schirileistung nie im Finale gestanden.

Zur Elfersituation rutscht Schnejder klar rein, aber ob er ihn wirklich berührt hat und er dadrurch gefallen ist, bin ich mir nach der Zeitlupe nicht sicher. Aber um sicher zu sein, müsste ich die Situation nochmals sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also was ich in der Zusammenfassung gesehen habe, ist der Sieg absolut verdient.

Das 3:1 war klar Abseits, aber was keiner erwähnt, ist das beim Stand von 0:0 ein Abseits gegeben wurde, was ganz klar gleiche Höhe war, und da wär der Inter Stürmer (glaub Milito war es) mutterseelen alleine auf den Torhüter zugerannt, den hätten sie niemals noch eingeholt.

Also das gleicht die Fehlentscheidung zum 3:1 mMn aus. Außerdem braucht Barca nicht jammern, werden meist bevorzugt, und letztes Jahr wären sie ohne einer schlechten Schirileistung nie im Finale gestanden.

Schön dass das auch mal einer erwähnt...

Zur Elfersituation rutscht Schnejder klar rein, aber ob er ihn wirklich berührt hat und er dadrurch gefallen ist, bin ich mir nach der Zeitlupe nicht sicher. Aber um sicher zu sein, müsste ich die Situation nochmals sehen.

Soweit ich es gesehen habe war eine leichte Berührung da, aber niemals genug für einen Elfmeter. Also geht die gelbe Mmng nach in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Berührung war wirklich da, obs fürn Elfer reicht weiß ich auch nicht ganz, Gelb zu zeigen war aber nicht nötig - eher schon Messi in den ersten 10 Minuten für seinen Schwalbenversuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

selber schuld.. Dani Alves taucht permanent nach jeder kleinsten berührung.. Dann regt er sich auch noch auf son blöder depp.. Da habe ich mich über Maicons Tor gleich doppelt gefreut(hinblick auf die WM)..

Die Leistung von Inter jedenfalls wunderte mich nicht. Ich habe zwar kein spiel in der MS gesehen aber seit dem Chelsea spielt sah man schon, welche grandiose qualität dort ist. Die arbeiten und kämpfen zusammen und das ist die wahre stärke von Inter(neben der qualität).

Pandev aktion gegen Alves :love:

Pedro Fallrückzieher auch sehr fein :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Berührung war wirklich da, obs fürn Elfer reicht weiß ich auch nicht ganz, Gelb zu zeigen war aber nicht nötig - eher schon Messi in den ersten 10 Minuten für seinen Schwalbenversuch.

Ob berührt oder nicht ist hier minderwertig zu beurteil, das Problem ist Snyders Tackling das von hinten kommt....Hätt der Schiri Eier gehabt hätt er wohl Elfer gegeben, soundso müsste man Militos Alleingang rechtgeben, nie und nimma Abseits....Aber wenigstens sieht man schwache Schiedsrichterleistungen nicht nur in Österreich!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bayern - Lyon wird heiss!

Bayern zZ gut drauf, Lyon mit Rückschlag gegen Bordeux (2:2) jetzt wohl endgültig ausn Meisterschaftsrennen.

Freu mich schon auf Lloris :love:, derzeit für mich der Beste seiner Zunft.

Wird wohl ein 2:1 für die Bayern werden, und damit is im Rückspiel alles offen.

offtopic: Warum bringt der schORF das spiel heute, obwohls eh auf SAT1 übertragen wird? Da hättens doch inter-barca übertragen können?! =X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und da kann man ned flexibel sein?

Bringt "4 Frauen und ein Todesfall" wirklich mehr quoten als inter-barca? =X

Ich weiß nicht wie der ORF Vertrag über die CL Recht aussieht. Andererseits sagt auch keiner, dass das Bayern Spiel geringere Qouten einbringt als Barca-Inter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

selber schuld.. Dani Alves taucht permanent nach jeder kleinsten berührung.. Dann regt er sich auch noch auf son blöder depp..

Foul ist und bleibt aber trotzdem Foul, obs jetzt Alves oder den ebenso standfesten Eduardo betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

recht lässige partie gestern, habs auf hd suisse glücklicherweise sehen können. zanetti ist echt ne sensation, da weiß man wieder warum der in dem alter immer noch stammspieler ist - sehr stark!

die elfersituation mit snejder war mMn schon etwas kritisch - die berührung war ganz klar da und von hinten so eine aktion - also nach betrachtung der zeitlupen wär ein elfer durchaus ok gewesen.

für heute: hoff die bayern lassen nichts anbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ja ok, für mich gibts die CL erst seit 92.

Richtig davor wars der Meistercup nicht wirklich vergleichbar mit dem jetzigen Format - wirklich losgings für mich erst mit 16 Teams 1994 die 2 Saisonen davor wars ja noch ne Kombi aus Ko und Ligaspielen und dann nochmals einem Finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_UEFA_Champions_League_broadcasters

Da wird es erläutert.

ORF hat First Pick für Dienstag oder Mittwoch, während Sat1 nur den First Pick für Mittwoch hat.

Und wenn nur mehr eine deutsche Mannschaft im Bewerb ist, darf SAT1 auch am Dienstag übertragen, wie es dann eben nächste Woche der Fall sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.