Recommended Posts

Postinho
Im Kaderplanungsfredl hab ich auch zuerst gemeint sein Vertrag läuft aus, lt. Taffspeed läuft sein Vertrag allerdings noch :ratlos:

versteh das ganze auch nicht, dann wurde die option gar nicht gezogen bzw. ein neuer vertrag für ein jahr gemacht letztes jahr?

Ried verpflichtet Bammer, Burgstaller und Hofer

Der oberösterreichische Bundesligist SV Ried hat am Montag Andreas Bammer (Schwanenstadt), Daniel Hofer (Bad Aussee) und Thomas Burgstaller (FC Lustenau) verpflichtet. Das gab der Tabellensiebente der abgelaufenen Saison in einer Aussendung bekannt. Das Trio bedeutet die ersten Rieder Neuverpflichtungen unter Neo-Trainer Georg Zellhofer.

Der 23-jährige Bammer, der einen Zweijahresvertrag plus Option für ein weiteres Jahr erhielt, kämpft in der Red Zac Erste Liga in der 33. Runde noch um den Torschützenkönig, liegt mit 19 Treffern nur einen hinter Lustenaus Rene Gartler auf Rang zwei. Der 24-jährige Mittelfeldspieler Hofer unterschrieb genauso einen Vertrag für ein Jahr, wie der 28-jährige Verteidiger Burgstaller (beide mit Option für zwei weitere Jahre).

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Rapid ist seit sieben Auswärtsspielen ohne Sieg. Gut für die, dass sie zum Serienbrecher Ried kommen.

stimmt nicht, aber trotzdem gut, dass sie zu uns kommen, die sind nämlich seit 6 spielen ungeschlagen in da bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Zuallererst: :RiedWachler:

Seit langer Zeit halte ich heute einen vollen Punktgewinn nicht für vollkommen ausgeschlossen, vorausgesetzt man kann an die letzten Spiele anschließen (Ried an das LASK-Spiel, Rapid an die Kärnten-Spiele).

Zur Aufstellung noch der letzte Satz von sport.orf.at:

... Der Burgenländer könnte angesichts der jüngsten Misserfolge von seiner 3-3-3-1-Taktik abgehen und auf ein 4-3-3-System setzen.

Das wiederum halte ich fast für vollkommen ausgeschlossen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

stimmt nicht, aber trotzdem gut, dass sie zu uns kommen, die sind nämlich seit 6 spielen ungeschlagen in da bundesliga

krise in grün-weiß halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Im Kaderplanungsfredl hab ich auch zuerst gemeint sein Vertrag läuft aus, lt. Taffspeed läuft sein Vertrag allerdings noch :ratlos:

Aber wurscht, so spielen wie zuletzt gegen den Lask, dann wirds auch was mit den 3 Punkten, der Hammerer wirds schon richten :v:

Da hammer aber hohe Hoffnungen in den Jungen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus einem zeitungsbericht der oö nachrichten vom 03.08.1995:

[...]Die Rieder machten nicht den Fehler, sich zu verstecken und Rapid das Spiel zu überlassen. Mit Herz, aber auch mit Cleverneß (Abseitsfalle, Freistoßtricks) gingen sie zu Werke, [...] Nach der Pause spielten die Rieder noch frecher und kamen auch zu den nötigen Toren. [...] Im Rieder Stadion spielten sich unbeschreibliche Szenen ab, die Menge bejubelte ihre Helden, und Rapid, lässig in die Partie gegangen, war um eine Erfahrung reicher.

das wär doch mal wieder was? immerhin haben wir, im gegensatz zu rapid, ja noch zwei spieler von damals im kader, wenn wohl auch beide heute nicht, möglicherweise jedoch einer über eine gewisse zeit, zum einsatz kommen werden. nicht schwer zu erraten, glasner und drechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nostalgie pur :green: Dennoch, man muss bei weitem nicht so weit zurückblicken, um Vergleichbares zum Vorschein zu bringen:

http://diepresse.com/home/sport/fussball/480055/index.do

Einzig unangenehmer Beigeschmack = Headline :D

ein sieg gegen rapid im ersten bundesliga spiel > ein sieg gegen rapid der dosen zum meister macht! ;)

aber du musst mich verstehen, ich bin einer von jetzis landesliga-veteranen - die gute alte zeit lässt einen halt nicht aus :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

haggod, grad in kanada angekommen, stream eingeschalten und nach 1 minute stehts 0:1 :madmax:

ich bin schuld. dafür bestraf ich mich nachher mit lacrosse im fernsehen.

was für ein abwehrverhalten von burgstaller. der trottel ist in letzter zeit für 80% der gegentore hauptverantwortlich. ich bin froh, wenn ich den nächste saison nimmer sehen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag