mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. April 2010 Das Quiche Lorraine im Hardcore-Food Thread auftaucht, ist auch nur mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2010 diese frittierten Schokoriegel würd ich gern mal probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 6. April 2010 diese frittierten Schokoriegel würd ich gern mal probieren Also, den kannst dir aber relativ leicht selbst basteln. Zumindest leichter als ein tausendjähriges Ei oder Häggis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) Weil wir grad bei britischen frittierten Perversitäten sind: Hab mal in einem Spitzenhotel bei Heathrow geschlafen, mit wirklich sehr gutem Frühstücksbuffet, mit frischem Omelett und so Zeugs, also nix wo man sich irgendwas perverses erwarten würd. Dort gabs auch einen Stapel Toastscheiben, haben wunderbar knusprig ausgeschaut, runderherum gleichmäßig goldgelb braun ... Ich frag mich noch, wie die das so schön hinkriegen, beim ersten Bissen wars dann klar: Die haben die Dinger tatsächlich frittiert. Nix Teig rundherum, nix French Toast oder so, einfach den nackten Toast in die Fritteuse dass er sich ordentlich mit Frittierfett ansauft. bearbeitet 6. April 2010 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. April 2010 Naja, Hendlfüsse waren schon ein paar Mal im Essen meines Tellers, gegessen hab ich sie aber nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. April 2010 Tintenfisch, Seeigel, Hummer, Weinbergschnecken, Känguruhfleisch, Krokodilfleisch, Straussenfleisch, Heuschrecken, Froschschenkel Am meisten lauft mir das Wasser im Mund zam, wenn ich Galileo schau und dieser Haro irgendwelche orgen Sachen verspeist... wie ich den immer beneid ^^ Mag noch einige ausgefallene Sachen essen, ich steh auf auf das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) Am meisten hab ich lachen müssen, wie ich mal irgendeine Sendung von einem Engländer gesehen hab, der rund um die Welt gefahren ist um dort seltsame Sachen zu verspeisen (dürft auf Arte gewesen sein)... und dann fährt er nach Wien zu an Würschtlstand und bestellt a Eitrige mit an Bugl (wortwörtlich, sogar mit englischer Übersetzung) bearbeitet 6. April 2010 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. April 2010 Am meisten lauft mir das Wasser im Mund zam, wenn ich Galileo schau und dieser Haro irgendwelche orgen Sachen verspeist... wie ich den immer beneid ^^ Jo, generell geht's mir auch so. Außer bei dem Surströmming, oder wie auch immer dieser Skandinavische Gammelfisch genannt wird. Ich mein, wenns einem, der eh alles probiert, beim Öffnen der Dose die Kotze in den Hals pumpt, dann ist das glaub ich für mich zu arg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 6. April 2010 elchfleisch: ich fand den geschmack ziemlich gewöhungsbedürftig hühnerkrallen: geschmacklos, nix dran, a haufen knorpel die sauce dazu war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. April 2010 Jo, generell geht's mir auch so. Außer bei dem Surströmming, oder wie auch immer dieser Skandinavische Gammelfisch genannt wird. Ich mein, wenns einem, der eh alles probiert, beim Öffnen der Dose die Kotze in den Hals pumpt, dann ist das glaub ich für mich zu arg Ich glaub, dass wär auch eines der wenigen Dinge gwesen die ich nicht gessen hätt von den Sachen. Aber diese Suppe da zB aus.. irgendwas ostasiatisches is sicher auch leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. April 2010 pizza frutti di mare, ärger warn nur die wasabi chips von KELLY´S :kotz: oida? könnt ich fressen bis zum umfalln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. April 2010 das "aussergewöhnlichste" was ich bisher gegessen hab, warn stierhoden und känguruhsteaks. beides schmeckt einfach nur saugut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 6. April 2010 das "aussergewöhnlichste" was ich bisher gegessen hab, warn stierhoden und känguruhsteaks. beides schmeckt einfach nur saugut wo bekommt man stierhoden zu essen? sollen ja wirklich gut schmecken?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. April 2010 echt hardcore, einmal probiert und nie wieder hamburger von mcdonalds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. April 2010 in unseren breiten auch eher auszergewoehnlich: braunbaer. ist aber nicht wirklich zu empfehlen, ein sehr grobfasriges fleisch mit einem starken eigengeschmack. elch hingegen ist zum beispiel mmn eine der besten fleischsorten ueberhaupt. ich wuerde das jederzeit wieder essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts