XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2010 Guiness 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 7. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 7. April 2010 Guiness Ein weiterer Grund dich ins Gremium zu wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2010 Ich kann nur allen raten, früh anzureisen. Danke für den Tipp Martinovic! Ich glaub nicht, dass ich es sonst rechtzeitig ins Stadion schaffen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 7. April 2010 Who the fuck sauft Guiness? Ach ja, bevor ichs vergiss, Danke auch von mir, Martinovic, ich werd mir auch den Wecker 10 Minuten früher stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. April 2010 Diesmal möchte ich Jun mindestens 30 Minuten am Feld sehen. Es kann nicht sein dass Daxbacher immer erst so spät wechselt, obwohl manche Spieler teilweise gar nicht mehr laufen können (z.B. Schumacher). jun hatte vorige woche kein normales training gemacht (kA, wie es diese Woche ausschaut). und den 1. wechsel hat er in den letzten spielen nie spät gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2010 Who the fuck sauft Guiness? frag ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2010 Who the fuck sauft Guiness? gute frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2010 Guiness im Pub sonst gehts eh noch? wollens die leute mit aller gewalt fern halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2010 könn ma bitte wieder über die nazis schimpfen anstatt uns darüber aufzuregen das im pub für etwas mehr diversität gesorgt wird !? wahnsinn... austrianer... echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2010 @Jun respektive J.E : Jun hat heute im Training wieder ganz normal mitgespielt, meinte auf Anfrage es gehe wieder und er ist Sonntag sicher mit dabei! Das Knie ist halt noch nicht zu 100% wieder ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 8. April 2010 Who the fuck sauft Guiness? Gleich beim Verein beschweren, sodass es aus dem Sortiment genommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. April 2010 8.500 verkauft. Könnt hinkommen mit die 10 tsd. Ab heute beginnt auch der geschützte derbyvvk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. April 2010 Ich glaub ich bleib am SO zaus, gfreut mich irgendwie nicht und übertragen wirds eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Ich glaub ich bleib am SO zaus, gfreut mich irgendwie nicht und übertragen wirds eh. ok dann 8.499 bearbeitet 8. April 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts