forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) So, 11.04.2010, 15:30 Uhr, Franz Horr Stadion In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Austria Wien – Sturm Graz1,85 - 3,30 - 3,75 tipp: 1-0 10.000 zuschauer bearbeitet 9. April 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 tipp: 1-0 Die Quote drauf wird jedenfalls nicht sehr hoch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 So würde ich aufstellen... Lindner Standfest -- Dragovic -- Ortlechner -- Leovac Klein -- Junuzovic -- Baumgartlinger -- Acimovic Schumacher -- Linz Tipp: 1:0 , what else?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Die Quote drauf wird jedenfalls nicht sehr hoch sein Das wichtigste sind doch die 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 3 Punkte sind Pflicht. Gleich gute Mannschaft wie heute in den ersten 25min. und passt schon 2:0 für uns, weil ich die 1:0 schon satt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Wenn wir mit einem X den Abstand halten wär ich schon zufrieden, noch besser allerdings 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Unsere Mannschaft sollte sich im Klaren sein, wenn wir dieses Spiel gewinnen sind wir sogut wie in der EL. 8 Punkte Vorsprung holt Sturm in den dann noch verbleibenden 7 Runden auf unsere Austria niemals auf. 3 Punkte für uns und aus, wir haben die bessere Mannschaft und spielen Zuhause, also was soll da schiefgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Unsere Mannschaft sollte sich im Klaren sein, wenn wir dieses Spiel gewinnen sind wir sogut wie in der EL. 8 Punkte Vorsprung holt Sturm in den dann noch verbleibenden 7 Runden auf unsere Austria niemals auf. 3 Punkte für uns und aus, wir haben die bessere Mannschaft und spielen Zuhause, also was soll da schiefgehen? Die perfekte Grundlage für eine (böse) Überraschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) 3 Punkte und man könnte sich Platz 2 als Ziel setzen. Realistisch ist 1 Punkt und das rennen um Platz 3 bleibt spannend bis zum Ende! bearbeitet 4. April 2010 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Die perfekte Grundlage für eine (böse) Überraschung! Die hatten wir erst gegen den LASK, also darf sie gerne ausbleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 ich bild mir ein bei sturm ist lavric gesperrt? kann das wer bestätigen? OoK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 3 Punkte und man könnte sich Platz 2 als Ziel setzen. Realistisch ist 1 Punkt und das rennen um Platz 3 bleibt spannend bis zum Ende! genauso sehe ich das auch, sieg gegen sturm und voller angriff auf platz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 ich bild mir ein bei sturm ist lavric gesperrt? kann das wer bestätigen? OoK? Bin zwar nicht OoK, kann aber bestätigen, dass Lavric die 5.te gelbe Karte bekommen hat, und daher nicht mit von der Partie ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Einer der wichtigsten Spieler von Sturm Graz nicht dabei bearbeitet 5. April 2010 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 Ich denke nicht, dass Sturm Graz im Horrstadion eine Chance hat. Hoffentlich wirds ein spannendes Livespiel 2-0 durch Acimovic und Klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts