FK Austria Wien - SK Sturm Graz (29. Runde)


Recommended Posts

Leistungsträger

hab mir heute meine auswärtstickets geholt und laut auskunft im sturm fanshop sind bisher ca. 300-400 karten verkauft worden. Und es wurde gesagt das die ganze "West" Auswärtssektor ist - ob´s stimmt weiß ich nicht.

Heute ist erst Dienstag, warte mal ab, alles unter 1500 wäre relativ peinlich bei der Wichtigkeit dieses Spiels. Die West werden sie aber wohl auch bei nur 500 nicht für die Austrianer aufmachen. Sind immer noch Sitze montiert oder gibts wieder Steher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Heute ist erst Dienstag, warte mal ab, alles unter 1500 wäre relativ peinlich bei der Wichtigkeit dieses Spiels. Die West werden sie aber wohl auch bei nur 500 nicht für die Austrianer aufmachen. Sind immer noch Sitze montiert oder gibts wieder Steher?

Sitze. Montierens ned weg, sind ja ~2000, tuns nur gegen Rapid weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Heute ist erst Dienstag, warte mal ab, alles unter 1500 wäre relativ peinlich bei der Wichtigkeit dieses Spiels. Die West werden sie aber wohl auch bei nur 500 nicht für die Austrianer aufmachen. Sind immer noch Sitze montiert oder gibts wieder Steher?

extra für unsere Gäste Fans werden Stehplätze montiert, damit ihr wenns x:0 für uns steht nix abmontieren könnts! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sitze. Montierens ned weg, sind ja ~2000, tuns nur gegen Rapid weg.

Aha, habens bis jetzt vor den Spielen gegen uns im übrigen aber noch immer abmontiert, daher auch die Frage.

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aha, habens bis jetzt vor den Spielen gegen uns im übrigen aber noch immer abmontiert, daher auch die Frage.

Echt?

Hatte ich nicht im Kopf, dann tun sies vielleicht immer weg wenns die ganze Länge als Auswärtssektor verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der Teil, der als Auswärtssektor gilt ist immer "unbestuhlt" ;) (zumindest gegen Sturm).

Und gegen Sturm funktioniert eine geteilte West bei uns sicher nicht, da fliegen nach 10 min die Fetzen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Der Teil, der als Auswärtssektor gilt ist immer "unbestuhlt" ;) (zumindest gegen Sturm).

Und gegen Sturm funktioniert eine geteilte West bei uns sicher nicht, da fliegen nach 10 min die Fetzen.....

hatten sie letztens nicht auch nur die hälfte der tribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hatten sie letztens nicht auch nur die hälfte der tribüne?

im letzten heimspiel hatten sie die ganze, die hälfte hätte aber gereicht..

Nein die ganze und mit Stehplätzen (da habens übrigens abmontiert, obwohl noch Europacup lief), hier sieht man es:

http://www.sturmtifo.com/gallery/albums/20091108_AUSTRIA-STURM_09-42/20091108-0043r.jpg

ok, waren doch nicht so wenige.

die sitze sollte man sowieso einklappen, sonst wirds wieder teuer.. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Waren ziemlich genau 1000 anwesend hätte also die Hälfte locker gereicht, wie gesagt wird es aber auch bei nur 500 Grazern sicher keine geteilte West geben.

Eh, wär unnötig, da Gästefans sicher nicht auf die West gelassen werden wenn Sturm spielt.

edit: ich sollt ins Bett, Heimfans natürlich

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Eh, wär unnötig, da Gästefans sicher nicht auf die West gelassen werden wenn Sturm spielt.

edit: ich sollt ins Bett, Heimfans natürlich

Setz lieber deine Wahlversprechen um, sonst fliegt am Sonntag die Baskenmütze :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.