FK Austria Wien - SK Sturm Graz (29. Runde)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Lavric fehlt ist sicher kein Nachteil. Wobei beim Kienast kann man sich auch nie sicher sein, ob der nicht irgendwie einen reinnudelt :nervoes: .

geh bitte, der kienast oder auch der haas, dass sind die personifizierten momos auf steirisch. da mach ich mir jetzt keine grossen sorgen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

geh bitte, der kienast oder auch der haas, dass sind die personifizierten momos auf steirisch. da mach ich mir jetzt keine grossen sorgen. :feier:

Danke ... jetzt hab ich wieder das Ferserl im Kopf das er uns letztes Jahr reinghaut hat! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke ... jetzt hab ich wieder das Ferserl im Kopf das er uns letztes Jahr reinghaut hat! :nervoes:

ich weiss. aber genau wie bei momo passiert denen das vielleicht 1 mal in 100 jahren. die realität ist eher so wie im derby. 1 meter vorm leeren tor souverän als stürmer geklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Danke ... jetzt hab ich wieder das Ferserl im Kopf das er uns letztes Jahr reinghaut hat! :nervoes:

Bei allem Respekt seiner Leistungen bevor er ewig verletzt war, er hat kaum Spielpraxis und jünger wird er auch nicht.

[x] 3 Punkte müssen her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also dieses 0:3 hab ich auch noch ganz fest im hirn... jedes mal wenn sturm bei uns spielt schießt mir das ein, kein wunder das ich so pesimisstisch bin :nervoes::raunz:

Anscheinend nicht - war nämlich ein 3:1 - wenigstens ein Tor machten wir :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Anscheinend nicht - war nämlich ein 3:1 - wenigstens ein Tor machten wir :augenbrauen:

haha :lol: klassisch... hab sogar überlegt noch mal nachzuschauen, aber naja... hat sich scheinbar nur das negative eingebrannt - ist ja auch wenig überraschend bei so einem alten pesimisten wie mir :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende 11 würd ich eurem Daxi ( :aaarrrggghhh: ) ans Herz legen...

Naja... zum Glück wird Daxbacher nicht auf dich hören. ;)

- Linz ist als Solostürmer ebenso wie Schumacher leider völlig wirkungslos.

- Sollte Suttner nicht plötzlich in Form gekommen sein, dann bitte Leovac. Das Risiko, das man hier defensiv gegen die Turbotwins eingeht, ist aufgrund besserer Offensive verschmerzbar.

Acimovic in der Mitte gefällt. Aber ja, da spielt zu Recht Junuzovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.