FK Austria Wien - SK Sturm Graz (29. Runde)


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dafür muss ich erst mal eine Runde weiterkommen :davinci:

Ich hab schon ein [x] bei dir gemacht (aber nur aus reiner Profitgier). Meine Stimme zählt ja bekanntlich doppelt und dreifach. Gewinnst du nicht, kriegst du wieder SV und die Sache hat sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am Sonntag werden zumindest 1500 Grazer erwartet, deshalb werden mindestens 10.000 Zuschauer im Stadion sein. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten um kostenlos an Karten zu kommen: www.fk-austria.at, www.facebook.com, www.energy.at, www.laola1.at, usw.

Ich freue mich bereits heute auf dieses Spiel und hoffe dass wirklich sehr viele Austriafans ins Horr-Stadion kommen. Es geht um einiges, denn mit einem Sieg könnten wir den dritten Platz absichern und an Rapid dranbleiben.

Motiviert eure Freunde, Bekannten und Arbeitskollegen mitzukommen.

Bis auf Safar und Okotie werden vermutlich wieder alle Kaderspieler einsatzfähig sein!

Diesmal möchte ich Jun mindestens 30 Minuten am Feld sehen. Es kann nicht sein dass Daxbacher immer erst so spät wechselt, obwohl manche Spieler teilweise gar nicht mehr laufen können (z.B. Schumacher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

beides halte auch ich annähernd für möglich - und JA, er sauft :eviltongue:

Man braucht sich nur das Medien- und Faninteresse in den letzten Tagen anschaun und dann wird man bald merken dass am Sonntag viel los sein wird.

Ich kann nur allen raten, früh anzureisen.

Im Vorverkauf werden diesmal deutlich mehr Karten als zuletzt verkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

beides halte auch ich annähernd für möglich

na gut, dass du....

:finger:

Also letztens waren die Grazer auch nicht stark vertreten (war doch auch WE), dadurch, dass es ein Livespiel ist werden es sich auch ein paar mehr überlegen zu Hause zu bleiben (bei uns so wie bei denen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na gut, dass du....

:finger:

Also letztens waren die Grazer auch nicht stark vertreten (war doch auch WE), dadurch, dass es ein Livespiel ist werden es sich auch ein paar mehr überlegen zu Hause zu bleiben (bei uns so wie bei denen)

Das würde vielleicht/wahrscheinlich für ein normales Spiel gelten. Aber bei so einem Topspiel, wird schon Tage vorher im ORF dafür geworben und das kann auch zusätzliche Stadionbesucher bringen!

Man wird sehen wieviele am Sonntag tatsächlich kommen aber diejenigen die da sind, werden ihren Spass haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wehe wenn nicht, ich nehm dich beim Wort

Seit kurzem gibt es Guiness vom Fass im Viola-Pub, alleine das sollte reichen um für mehr Spass zu sorgen. Man sieht immer wieder das einige Wünsche der Fans von der Autria erfüllt werden, wenn es nur genug Anfragen gibt: Bankomat, Guiness im Pub, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.