FK Austria Wien - SK Sturm Graz (29. Runde)


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

was is passiert? seit wann gibts von dir pro rennfahrer statements? :feier:

Das nennt man Stimmenfang (siehe Signatur) :D v.a. ists ja nicht PRO sondern einfach NICHT CONTRA :yes: überzeugt hat er mich trotzdem noch nicht, vielleicht schafft ers ja gegen Sturm :schluchz:

Weiß nur nicht, ob nicht gegen Sturm ein Duo Linz/Schumi besser wäre als Linzi-only

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wobei Schumi sollte man eventuell auch irgendwie reinquätschen was wiederum Liendl kosten würde

mhm... wenn dann würd mir da lieber wünschen das es klein 'kosten' würde, und eben juno mal rechts ran darf (auch wenn das wohl(leider) nie(?) passieren wird...)

Junuzovic Baumgartlinger Liendl Acimovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das nennt man Stimmenfang (siehe Signatur) :D v.a. ists ja nicht PRO sondern einfach NICHT CONTRA :yes: überzeugt hat er mich trotzdem noch nicht, vielleicht schafft ers ja gegen Sturm :schluchz:

Weiß nur nicht, ob nicht gegen Sturm ein Duo Linz/Schumi besser wäre als Linzi-only

:glubsch:

Dass ich das noch miterleben darf.....

Hoffentlich auch noch nach der Wahl :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich tät sogar Momo aufstellen, zumindest in der 2. Hälfte. :x

Ansonst Schumi und Linz. Auf alle Fälle mit zwei Sturmspitzen. Ich kann unsere Angsthasentaktik nicht leiden. Auch gegen Wr. Neustadt hat man unser Problem gesehen. Der Ball wird unmotiviert nach vorn gedroschen wo keiner mitläuft und 3 oder 4 Verteidiger schon auf den Ball warten. Unser Tor war das perfekte Beispiel wie man mit Kurzpassspiel gefährlich sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wie schauts eigentlich mit der WEST aus? bekommen die Grazer die komplette oder nur die Hälfte?

hab mir heute meine auswärtstickets geholt und laut auskunft im sturm fanshop sind bisher ca. 300-400 karten verkauft worden. Und es wurde gesagt das die ganze "West" Auswärtssektor ist - ob´s stimmt weiß ich nicht.

Hoffentlich gibts diesmal ein gscheites Wetter und ein gutes Spiel auf beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab mir heute meine auswärtstickets geholt und laut auskunft im sturm fanshop sind bisher ca. 300-400 karten verkauft worden. Und es wurde gesagt das die ganze "West" Auswärtssektor ist - ob´s stimmt weiß ich nicht.

Hoffentlich gibts diesmal ein gscheites Wetter und ein gutes Spiel auf beiden Seiten.

wär schön wenn a paar grazer mitkommen. über 1000 beichler gesichter nach dem abpfiff sind einfach herrrrrlich.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.