Recommended Posts

Anfänger

Hab vom Spiel so gut wie nichts mitbekommen, bin meistens mit unseren Leuten zwischen Heisl und Biercontainer gewandert :feier:

na zum Glück gehts anderen auch so wie mir (manchmal) :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Guiness im Viola Pub :love: :love:

:hammer: :hammer: :finger2: :finger2:

:finger2: :finger2: :hammer: :hammer:

Habt's ihr alle keinen Geschmack, oder wie :confused:

Guiness vom Fass ist ein Traum.

Der Grund warum viele so grausige Erfahrungen mit Guinness gemacht haben ist, dass es absolut untrinkbar ist wenn es nicht geht bzw. nicht rinnt.

Wenn das Lokal 3 am Tag verkauft und du dann am Samstag dein Guinness dort trinken willst schmeckts nunmal zum kotzen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Der Grund warum viele so grausige Erfahrungen mit Guinness gemacht haben ist, dass es absolut untrinkbar ist wenn es nicht geht bzw. nicht rinnt.

Wenn das Lokal 3 am Tag verkauft und du dann am Samstag dein Guinness dort trinken willst schmeckts nunmal zum kotzen ...

Das stimmt mit Sicherheit, trifft aber auf jedes andere Bier auch zu.

Das Bier im Fass selbst wird ja nicht schlecht, die Leitung gehört vor dem ersten am Tag gezapften Bier ordentlich durchgespült (was aus

Kostengründen gern mal vernachlässigt wird).

Mich als Irland Fan und Guiness Liebhaber freuts jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Schmeckt auch absolut nicht mehr wenn es nicht gekühlt konsumiert wird. Ein warmes Guinness kann eine ziemlich zache Sache sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schmeckt auch absolut nicht mehr wenn es nicht gekühlt konsumiert wird. Ein warmes Guinness kann eine ziemlich zache Sache sein.

Auch die Technik beim einschenken von Guinnes will gelernt sein.

2:1, 3 Punkte und tschüss, Zuschauer: 8501

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch die Technik beim einschenken von Guinnes will gelernt sein.

2:1, 3 Punkte und tschüss, Zuschauer: 8501

Nachdem bereits 8.500 Karten weg sind und ich noch zwei brauche, mindestens 8.502 :eviltongue::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nachdem bereits 8.500 Karten weg sind und ich noch zwei brauche, mindestens 8.502 :eviltongue::augenbrauen:

klingt nicht schlecht

dann dürften doch mehr Grazer kommen als gedacht. denn von der West hab ich mehr als 500 abgezogen sonst hätt ich nämlich auf über 9000 geschätzt.

Man sieht sich vor der Ost. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Wenn die Hütte am Sonntag nicht ausverkauft ist zweifle ich an der Fangemeinde der Austria.

Und NEIN, das Wetter darf und wird keine Ausrede sein. Entweder du bist Fan oder du bist keiner! Schlechtwetter ist ein Witz, eine Ausrede. Kommen, supporten, jubeln, saufen und heimgehen! Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

klingt nicht schlecht

dann dürften doch mehr Grazer kommen als gedacht. denn von der West hab ich mehr als 500 abgezogen sonst hätt ich nämlich auf über 9000 geschätzt.

Man sieht sich vor der Ost. :winke:

Werden schon zwischen 9.500 und 10.500.

Okay, bis Sonntag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wenn die Hütte am Sonntag nicht ausverkauft ist zweifle ich an der Fangemeinde der Austria.

Und NEIN, das Wetter darf und wird keine Ausrede sein. Entweder du bist Fan oder du bist keiner! Schlechtwetter ist ein Witz, eine Ausrede. Kommen, supporten, jubeln, saufen und heimgehen! Danke :)

darfst jetzt schon beginnen zu zweifeln :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

da könnte man natürlich darüber disktutieren ob der durchschnittliche Austrianer wenns schön ist lieber wegfährt oder ins Stadion geht. Ansonst sollte der Gegner eigentlich egal sein. Aber wie wir wissen sieht man bei Uefa Cup Spielen viele die das ganze Jahr nicht kommen und da kenn ich sehr viele Freunde bei denen das so ist.

Ich erhoffe mir auf alle Fälle eine offensive Aufstellung und heulende Grazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag