Spritza

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Spritza

  • Geburtstag 16.07.1984

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien und NÖ
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion / Hohe Warte
  • Lieblingsverein
    Austria Wien / Vienna Vikings

Letzte Besucher des Profils

1.396 Profilaufrufe

Spritza's Achievements

  1. Seits lieber froh dass wir bei euch sind!!
  2. Hallo Veilchen!! Die Papierenen haben einen 50er Bus für Graz reserviert. Leider haben uns einige Teilnehmer abgesagt und jetzt haben wir noch ca. 20 Plätze frei. Wir fahren von Poysdorf weg über Mistelbach, Wolkersdorf und werden um 16:00 Uhr beim Verteilerkreis noch einige von uns aufnehmen. Sollte jemand mitfahren wollen bitte ein Mail an [email protected] oder an Wolfgang Netzl TelNr: 0676/3324570 Datum: 11.05.2011 Preis: € 20 - 25 (je nach Teilnehmerzahl)
  3. Hoffentlich spielt Linz - der trifft wenigstens regelmäßig
  4. Die haben halt kein Leben. Aber es gibt ja auch Leute, die arbeiten müssen und daher nicht um 5 beim Stadion stehen. Aber ansonsten geb ich dir recht, einfach früher Karten kaufen, dann gibts kein Problem
  5. Spritza

    Austria Wien 1:0 Rapid Wien

    das war gestern einfach nur ein geiler abend ich bin heute noch in totaler feierstimmung - die sonne scheint, der himmel ist violett, die grünen sind schmähstad - einfach herrlich ... !! DANKE AUSTRIA WIEN !!
  6. Spritza

    FAK - SK Rapid Wien

    naja, euer trainer hat bei seiner gestrigen pressekonferenz unsere veilchen hoffentlich auch etwas angespornt
  7. für so einen trainings-support würd ich schon ein paar ZA-Stunden opfern
  8. na zum Glück gehts anderen auch so wie mir (manchmal)