FK Austria Wien - SK Sturm Graz (29. Runde)


Recommended Posts

ASB-Messias

mein ich auch :yes:

kann auch gar nicht funktionieren. die west wird für die grazer reserviert sein aber die west wird trotzdem nicht voll werden. Nord so ziehmlich voll wie ich heute im shop auf der praterstraße erfahren habe und die ost wird sicher nicht ausverkauft sein aber wenn es 9000 werden dann ist das auch schon positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aber hauptsache beim Derby sind dann wieder alle da......

Meine Fresse, die Partie hat fast schon Schicksalsspiel Charakter (mit 3 Punkten ist der 3. Platz quasi fix), da kann es keine Ausreden geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Grazer mobilisieren in Wien :laugh: . Hab in den letzen 2 Tagen um die 60 Sturm-Fans in Wien gesehen. Die gehen am Sonntag ins Horr Stadion um mit 0 Punkten wieder heim zu gehen. :augenbrauen:

Nur ein Sieg zählt, dass ist eh klar.

Tipp hab ich schon abgegeben, aber hier nochmal: 2:0 für uns :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Aber hauptsache beim Derby sind dann wieder alle da......

Meine Fresse, die Partie hat fast schon Schicksalsspiel Charakter (mit 3 Punkten ist der 3. Platz quasi fix), da kann es keine Ausreden geben!

Richtig, am Sonntag geht es quasi um Alles. Jeder, der glaubt etwas besseres vorzuhaben oder zu meinen, ich schau es mir vorm TV an weil das Wetter grad mal nicht so ist wie man es gerne hätte braucht gleich garnicht mehr kommen!!

Jetzt wo es um den 3. Platz geht haben gefälligst alle zu kommen, denen die Austria wichtig ist und die nicht von einer Krankheit ans Bett gebunden sind!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Wenn die Hütte am Sonntag nicht ausverkauft ist zweifle ich an der Fangemeinde der Austria.

Bei jeder Partie das selbe von dir! Langsam solltest es schon wissen, dass das Horr nur im Derby ausverkauft ist.

Wenn es 10 Flockerl werden, können wir sehr zufrieden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn die Hütte am Sonntag nicht ausverkauft ist zweifle ich an der Fangemeinde der Austria.

sag mal D_Generation_X - cooler Name übrigens.. - seit wann gehst du zur Austria?

vg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

sag mal D_Generation_X - cooler Name übrigens.. - seit wann gehst du zur Austria?

vg

Ich hab seit 1996 ein Abo für die West bzw. jetzt Ost ;)

Und ja, wenn du auf unsere Zuschauerzahlen ansprechen willst, ich weiß, dass der gemeine Austrianer ein gemütlicher Fan ist, der bei jeder kleinen schlechten Witterung lieber sudert und zuhause bleibt als ins Stadion zu kommen. Mit 10.000 am Sonntag können wir schon zufrieden sein. Traurig das man sowas eigentlich noch sagen muss.

Und danke :)

bearbeitet von D_Generation_X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Mit 10.000 am Sonntag können wir schon zufrieden sein. Traurig das man sowas eigentlich noch sagen muss.

Sag mal, saufst du :confused:

10.000 gegen Sturm wäre ein super Besuch.

Die Austria steigert jedes Jahr ihren Schnitt und liegt jetzt bei sehr beachtlichen 8.000 Zusehern.

Vor 3-4 Jahren wären gegen Sturm gerade mal 6.500 im Stadion gewesen.

Ausverkauft gegen Sturm wirds in den nächsten 5 Jahren nicht spielen, außer es geht in den letzten

drei Runden um den Titel.

Man sollte schon ein bisschen am Boden bleiben und froh sein über die positive Zuschauerentwicklung

in den letzten Saisonen.

Wenn von Sturm 1.000 Fans ins Horr kommen, dann gehen sich schon rein rechnerisch nicht mehr als

11.500 Zuseher aus, damit es "ausverkauft" ist.

Somit wären 10.000 wirklich sehr gut!

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

9k Karten jetzt schon verkauft, ich und ein paar Kollegen kaufen die Karten erst am Sonntag, und wir werden sicher nicht die einzigen sein.

Wenn man die Grazer dazurechnet, wobei ich bis zu 1k erwarte, könnten schon 10k hinkommen. Ich freu mich aufs SPiel :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.