SK Rapid Wien - SK Austria Kärnten 1:0


breksn

Recommended Posts

PRO PYRO!

ein spiel zum speiben, unglaublich. :kotz: der schiri auch unterm hund und die gesamte mannschaft wirkte verkrampft und verunsichert. klar, das was nach dem cup-spiel in kärnten abgegangen ist, wird noch einiges dazu beigetragen haben. dennoch ist das keine entschuldigung für so eine miserable leistung gegen diesen heislverein. :hexe:

das einzig positive, 3 punkte und sturm schon mal weit auf abstand gebracht, ansonsten schweig ich lieber zum spiel..

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also jetzt nochmals die strittigen Szenen auf laola gesehen, meine Meinung dazu:

- Foul vor Gramann-Tor ist rausgeschnitten, man sieht nicht was war - allerdings reklamiert kein einziger Kärntner, also wird es gepasst haben

- Handspiel nach Hamdi-Aktion für mich klarer Elfer, da hat die Hand nichts zu suchen, im Prinzip geht der Ball ja aufs Tor

- Mika-Rote für mich übertrieben, wenn er sie gibt, muß er aber auch dem Kärtner Gelb geben für das foul

Alles in allem ein sehr schwacher Schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

positiv: sieg, 8 punkte vorsprung auf sturm, hofmann mit einem schönen weitschusstor :allaaah: , leistung von hedl

negativ: heikkinens rote und überhaupt die schirileistung, unnötige fehlpässe, chancenverwertung und ja es gehört auch hier erwähnt, die schwächen in der hintermannschaft. teilweise sind wir wieder geschwommen hinten :facepalm: dobers flanke :nervoes:

jetzt in ried bitte nachlagen meine herren

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich hab trimmel selten kritisiert, glaub sogar noch nie aber seit spätestens heute frag ich mich was er eigentlich kann ausser dass er schnell und gross ist? technisch kann er nix, beim gegner 1:1-überspielen macht er immer den selben "trick"....

hast du das 1-0 gesehen ?

Er ist kein Techniker stimmt, aber solang er andere Mittel findet sich Scorerpunkte zu beschaffen - kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Geh bitte, der Ausschluss ist doch mehr als lächerlich, va wenn man sich die Wiederholungen anschaut. Das war doch nie und nimmer Absicht und sicher weniger schlimm als ein durchschnittliches Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

entschuldigung wenn ich mich hier einmische, aber ich finde das interview total sympathisch. die reporterin kommt nach geschlagenen 2 minuten und 20 sekunden das erste mal zu wort. pacults stimme zittert sogar ein bisschen als er am anfang seinen monolog hält. auch die "kritik" an österreich wird eigentlich nett transportiert und gar nicht arrogant oder typisch "grantlerig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigung wenn ich mich hier einmische, aber ich finde das interview total sympathisch. die reporterin kommt nach geschlagenen 2 minuten und 20 sekunden das erste mal zu wort. pacults stimme zittert sogar ein bisschen als er am anfang seinen monolog hält. auch die "kritik" an österreich wird eigentlich nett transportiert und gar nicht arrogant oder typisch "grantlerig".

Meii bist du lustig!

Geh Gummibärliwasser trinken :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

- Mika-Rote für mich übertrieben, wenn er sie gibt, muß er aber auch dem Kärtner Gelb geben für das foul

ich hab mir die aktion jetz wieder und wieder auf laola angesehen und ich bin genau der gleichen meinung.

schwamm drüber, heute gabs schlimmere baustellen als das. spielerisch wiedermal teilweise schlimm anzusehen, gut gefallen hat mir aber heute wieder SHFG, nicht nur wegen seinem tor.

ist auch schon ein paar male erwähnt worden, ich tus trotzdem nochmal: hedl mit einer sauberen partie, für mich strahlt der irgendwie so eine ruhe aus da hinten, sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ehrlich gesagt hab ich das spiel auf dem tv noch nicht sehen können, aber hier schreibe ich dennoch meine stadion und allgemeinen eindrücke:

trimmel: war für mich in der 1. halbzeit eigtl der offensiv stärkste rapidler, unter anderem die super vorarbeit vorm 1.0. hat allerdings auch eine schöne chance auslassen, trotzdem hat er mir eigtl heute im verhältnis zum rest recht gut gefallen.

hofmann: sehr eifrig, schönes tor, und sehr bemühmt. ich bleibe dabei: hofmann ist trotz der krise einer unserer besten, aber was soll er tun, wenn der rest nicht kann ?

jelavic: den fand ich heut sehr schwach. ich bin grundsätzlich immer mehr von ihm überzeugt, aber so wie er heute war, hat er mir garned taugt, offensiv inaktiv, stoppfehler, abspielfehler, und seine chancen vernudelt.

heikkinnen: fand ich eigtl ok, offensiv bemüht, defensiv wieder sicherer, und die rote war für mich schwerst übertrieben, im stadion war ich außerdem irrsinnig erzürnt!

salihi: der arme teufel kann ich nurmehr sagen! dabei geht es mir vorallem um die gesamtbehandlung, worin die auswechslung nur das sahnehäubchen bildet (unabhängig von der angeblich taktischen notwendigkeit heute). wenn ich er wäre, würde ich mich vom arzt als krank (in tokic-manier) schreiben lassen, und von den schweinen unsererseits nur mehr die kohle kassieren, weil wie man diesen klassestürmer behandelt, geht für mich auf keine kuhhaut mehr!

alles in allem, hauptsache gewonnen-.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nettes interview :super: - 1000% pro PP obwohl ich va in letzter zeit seine aufstellungen/wechsel öfters nicht ganz nachvollziehen kann.

zu heute: ich bin riesen enttäuscht, das war heute nicht die reaktion die ich von der mannschaft erwartet hab. sicher 3 punkte sind 3 punkte, aber die leistung war wieder schwach und weit weg von einer wiedergutmachung :nope:

mir kommt das team irgendwie ausgepowert vor, wenn ich denke was für ein tempo wir im herbst gehen konnten und als wir gg schwächere gegner gerade gg ende einer partie nochmal zulegen konnten dann ist das was wir jt abliefern im vergleich dazu extrem lahm.

positiv: hofmanns vorbildlicher einsatz, fritzls flanken - bitte wenn er ganz fit ist (ich glaub er war heute ein wenig angeschlagen und deshalb nicht in der startelf) von beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

salihi: der arme teufel kann ich nurmehr sagen! dabei geht es mir vorallem um die gesamtbehandlung, worin die auswechslung nur das sahnehäubchen bildet (unabhängig von der angeblich taktischen notwendigkeit heute). wenn ich er wäre, würde ich mich vom arzt als krank (in tokic-manier) schreiben lassen, und von den schweinen unsererseits nur mehr die kohle kassieren, weil wie man diesen klassestürmer behandelt, geht für mich auf keine kuhhaut mehr!

Ich hatte auch früher gedacht, dass Salihi mehr drauf hat, aber heute war er auch nur ein Mitläufer...und von einem Klasse - Stürmer ist er derzeit soweit entfernt wie Griechenland vom Null - Defizit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Also für mich war die Rote von Heikkinen durchaus zu geben. Eine normale Landung sieht anders aus. Dass der Kärntner gelb sehn hätte müssen, ist eine andere Gschicht.

Das Handspiel bei der Salihi-Aktion hätte allerdings auch zu einem Elfer führen müssen. Andererseits haben wir in Kärnten einen mehr als umstrittenen Elfer bekommen, so hat es sich halt ziemlich schnell wieder ausgeglichen.

Edit:

Und wo wir grad beim Schiri-Bashing sind:

Er trägt auch seinen Teil zur Heikkinen-Aktion bei. Die erste Gelbe in der 79. war einfach viel zu spät. Bin zwar kein Freund von übermäßigen Kartenverteilen, aber heute hatte ich doch das Gefühl, dass der Schiri einfach ohne Karte über die Runde kommen wollte. Die Folge war dann eben ein gelbwürdiges Foul gefolgt von einer rotwürdigen Kurzschlussreaktion.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.