Jump to content
breksn

SK Rapid Wien - SK Austria Kärnten 1:0

167 posts in this topic

Recommended Posts

hat zwar einen taktischen hintergrund der wechsel, wieso aber der frische salihi raus muss kapier ich nicht

Dann hätte man ja den Jelavic rausnehmen können.

naja da kann ich genauso gut jelavic runter nehmen, was glaub ich auch logischer wäre da salihi noch frisch ist..

Aus zwei Gründen geht Salihi und Jelavic bleibt. Weil Jela bei Standards gegen uns defensiv viel zu wichtig ist und weil er vorne den Ball besser halten kann. Ein rein taktischer Wechsel, der ohne dem Auschluß so nie passiert wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wiedermal erschreckende Leistung, null Steigerung zu vor ein paar Tagen.

einzig postive: 3 Punkte, aber weiß ned, so kanns ned weitergehn. Weil Kärnten ist trotzdem 10. Platz.

Gegen den Tabellenletzten muss mehr kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Rote war wohl für ein Revanchefoul.

Über die Leistung muß man wohl nicht viel schreiben. Hatten zwar selber ein paar gute Chancen, aber was hinten sonst abgegangen ist, da könnte man die Hand vors Gesicht schlagen.

Können über 3 Punkte froh sein, das wars.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nix für schwache nerven

mit einer besseren chancenauswertung hätt ma nie angst haben müssen,

dass die durch ein glücks- (oder eigen)tor no an punkt mitnehmen...

uff!! :betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die drei Punkte sind bei euch, aber einbilden brauchts euch darauf wirklich nix.

Zwei Schiri Fehler

1.) Rot für Heikkinen für mich übertrieben.

2.) Korrektes Gramann Tor nicht gegeben.

Einen Elfer hätts laut Sky-Kommentator auch geben müssen, habs aber nur gehört - nicht gesehen.

Naja, vorne haperts einfach. Da waren schon auch schöne Kombinationen dabei, aber wir brauchen gefühlte 8 Chancen für ein Tor, das ist einfach wahnsinn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also allzu schlecht brauchma uns jetzt auch nict machen. Natürlich waren das keine souveränen drei Punkte, aber Kärnten war (allen "tabellenletzter"-Rufen zu trotz) sehr stark und auch clever eingestellt.

Sogar im Stream hab ich den Rempler vorm Gramann-Tor gesehen. Allerdings in der Zeitlupe wars dann doch nicht ganz so arg. Ist aber keine grobe Fehlentscheidung, sondern rechtfertigbar. Genauso wie die rote Karte. Heikkinen wollte ihn sicher nicht treffen, muss ja irgendwohin steigen, schweben wird schwer. Aber dennoch steigt er ihm drauf. Wenn der Schieri das als Absicht wertet, dann kann man auch das begründen. Also auch hier keine grobe Fehlentscheidung.

Das Einzige, das ich nicht verstanden habe, ist, warum Pehlivan runter musste. Da sind wir dann ja erst recht hinten auseinandergefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

War heute, oder besser, konnte heute nicht live vor Ort sein. Über Stram gesehen.

Spielerisch nicht gerade ein Feuerwerk; gegen den Tabellenletzten so aufzutreten, ist im Normalfall eigentlich peinlich.

Ich entschuldige es aber damit, dass es eben eine typische (Mini-)Krisenpartie war - die Heimmannschaft sowohl von den letzten Spielen als auch von den eigenen Fans schwer unter Druck gesetzt, da muss dann, wenn man im Kopf nicht frei ist, nicht unbedingt ein Torfestival dabei rauskommen. Ich muss, nachdem ich mir Kärnten jetzt 4 Mal hintereinander angeshcaut habe, auch feststellen, dass die Kärntner, seit sie als Absteiger feststehen, irgendwie 'befreiter' auftreten, zumindest macht mir das den Anschein.

Und ja, bei diesen überraschenden Flanken der Prelogar-Truppn krieg ich manchmal Angst.

Die 3 Punkte werden natürlich trotzdem gerne genommen, gerade SOLCHE Siege können verdammt wichtig sein. Im Moment ist halt man auch ein bisserl darauf angewiesen, dass die Konkurrenz, also die Beiden unter uns, auslässt.

Fazit:

Nicht zufriedenstellend, aber VERDAMMT erleichternd.

Einzelbewertungen und mehr später...

Edited by Luca Tanz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...