SK Rapid Wien - SK Austria Kärnten 1:0


breksn

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Positiv:

.) 3 Punkte

.) Hedls Sicherheit

.) Eder ohne Fehler (wenn auch nicht wirklich gefordert)

.) Einsatz von Hofmann und Trimmel vorbildlich (spielerisch: naja...)

Negativ:

.) Keine Steigerung im Vergleich zu den letzten Spielen

.) Das Vernebeln guter Torchancen wird langsam nervig

.) Jelavic zeigt zwar tollen Einsatz, vernebelt aber alles, was ihm vor die Beine kommt.

Bzgl Jelavic: Langsam verliere ich ein wenig die Geduld mit ihm. Er rackert zwar in jedem Spiel brav und kämpft um jeden Ball, aber mit seiner Laufabreit entfernt er sich auch immer wieder und vor allem immer öfter von seinem eigentlichen "Arbeitsplatz".

Als Stürmer bringt er mir derzeit einfach zu wenig.

Fazit: Leider muss man schon kurz nach Wiederbeginn der Meisterschaft darauf warten, dass bald die Sommerpause kommt, denn ansehnlich ist unser Spiel bei Gott nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1. Hälfte dürfte ned sooo schlecht gewesen sein von eurer Seite. Man hatte zumindest Torchancen und hätte des Spiel eigentlich schon vorentscheiden müssen.

2. Hälfte mehr Kampf und viel Krampf. Warum des Gramann-Tor nicht zählt weiß ich nicht denn es haben beide gleich viel od. gleich wenig gehakt. Und einmal wären 2-3 Kärntner alleine vor dem Hedl gestanden aber es wurde fälschlicherweise abseits angezeigt.

Rapid is aber gg. Ende hin ein Elfer vorenthalten worden. Muss man auch sagen.

Fazit: Verdienter aber sehr hart erkämpfter Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Positiv:

.) 3 Punkte

.) Hedls Sicherheit

.) Eder ohne Fehler (wenn auch nicht wirklich gefordert)

.) Einsatz von Hofmann und Trimmel vorbildlich (spielerisch: naja...)

Negativ:

.) Keine Steigerung im Vergleich zu den letzten Spielen

.) Das Vernebeln guter Torchancen wird langsam nervig

.) Jelavic zeigt zwar tollen Einsatz, vernebelt aber alles, was ihm vor die Beine kommt.

Bzgl Jelavic: Langsam verliere ich ein wenig die Geduld mit ihm. Er rackert zwar in jedem Spiel brav und kämpft um jeden Ball, aber mit seiner Laufabreit entfernt er sich auch immer wieder und vor allem immer öfter von seinem eigentlichen "Arbeitsplatz".

Als Stürmer bringt er mir derzeit einfach zu wenig.

Fazit: Leider muss man schon kurz nach Wiederbeginn der Meisterschaft darauf warten, dass bald die Sommerpause kommt, denn ansehnlich ist unser Spiel bei Gott nicht.

Hehe, interessant wie unterschiedlich man Dinge sehen kann. Ich bin nämlich gerade JETZT verdammt froh, einen Jelavic auflaufen zu sehen.

Gerade durch seine Laufarbeit, durch sein ständiges Rackern ist er zumindest EINER vorne, der sich einerseits die Bälle selbst holt (denn von unserem Mittelfeld braucht man sich da als 'wartender' Stürmer im Moment nicht zu viel erwarten), andererseits zumindest körperlich die gegnerischen Abwerreihen ein bisserl beschäftigt.

Uns sei es auch nur, dass die ein paar hunderte Meter mehr rennen als sonst, ich halte das grade jetzt für sehr wichtig, da ich glaube, dass uns ein weiterer Typ wie Salihi im Moment sehr wenig bringen würde. Und sein Einsatz ist sowieso vorbildlich, ich rechne ihm das sehr hoch an.

Das Vernebeln von Chancen nervt, das stimmt schon. Ich hab aber zumindest beim Jelavic kein Problem damit, der hat in den letzten 5 Partien 4 Mal getroffen meiner Erinnerung nach. Das ist zwar nicht Hoffer-like, aber sicherlich keine schlechte Ausbeute mmn nach.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Finds org wieviel hier von keiner Leistungssteigerung reden...

Unsere Mannschaft hat zwar nicht geglänzt, aber es is dass zurückgekehrt was unsere Rapid auszeichnet. Kampfgeist.

Die Mannschaft und vor allem Hofmann haben super gekämpft und da is mir wurscht ob 4:0 oder 1:0 sie haben wieder Herz bewiesen, also haben die Vorkommnisse in Kärnten oder was auch immer ihre Wirkung gezeigt.

Thonhofer fand ich heute ganz brav und Hedl auch sehr super. Ich denk er is jetzt fix unsere Nummer eins nach der heutigen Leistung.

Kärnten is seit ein paar Partien nicht mehr so schwach wie sonst find ich. Liegt vl. auch an ihren Gegnern.

Die Rote hab ich im Stadion nicht ganz verstanden, muss ich ma aber erst anschauen.

3 Punkte eingefahren, brav gekämpft. Veli und Katzer waren auch nicht dabei.

Ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Hab mir heute den ungarischen Stream mit 2500 Fans gegeben und hab eigentlich nur das Tor von unserem Fußballgott und die rote mitbekommen.

War für mich ganz klar eine Rote. Remember Bak: Wenn er die Bewegung macht muss er damit rechnen das es Elfer gibt. Wenn Heikkinen so ungleich aufspringt war da eine Menge Frust dabei und ein sehr unnatürliches Aufspringen.

Hab mich aus der Vorbesprechung raus gehalten, aber wer da heute ein Schützenfest erwartet hat muss sehr enttäuscht über unsere Leistung sein. Ich hingegen bin eigentlich recht zufrieden. SHFG wieder bissl besser, viele gute Chancen rausgespielt und die Null steht, vielleicht bringts ja a bissl a Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Na da hat der Herr Bundesligapräsident ja eine großartige Schirisau gewählt. Gratulation, die Beichlerei zeigt Wirkung.

Trotzdem ein hochverdienter Sieg, ohne Glanz usw. Chancenauswertung scheiße, Kampfgeist unzureichend.

3 Punkte schön und toll, aber jetzt reißts euch endlich zusammen verdammt nocheinmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.