raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. November 2010 royer wird fix weg sein. Außer er will noch diese saison meister werden. Wobei es natürlich toll (und wohl auch deutlich ergiebiger) wäre, wenn ein verein aus dem ausland anklopft. ansonsten wüsste ich nicht, wer sich für einen transfer anbieten sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Wär eh schon wieder a oage g'schichte, wenn Royer wirklich ins Ausland verkauft werden könnte... bülligst aus pasching geholt und innerhalb eines halben Jahres zu Gold für'n Verein geformt... ulmer lässt grüßen Trotzdem muss i sagen, er würd mir schon richtig fehlen... nach so einem saustarker Herbst... er macht echt einfach spaß! und, das Gefühl, die (stillschweigend eingenommene) Kohle würde kaum in den Kader zurückfließen, kenn ma auch schon zur Genüge... bearbeitet 15. November 2010 von Stradivari 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. November 2010 Ganz ehrlich, kann sein dass ich hier auch etwas paranoide Züge entwickelt habe, aber ich glaube bei Royer gibt es einen unguten Haken. Nachdem Hesl zum Nulltarif ausgeliehen ist und wir auch nur einen Bruchteil des Gehalts zahlen (müssen), glaube ich irgendwie an eine Klausel, dass sich der HSV im Gegenzug das (optionale) Vorverkaufsrecht für einen Spieler ihrer Wahl gesichert hat. Klingt das realistisch oder bin bisher wirklich nur ich auf diese Idee gekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2010 Ganz ehrlich, kann sein dass ich hier auch etwas paranoide Züge entwickelt habe, aber ich glaube bei Royer gibt es einen unguten Haken. Nachdem Hesl zum Nulltarif ausgeliehen ist und wir auch nur einen Bruchteil des Gehalts zahlen (müssen), glaube ich irgendwie an eine Klausel, dass sich der HSV im Gegenzug das (optionale) Vorverkaufsrecht für einen Spieler ihrer Wahl gesichert hat. Klingt das realistisch oder bin bisher wirklich nur ich auf diese Idee gekommen? Also das kann ich mir aus zweierlei Gründen wirklich nicht vorstellen. 1.) Der HSV profitiert ja auch gewissermaßen von diesem Deal, da Hesl jede Menge Spielpraxis sammelt und ich geh davon aus, dass das Niveau der österr. Bundesliga höher ist, als jenes in der dt. Regionalliga, in der Hesl sonst zum Zug gekommen wäre. Ob der HSV jetzt Hesls Gehalt zahlen muss oder nicht, wird bei den Hamburgern nicht sonderlich ins Gewicht fallen. 2.) Reiter 'verscherbelt' solche Rechte nicht so einfach, schon gar nicht bei einem jungen Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2010 hehe... barmherzige samariter sind die hsvler sicher auch wieder nicht... aber ich gehe nicht davon aus, dass wir royer als gegenleistung für die hesl leihe herschenken müssen... ein vorkaufsrecht könnens meinetwegen schon haben, die hsvler... aber zahlen müssens trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. November 2010 Ganz ehrlich, kann sein dass ich hier auch etwas paranoide Züge entwickelt habe, aber ich glaube bei Royer gibt es einen unguten Haken. Nachdem Hesl zum Nulltarif ausgeliehen ist und wir auch nur einen Bruchteil des Gehalts zahlen (müssen), glaube ich irgendwie an eine Klausel, dass sich der HSV im Gegenzug das (optionale) Vorverkaufsrecht für einen Spieler ihrer Wahl gesichert hat. Klingt das realistisch oder bin bisher wirklich nur ich auf diese Idee gekommen? einen vertrag bzw. eine klausel wird's dazu nicht geben (das wär ja auch sehr kompliziert zu formulieren), aber die gute kooperation bzgl hesl (und darüber dürfen wir wirklich froh sein, wer weiß, ob wir sonst gerade tabellenführer wären) könnte natürlich schon dazu führen, dass der HSV bevorzugt behandelt wird. dieses spiel hatten wir ja mit rapid auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. November 2010 Spricht ja keiner von "verschenken". Aber nachdem wir durch Stronach damals Schiemer, Lasnik und Sulimani an die Austria verloren haben, dann Salihi und Nuhiu an Rapid, kann ich mir schon vorstellen dass es dieses Spielchen nun mit dem HSV geben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 15. November 2010 Bei allem Respekt jetzt bitte schön alle die Kirche im Dorf lassen ich bin genau so angetan von der Leistung Royers aber bitte für die Deutsche Bundesliga ist er noch nicht reif! Den Ball schön flach halten der Royer tut sehr gut daran in Ried zu bleiben und im Frühjahr beweisen das er wirklich ein ganz guter werden kann! Spricht ja keiner von "verschenken". Aber nachdem wir durch Stronach damals Schiemer, Lasnik und Sulimani an die Austria verloren haben, dann Salihi und Nuhiu an Rapid, kann ich mir schon vorstellen dass es dieses Spielchen nun mit dem HSV geben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. November 2010 dennoch gefiele mir die idee, dass wir nicht mehr ausbildungsverein für rapid, red bull und austria sind, sondern für einen ausländischen verein. damit stärken wir erstens keinen direkten konkurrenten, zweitens wär's finanziell ergiebiger, drittens sind wir tabellenführer, das heißt, wer von ried weggeht, findet sportlich eh keine aufstiegschancen mehr vor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2010 Juventus und HSV wollen Daniel Royer Der 20-jährige beidseitige Aussenbahnspieler Daniel Royer vom SV Ried ist beim Hamburger SV und bei Juventus Turin im Gespräch. Gemäss dem ORF ist der Bundesligist scharf auf den österreichischen U21-Internationalen. Juventus Turin hat den Österreicher hingegen schon mehrere male beobachten lassen. Bei Ried hat Royer noch einen Vertrag bis 2013. Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. November 2010 Bei allem Respekt jetzt bitte schön alle die Kirche im Dorf lassen ich bin genau so angetan von der Leistung Royers aber bitte für die Deutsche Bundesliga ist er noch nicht reif! Den Ball schön flach halten der Royer tut sehr gut daran in Ried zu bleiben und im Frühjahr beweisen das er wirklich ein ganz guter werden kann! ich denke, wenn dann wäre er wohl anfangs für die regionalligamannschaft gedacht. nix wirds aus dem traumsturm royer - van nistelrooy :-) und für die drecksjuventus brauchen wir aber schon gleich überhaupt niemanden ausbilden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. November 2010 jemand der in schladming aufgewachsen ist, wird sicher lieber nach turin als nach hamburg gehen. und für eine alte königsstadt ist der name royer einfach programm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundesliga007 Tribünenzierde Geschrieben 15. November 2010 Royer soll noch bis Saisonende bei euch bleiben .. & dann schauen & sich genau überlegen wohin er geht .. Er soll sich mal im Innkreis bei euch entwickeln . Dann steht ihm eine große Karriere bevor .. hoff ich zumindest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. November 2010 Royer soll noch bis Saisonende bei euch bleiben .. & dann schauen & sich genau überlegen wohin er geht .. Er soll sich mal im Innkreis bei euch entwickeln . Dann steht ihm eine große Karriere bevor .. hoff ich zumindest es gibt keinen innkreis. auch wenn die stadt so heißt. die region ist das innviertel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. November 2010 es gibt keinen innkreis. auch wenn die stadt so heißt. die region ist das innviertel. wäre richtig interessant woher Innkreis im Buzug auf das Innviertel kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts