chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2010 nkendo wird nicht verpflichtet q: heutige öön schade hätten sicher noch nen stürmer vertragen können.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2010 interessant wäre warum Ried ihn auch nicht verpflichtet hat - sollte unser Superpräsi doch mal den richtigen und nicht nur den längsten Riecher gehabt haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2010 lukas gabriel ist nun endgültig geschichte? oder ist er zumindest bei den amateuren weiterhin im kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. Juli 2010 lukas gabriel ist nun endgültig geschichte? oder ist er zumindest bei den amateuren weiterhin im kader? hat beim Testspiel gg die Red Bull Juniors gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2010 Sammer wurde an Vöcklamarkt "zurückverliehen". Bei "laola1.at" wurde er beim Spiel gegen Sturm als Ersatzspieler geführt (Nr. 23). Wer klärt mich auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. Juli 2010 Sammer wurde an Vöcklamarkt "zurückverliehen". Bei "laola1.at" wurde er beim Spiel gegen Sturm als Ersatzspieler geführt (Nr. 23). Wer klärt mich auf? sammer ist kooperationsspieler. vöcklamarkt ist noch nicht in die saison gestartet. somit sammer offenbar noch ein weilchen bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juli 2010 Glasner in der „Ära Gludovatz“RIED MIT GLASNER 49 Spiele 23 Siege 14 Remis 12 Niederlagen 1,69 Punkte pro Spiel 1,00 Gegentore pro Spiel 20 Partien ohne Gegentor 6 Auswärts-Siege 8 Auswärts-Remis 11 Auswärtsniederlagen RIED OHNE GLASNER 25 Spiele 5 Siege 3 Remis 17 Niederlagen 0,72 Punkte pro Spiel 1,55 Gegentore pro Spiel 3 Partien ohne Gegentor 0 Auswärts-Siege 2 Auswärts-Remis 10 Auswärtsniederlagen Irre. Quelle = OON von heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 26. Juli 2010 Irre. Quelle = OON von heute. irr ist die statistik vor allem dann, wenns jetzt wirklich bergauf gehen sollte. wenn das mattersburg spiel nur ein positiver ausreißer war, dann ist halt der glasner ausfall zufällig mit dem beginn der schlechten phase zusammen gefallen. aber einst weilen können wir uns einfach mal darüber freuen, dass er wieder da ist und jetzt wieder bessere zeiten auf uns zukommen könnten/werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2010 Wenn ich mich richtig erinnere, spielte Glasner vor seinem Gastspiel beim LASK (2003/2004) bei SVR im Mittelfeld (Fehlpassquote ziemlich hoch). Ab seiner Rückkehr nach Ried spielte er in der Abwehrreihe - da begann eigentlich erst seine Blütezeit. Sehe ich das richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juli 2010 Wenn ich mich richtig erinnere, spielte Glasner vor seinem Gastspiel beim LASK (2003/2004) bei SVR im Mittelfeld (Fehlpassquote ziemlich hoch). Ab seiner Rückkehr nach Ried spielte er in der Abwehrreihe - da begann eigentlich erst seine Blütezeit. Sehe ich das richtig? Absolut richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 26. Juli 2010 Wenn ich mich richtig erinnere, spielte Glasner vor seinem Gastspiel beim LASK (2003/2004) bei SVR im Mittelfeld (Fehlpassquote ziemlich hoch). Ab seiner Rückkehr nach Ried spielte er in der Abwehrreihe - da begann eigentlich erst seine Blütezeit. Sehe ich das richtig? ist durchaus richtig. eine kleine ergänzung noch von mir. ganz zu beginn seiner karriere bei uns (das war noch in der damaligen 2. division) spielte er in der verteidigung (bei seinem stammclub riedau war er trotz seines jungen alters meines wissens nach libero) und wanderte dann irgendwann ins mittelfeld. was er dort teilweise abgeliefert hat, ja darüber breiten wir lieber den mantel des schweigens und freuen uns, dass er auf seiner mehr oder weniger stammposition das zeigt, was er wirklich kann. ein zitat eines stadionbesuchers aus 2. divisionszeiten fällt mir immer wieder ein: "mir kinandt an mittlföd de boin schau valian, wei hint haumma eh an glasner" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. Juli 2010 ist durchaus richtig. eine kleine ergänzung noch von mir. ganz zu beginn seiner karriere bei uns (das war noch in der damaligen 2. division) spielte er in der verteidigung (bei seinem stammclub riedau war er trotz seines jungen alters meines wissens nach libero) und wanderte dann irgendwann ins mittelfeld. was er dort teilweise abgeliefert hat, ja darüber breiten wir lieber den mantel des schweigens Tor des Monats (Jahres?) im alten Stadion glaub gegen Sturm Graz. Gibts sowas http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Tore_des_Monats eigentlich auch für Österreich? Wenn ja, bitte posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Tor des Monats (Jahres?) im alten Stadion glaub gegen Sturm Graz. Hm, glaub es war der FC Kärnten. Wenn du den Schuss aus >35m ins Kreuzeck meinst. Müsste 2001/2002 (?) gewesen sein. Jup! 27. Runde, Spiel 3 Sa, 23.03.2002, 15:30 Uhr Klick mich 66' Traumtor für Ried: Oliver Glasner zieht aus ca.30m ab, der Ball schlägt unhaltbar für Goriupp im rechten oberen Kreuzeck ein bearbeitet 27. Juli 2010 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. Juli 2010 Hm, glaub es war der FC Kärnten. Wenn du den Schuss aus >35m ins Kreuzeck meinst. Müsste 2001/2002 (?) gewesen sein. Jup! Klick mich Jo des wars. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Juli 2010 Jo des wars. Ma, da is ja sogar das Video live, am Vormittag gar ned gsehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts