supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 7. Juli 2010 a.) ist mir die club-weltrangliste relativ blunzn.. schalke ist auch besser als so mancher und trotzdem find ich die nicht geil b.) hätt ich mir famagusta wirklich anschaun sollen c.) freu ich mich zumindest auf hertha a.) mir auch. geilheit ist eben subjektiv. auch wenn die svr auch objektiv betrachtet bei jedem ganz oben sein müsste auf der geilheits-weltrangliste. b.) hast nix verpasst. c.) na siehst. das "nie" in deinem ersten posting gehört ja schon bald der vergangenheit an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juli 2010 besiktas ist definitiv geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2010 weiß irgendwer was mit pascal stöger und samuel radlinger ist? stehen beide unter frühere spieler auf der homepage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juli 2010 weiß irgendwer was mit pascal stöger und samuel radlinger ist? stehen beide unter frühere spieler auf der homepage Über Radlinger hab ich ja lustige Sachen gehört, beim Stöger weiß ich's nicht. Hat sich vielleicht bei den RBJ nicht weiterentwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2010 Über Radlinger hab ich ja lustige Sachen gehört, beim Stöger weiß ich's nicht. Hat sich vielleicht bei den RBJ nicht weiterentwickelt. von radlinger hab ich auch was gehört hat aber alle testspiele gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2010 Samuel Radlinger spielt nächstes Jahr leiheweise bei Union St.Florian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) innsat hat gestern einen bericht gezeigt, wo sich die "neuen" vorgestellt haben beim fotoshooting für die neue saison. dabei waren Pointner, Riegler, Sammer, die 2 Spanier, Royer und Zulj. der rest wurde nicht erwähnt. OGAG kam zu wort und lt ihm ist die verletzung vollkommen auskuriert. und die OÖN schreibt heute, dass, sollte Hübl aus anif kommen, keine weiterer neuzugang geplant ist. sollte handlungsbedarf bestehen allerdings ist der transfermarkt ja eh noch bis 31.8. geöffnet. bearbeitet 8. Juli 2010 von moasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Juli 2010 besiktas ist definitiv geil. Dabei Fener und Gala noch viel geiler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 10. Juli 2010 gartler und konrad sind bei rapid nicht mehr erwünscht. also gartler könnt ich mir schon ganz gut bei uns vorstellen, konrad kann in hütteldorf bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juli 2010 also wirklich nicht, soll sich rapid doch mit denen herumschlagen, selbst schuld, wenn sie massenhaft neue stürmer verpflichten, wo sie doch eh so gute auf der bank haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) Nach gestriger Aussage von Reiter beim Kick Off darf man am heutigen Tag gespannt sein, ob die SV noch auf dem Transfermarkt aktiv wird. Es wäre wieder einmal ein klassischer Reiter-Transfer, wo bis zum Schluss keine Namen an die Öffentlichkeit dringen, daher gebe ich dem Ganzen gute Chancen. Edit: oder aber es handelt sich dabei um Hübl... bearbeitet 12. Juli 2010 von Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 12. Juli 2010 Was hat er denn gesagt? Kann man das irgendwo nachlesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 12. Juli 2010 Was hat er denn gesagt? Kann man das irgendwo nachlesen? Quelle dazu gibt es keine, nur Augenzeugen des gestrigen Kick Offs. Frei formuliert: Reiter hat gemeint, dass man bis dato ziemlich komplett ist in der Kaderzusammenstellung, es aber noch Möglichkeiten für Verstärkungen gebe. Ein Datum für eine solche Möglichkeit ist der 12.07. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2010 Kubaschi :love: trainiert in Ried!! Die Rieder haben diese Woche den Gambier Pa Saikou Kujabi im Training zu Gast. Der zuletzt im Innviertel tätig gewesene Defensiv-Spieler hat 2009/10 nicht mehr für Ried gespielt und ist seit 30. Juni vertragslos. Kujabi war vorher bei FSV Frankfurt unter Vertrag gewesen. Quelle: orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juli 2010 Kubaschi :love: trainiert in Ried!! Quelle: orf.at Ich befürchte da ist ein Tippfehler auf orf.at, laut Offizieller von Sturm(=1010&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=d1f4009062"]quelle) ist er eben dort bis Ende der Woche beim Probetraining. Nichtsdestotrotz würde ich den guten Kubaschi sofort wieder haben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts