usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2010 Mir persönlich würde ja ein Marko Stankovic auch ganz gut in Linz gefallen, der hat schon öfters seine Klasse geszeigt, kann sich abe in Italien anscheinend nicht so durchsetzen und möchte ev. wieder zurück..?! Was haltet ihr von ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 15. April 2010 Mir persönlich würde ja ein Marko Stankovic auch ganz gut in Linz gefallen, der hat schon öfters seine Klasse geszeigt, kann sich abe in Italien anscheinend nicht so durchsetzen und möchte ev. wieder zurück..?! Was haltet ihr von ihm? da hat mal ein austrianer gepostet, dass sie angefragt haben, aber da sicher ablöse zu bezahlen wäre wohl keine option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2010 da hat mal ein austrianer gepostet, dass sie angefragt haben, aber da sicher ablöse zu bezahlen wäre wohl keine option genauso ist es! hat noch nächste Saison einen Vertrag bei den Katzlmachern. Da müsste er schon seinen Vertrag auflösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask Linz Anfänger Geschrieben 15. April 2010 Wie wärs mit Sadovic oder Bozkurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. April 2010 sadovic hat dieses jahr kaum gespielt. konnte sich in neustadt nicht durchsetzen, daher glaube ich nicht, dass er es bei uns tut. bozkurt würde mir schon besser gefallen. der hat spielpraxis und trifft. aber reichel und seine 4 experten werden schon irgend einen kroaten oder serben finden :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. April 2010 Sadovic hatte doch einen kreuzbandriss oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 16. April 2010 Er saß im Match gegen uns zumindest auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 16. April 2010 Wie wärs mit Sadovic oder Bozkurt? Bozkurt und Pavlov würden mir mehr gefallen ... dann haben wir so ziemlich alle Stürmertypen im Kader. Mayrleb, Kragl, Bozkurt und Pavlov - mein Traumsturm (wir brauchen nicht 6 schwache Stürmer - lieber 4 gute) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Was machen unsere Italien-Legionäre? Marko Stankovic (24) Bei seinem Klub US Triestina spielte Stankovic zuletzt kaum durch. Mal wird er eingewechselt, mal ausgewechselt. "Die Zeichen stehen auf Abschied", sagt sein Manager, Max Hagmayr. Wohin es Stankovic verschlägt, will er noch nicht verraten. Ein Wechsel zurück nach Österreich ist wahrscheinlich. 1. Österreicher 2. Österreicher der im Ausland nicht glücklich wird 3. Manager Hagmayr Quelle: sportnet bearbeitet 16. April 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 16. April 2010 1. Österreicher 2. Österreicher der im Ausland nicht glücklich wird 3. Manager Hagmayr Quelle: sportnet 1 Jahr ausleihen mit fixer kaufoption - das wär gar nicht so unmöglich kann mir nicht vorstellen, dass er ein schwerverdiener ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) 1 Jahr ausleihen mit fixer kaufoption - das wär gar nicht so unmöglich kann mir nicht vorstellen, dass er ein schwerverdiener ist Was ihr immer mit dem Stankovic habt ... für mich kein Goalgetter ! Auf dieser Position spielt eigentlich Saurer ... ich glaube mich zu erinnern, dass Stankovic über links gekommen ist ... paßt glaube ich nicht ins System (eher für 433). bearbeitet 16. April 2010 von quicksim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 16. April 2010 Was ihr immer mit dem Stankovic habt ... für mich kein Goalgetter ! Auf dieser Position spielt eigentlich Saurer ... ich glaube mich zu erinnern, dass Stankovic über links gekommen ist ... paßt glaube ich nicht ins System (eher für 433). da hast du recht, gut dann halt arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. April 2010 Was ihr immer mit dem Stankovic habt ... für mich kein Goalgetter ! Auf dieser Position spielt eigentlich Saurer ... ich glaube mich zu erinnern, dass Stankovic über links gekommen ist ... paßt glaube ich nicht ins System (eher für 433). Ich hab nix mit dem Das sind nur Fakten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Ich hab nix mit dem Das sind nur Fakten! Dann ergänze ich ;-) 4) Benötigen wir nicht, da Saurer diese Position spielt. 5) Zu wenig Tore für einen Goalgetter 6) Ablöse da hast du recht, gut dann halt arnautovic Arnautovic spiel die gleiche Position wie Stankovic - wieder nix aus meiner Sicht bearbeitet 16. April 2010 von quicksim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. April 2010 Dann ergänze ich ;-) 4) Benötigen wir nicht, da Saurer diese Position spielt. 5) Zu wenig Tore für einen Goalgetter 6) Ablöse Arnautovic spiel die gleiche Position wie Stankovic - wieder nix aus meiner Sicht PMR sagt: "Der wird ausgeliehen! Dann zum Stürmer "umbudert" und netzt 3-5 mal ein pro Spiel!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts