EL Viertelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

Nur daß die Zuschauer gar nicht als Sportler am Geschehen teilnehmen.

Auch ansonsten läßt sich Dummheit kaum durch das Geschlecht entschuldigen.

war klar, dass wieder einer alles wörtlich nimmt, mir geht nur diese stundenlange suderei der reporter am geist, ist ja nix passiert.

@gampern, damit könnt ich leben, wenn das benfica tor erst in der 95.min fällt, steh nicht so auf nervenkitzel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Die Fans haben sich nicht im Griff".

D.h. im Umkehrschluss, alle Spieler des HSV sind böse Wasserflaschenwerfer?

Trotzdem keine so klare Rote wie die Deutschen meinen. Im umgekehrten Fall wär der Jammer/die Empörung wieder groß gewesen. Gelb hätts getan.

7 Minuten... und schon ist eine Verallgemeinerung ("Die Deutschen") wieder in Ordnung? Bei "die Fans" wars noch unerhört?

Ach Gottchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

war klar, dass wieder einer alles wörtlich nimmt, mir geht nur diese stundenlange suderei der reporter am geist, ist ja nix passiert.

Naja, der Torrichter hat das Feuerzeug schon ordentlich in die Goschn bekommen, war gut zu sehen in der Zeitluppe. Bullseye gewissermaßen. ;)

Sicher wird ers überleben, aber sowas gehört sich einfach nicht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

war klar, dass wieder einer alles wörtlich nimmt, mir geht nur diese stundenlange suderei der reporter am geist, ist ja nix passiert.

Ich find einfach daß man sowas nicht danach bewerten darf wieviel passiert ist, es ist generell idiotisch. Das ist alles.

Es wird eine saftige Strafe geben und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

7 Minuten... und schon ist eine Verallgemeinerung ("Die Deutschen") wieder in Ordnung? Bei "die Fans" wars noch unerhört?

Ach Gottchen....

die beiden deutschen Reporter, Schlaumeier! Vll sogar 2,5, weiß nicht mehr, was der Henkel im Studio gesagt hat (ich glaub es war "hätte man geben können" oder so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.