EL Viertelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:schwul:

da is wohl wer neidig...

Eine Frage an unsere deutschen Gäste hier: Wieso fühlt ihr euch immer beleidigt oder was weiss ich was, wenn ein User hier sich abfällig über eine deutsche Mannschaft äußert? Völlig egal obs Wolfsburg ist, die Bayern, der Hsv usw, immer findet man kurz darauf eine Antwort von 60igertom, kscler usw..wieso müsst ihr jede deutsche Mannschaft verteidigen?

Jo mei, lass sie halt, haben ja offensichtlich sonst nichts in ihrem Leben! :(

Ui, jetzt kommen's wieder dahergeritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na wenigstens ist der HSV nicht so dämlich wie Salzburg und verspielen eine klare Führung in Lüttich :finger:

Man muss den Salzburgern an dieser Stelle aber auch zu Gute halten, dass sie in dieser Saison nicht mit 0:3 bei Rapid verloren haben. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Man muss den Salzburgern an dieser Stelle aber auch zu Gute halten, dass sie in dieser Saison nicht mit 0:3 bei Rapid verloren haben. :finger:

Und wer ist in der Gruppe aufgestiegen? :finger: und Rapid hat sein persönliches Cordoba :D

somit sind beide zufrieden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Eine Frage an unsere deutschen Gäste hier: Wieso fühlt ihr euch immer beleidigt oder was weiss ich was, wenn ein User hier sich abfällig über eine deutsche Mannschaft äußert? Völlig egal obs Wolfsburg ist, die Bayern, der Hsv usw, immer findet man kurz darauf eine Antwort von 60igertom, kscler usw..wieso müsst ihr jede deutsche Mannschaft verteidigen?

prinzipiell ist es so, dass die meisten Deutschen auf europäischer Bühne die deutschen Manschaften unterstützen. Tja, und da man hier unter den österreichischen Usern eigentlich immer irgendwen (oder auch ein paar mehr) hat, der/die die gegenteilige Position einnimmt/einnehmen, kommt es zu den diversen Auseinandersetzungen. Warum fragst Du, geht Dir das nahe, oder kommen Dir sogar die Tränen, weil es mal Contra gibt, oder ist es gar übelste Provokation im ASB seitens der deutschen User?? ;)

1:17 :love:

:facepalm: , manchen ist echt nicht zu helfen!

solange wir noch unser Gamperl haben ist die Welt in Ordnung :love:

Der mausert sich mehr und mehr zum absoluten Oberdodl, könnte sehr gut mit dem ein oder anderen einen Club gründen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell ist es so, dass die meisten Deutschen auf europäischer Bühne die deutschen Manschaften unterstützen. Tja, und da man hier unter den österreichischen Usern eigentlich immer irgendwen (oder auch ein paar mehr) hat, der/die die gegenteilige Position einnimmt/einnehmen, kommt es zu den diversen Auseinandersetzungen. Warum fragst Du, geht Dir das nahe, oder kommen Dir sogar die Tränen, weil es mal Contra gibt, oder ist es gar übelste Provokation im ASB seitens der deutschen User?? ;)

Nein nahe geht es mir auf keinen Fall, da ich keiner bin, der deutsche Mannschaften unsympathisch findet nur weil sie aus Deutschland kommen, z.B. hätte ich mir letztes Jahr einen Uefa-Cup Sieger Bremen gewünschen, und wenn der HSV heuer gewinnt hab ich auch nichts dagegen (außer natürlich gegen Liverpool im Finale ;)). Ich hatte einfach den Eindruck dass ihr auf jegliche deutschlandfeindliche Aussagen antworten musstet und finde es nervig mit der Zeit, das ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Atlético Madrids Europacupbilanz (ohne Quali) in diesem Jahr, 12 Spiele 1 Sieg (und der wurde in der 90. erzielt sonst wär's in die Verlängerung gegangen), 8 Unentschieden und 3 Niederlagen (alle 3 in der CL). Zum 2. hintereinander mit einem 0:0 zuhause und 2:2 auswärts aufgestiegen.

Fulham auf der ORF Startseite! :eek:

link_sport_fus_el_wolfsburg_fulham_g.jpg

Sehr sympathisches Interview gerade mit Roy Hodgson bei Sky.

:ears:

solange wir noch unser Gamperl haben ist die Welt in Ordnung :love:

Na leider! :(

Aber Schade dass Werder schon raus ist, sonst hätten wir uns vll am Ende noch gemeinsam freuen können! :( Aber das passt wohl nicht in dein Weltbild.

wenn sonst keine Argumente mehr helfen dann gibt es immer noch das gute Youtube für die stummen und dummen :lol:

ist eh mega OT :yes:

Seltsame Antwort.

Aber was ist dein Argument, warum alle meine 60er Bekannten eine massive Abneigung gegenüber dem FC Bayern hegen, während du ihn bis auf's Blut verteidigst?

Und geht das Verhältnis von 99% aller 60er und Bayern zueinander an dir eigentlich vollkommen vorbei? Gibt's denn bei dir in der Arbeit keine Roten? Oder von der anderen Richtung: Was bringt's dir, dich hier als 60er auszugeben?

prinzipiell ist es so, dass die meisten Deutschen auf europäischer Bühne die deutschen Manschaften unterstützen. Tja, und da man hier unter den österreichischen Usern eigentlich immer irgendwen (oder auch ein paar mehr) hat, der/die die gegenteilige Position einnimmt/einnehmen, kommt es zu den diversen Auseinandersetzungen. Warum fragst Du, geht Dir das nahe, oder kommen Dir sogar die Tränen, weil es mal Contra gibt, oder ist es gar übelste Provokation im ASB seitens der deutschen User?? ;)

Die gegenteilige Position ist aber oftmals nicht Ausdruck der Abneigung von allem Deutschen sondern einfach weil man zu dem anderen Verein, der halt zufällig gegen einen deutschen spielt, mehr Bezug, welcher Art auch immer, hat. Weiters interessieren sich auch viele Österreicher für die deutsche Bundesliga und haben für gewisse Vereine mehr oder weniger Sympathien übrig. Die Abneigung gegenüber dem FC Bayern resultiert fast zu Gänze nicht daraus, weil sie deutsch sondern weil sie die Bayern sind. Vielleicht wärst so lieb und übersetzt dieses G'setzerl in deine Sprache damit es der Tom auch versteht. Der kann einem eh Leid tun, fühlt sich sofort immer persönlich angegriffen. :(

:facepalm: , manchen ist echt nicht zu helfen!

Der Würstel-Uli hat's halt doch getan!

Der mausert sich mehr und mehr zum absoluten Oberdodl, könnte sehr gut mit dem ein oder anderen einen Club gründen :=

Herzig wie sie zusammenhalten, wie die Glücksbärchis! Voi liab! 31.gif

Aber war eh schon bei 2 Vereinsgründungen, zumindest finanziell, beteiligt. Das genügt!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wahrscheinlich ist es,dass man als Deutscher die kleinen Österreicher im Fussball nicht ernst nimmt.(Ösis,Dösis)Da ist auch viel Überheblichkeit dabei,die den Österreichern auf den Geist geht und deshalb wünschen sie einige,dass die Deutschen immer einen auf den Deckel kriegen.

Zu den VF

Atletico-Valencia

Im Prinzip halte ich Valencia für stärker,aber Atletico hat sich durchgesetzt.Darum geht es.

Liverpool-Benfica

In der Liga läuft es bei Liv diese Saison nicht rund,in der CL früh raus.Die sind topmotiviert die EL zu gewinnen.Wenn die mit vollem Speed spielen,dann wird es für alle Mannschaften schwer werden,da mithalten zu können.Benfica ist eine starke Mannschaft vom Spielermaterial her.Jetzt ist Liv ´der Fav auf den Titel.

Wolfsburg-Fulham

Nach dem Spiel muss man sich fragen.Wie konnte WB letzte Saison alles in Grund und Boden spielen in Deutschland?und wie kann ein Dzeko jetzt schon wieder die Torschützenliste anführen?Das war wirklich ein Auftritt von WB,der an Pomadigkeit nicht zu überbieten ist.

Fulham hat clever gespielt und hätte das Ding früher entscheiden müssen.

Standard-HSV

Wie ich es mir dachte.Standard ist auswärts stärker.Hsv hat verdient gewonnen,hat zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht und den Lüttichern den Zahn gezogen. Das 1:1 war ja Abseits.Aber der Hsv sollte sich für kommende Saison mal gedanken machen über einen Wechsel auf der Torwartposition.Rost,der oxidierende(ossidierende)Keeper war ja bei jeder Aktion unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.