OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 schade, dass alle spiele gleichzeitig stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 schade, dass alle spiele gleichzeitig stattfinden. joop konferenz is immer so zach, überlege gerade was ich einzeln sehen solle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Also ich muss schon sagen: Sat 1 weiß wie man die Quoten steigert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Hamburg du meine Perle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Cmon Fulham - I wü noch Spanien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Hamburg du meine Perle. Ich find das irrsinnig Ballermann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Die Hymne is aber nicht übel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Müssen ja die Stadt besingen, nachdem der Verein so scheiße ist. Come on Standard! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Die Hymne is aber nicht übel... Wenn man sie im stadion gehört hat, und vor allem immer wieder lauter gedreht wurde weil wir sie niedergepfiffen haben findet man sie nur mehr schéisse. so schöne erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Das stimmt, war schön, auch wenn sonst nicht viel gepasst hat an dem Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Das stimmt, war schön, auch wenn sonst nicht viel gepasst hat an dem Tag. stimmt aber, dass sind halt so die kleinen highlights die man sich da mitnachhause nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 fullham schon in einem der schönsten stadien der welt. und das auf kabel1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Cmon Fulham - I wü noch Spanien! Was hat das ganze mit Spanien zutun? Der Sieger spielt doch gegen den Aufsteiger aus HSV-Standard. 1:0 Liverpool, Agger (9.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Was hat das ganze mit Spanien zutun? Der Sieger spielt doch gegen den Aufsteiger aus HSV-Standard. 1:0 Liverpool, Agger (9.) Wie fad is das bitte? Wieso losens net gleich von der ersten Quali Runden an weg bis ins Finale alles aus? Scheiss UEFA... Was mach ich schonwieder in Hamburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Was mach ich schonwieder in Hamburg? Standard de Liège schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts