EL Viertelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Wenn in Lüttich jemand geht, dann alle. Wie viele Feuerzeuge auf offiziellen Köpfen brauchts zum Spielabbruch? 2? 3? ;)

in Salzburg hat ein linienrichter in der CL-quali nach becherwurf sogar geblutet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn in Lüttich jemand geht, dann alle. Wie viele Feuerzeuge auf offiziellen Köpfen brauchts zum Spielabbruch? 2? 3? ;)

Bei uns wurde mit Bechern geschossen und dem Schiedsrichter gegen Zagreb ein Cut geschossen und es wurde trozdem ned abgebrochen. Für einen Abbruch braucht es schon so einiges ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

hab den rost immer für einen coolen typen gehalten, aber diese schauspielerei ist völlig unnötig. und die paar feuerzeuge, mein gott, ist ein männersport.

liverpool tüchtig, könnte mein wettkonto erneut auffetten, momentan laufts vom feinsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei uns wurde mit Bechern geschossen und dem Schiedsrichter gegen Zagreb ein Cut geschossen und es wurde trozdem ned abgebrochen. Für einen Abbruch braucht es schon so einiges ;)

Des war gegen Zagreb nach Abpfiff.

War zwar ein wenig theatralisch vom Rost, aber der Belgier hat schon ordentlich hingelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

liverpool tüchtig, könnte mein wettkonto erneut auffetten, momentan laufts vom feinsten.

Wir könnten uns auf ein 3:2 einigen, hättem wir beides was davon! ;)

47' Flamengo [0 - 1] Universidad de Chile :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

... mein gott, ist ein männersport.

Nur daß die Zuschauer gar nicht als Sportler am Geschehen teilnehmen.

Auch ansonsten läßt sich Dummheit kaum durch das Geschlecht entschuldigen.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Des war gegen Zagreb nach Abpfiff.

War zwar ein wenig theatralisch vom Rost, aber der Belgier hat schon ordentlich hingelangt.

Trotzdem keine so klare Rote wie die Deutschen meinen. Im umgekehrten Fall wär der Jammer/die Empörung wieder groß gewesen. Gelb hätts getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Trotzdem keine so klare Rote wie die Deutschen meinen. Im umgekehrten Fall wär der Jammer/die Empörung wieder groß gewesen. Gelb hätts getan.

bitte der greift erm ins gsicht und schiebt ihn weg, egal wie fest dass ist ist eine tätichkeit und somit mit rot zu anden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.