EL Viertelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab Wolfsburg gegen Fulham angeschaut. Fulham hat gut gespielt, gleich in Führung gegangen und dann clever verteidigt. Wolfsburg einfallslos und unkreativ, hatten nur wenige Chancen, wobei Grafite den Abpraller von der Stange vom Schuss von Dzeko reinmachen muss in der 80. Minute. Aber auch Fulham hatte seine 100%ige Chance kurz vor Abpfiff.

Am Ende des Spiels war das ja Fulham Dauersupport vom feinsten :D

Atletico, Liverpool, Hamburg und Fulham kommen weiter.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Na wenigstens ist der HSV nicht so dämlich wie Salzburg und verspielen eine klare Führung in Lüttich :finger:

Immer Salz rein in die Wunden :augenbrauen:

Ewig schad, :madmax: das wär heut a witziges 1/4 Finale gewesen Hsv - Salzburg

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an unsere deutschen Gäste hier: Wieso fühlt ihr euch immer beleidigt oder was weiss ich was, wenn ein User hier sich abfällig über eine deutsche Mannschaft äußert? Völlig egal obs Wolfsburg ist, die Bayern, der Hsv usw, immer findet man kurz darauf eine Antwort von 60igertom, kscler usw..wieso müsst ihr jede deutsche Mannschaft verteidigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieso müsst ihr jede deutsche Mannschaft verteidigen?

Wieso erzählst du Müll? Welcher Deutsche verteidigt z.b. Wolfsburg gerade? :huh?deppat?:

Reaktionen auf den dümmlichen und chronischen Deutschlandhass von so Manchem musst du eben ertragen.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Eine Frage an unsere deutschen Gäste hier: Wieso fühlt ihr euch immer beleidigt oder was weiss ich was, wenn ein User hier sich abfällig über eine deutsche Mannschaft äußert? Völlig egal obs Wolfsburg ist, die Bayern, der Hsv usw, immer findet man kurz darauf eine Antwort von 60igertom, kscler usw..wieso müsst ihr jede deutsche Mannschaft verteidigen?

Weil wir Kreuzritter und Musketiere auf einer heiligen Mission sind :fechten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso erzählst du Müll? Welcher Deutsche verteidigt z.b. Wolfsburg gerade? :huh?deppat?:

Reaktionen auf den dümmlichen und chronischen Deutschlandhass von so Manchem musst du eben ertragen.

Wenigstens ist Wolfsburg draußen. :allaaah:

Ist genauso unnötig wie RBS

Gut, verteidigen war schlecht formuliert, aber solche Seitenhiebe auf Österreich oder österreichische Mannschaften liest mal von euch dauernt wenn sich jemand negativ über eine deutsche Mannschaft äußert, da frag ich mich schon ob das jedesmal notwendig ist. (Das ist auch manche Aussagen gegen Deutschalnd unnötig sind bestreite ich gar nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.