EL Viertelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ja und :ratlos: beide scheißen grottig!wenn Fulham so toll wäre dann hätten sie ja Wolfsburg heute schon 4 oder 5:0 aus dem Stadion schießen müssen!

Halbfinale ist Wolfsburg gegen den HSV

Nicht dass du missverstehst, mMn hat Wolfsburg (aber auch Lüttich) die besseren Chancen weiterzukommen, aber entschieden ist in beiden Partien noch lang nichts.

Bleib trotzdem bei meinem HF Tipp Fulham - HSV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Selten soviel geschimpft über den HSV während 90min wie gestern.. Wenns normal hergeht verlieren sie die Partie mit 70% Ballbesitz :huh?deppat?: Wieso man einen Torun stattn Trochowski spielen lässt, muss man mir mal erklären, aber dafür war gestern Pitropia einfach toll :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

heute steigen Wolfsburg, Standard Hamburg, Benfica und Valencia auf. schade, dass es nur eine anstoßzeit gibt.

this!

werd ich heute auch 3 aus 4 spielen mit bank wolfsburg. fulham auswärts leider viel zu schwach, auch wenns schon mal schlimmer war, aber für uns is es gscheiter wir spielen zuerst auswärts und habens daheim dann "selber" in der hand... leider leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Atletico Madrid:FC Valencia -> Valencia

Liverpool:Benfica -> Liverpool

Standard Lüttich:HSV -> Standard

Wolfsburg:Fulham -> Fulham

Mein Tipp für heute.

Muss sagen, dass ich die Europa League eigentlich sogar interessanter und spannender find' als die Champions League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Atletico Madrid:FC Valencia -> Valencia

Liverpool:Benfica -> Liverpool

Standard Lüttich:HSV -> Standard

Wolfsburg:Fulham -> Fulham

Mein Tipp für heute.

Muss sagen, dass ich die Europa League eigentlich sogar interessanter und spannender find' als die Champions League.

Atletico, Liverpool, Hamburg und Fulham kommen weiter. Muss mich noch zwischen Wolfsburg vs Fulham und Lüttich vs Hamburg entscheiden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.