Tormänner 2010/11


quicksim

Recommended Posts

Naturbua
"Ich bezahle nicht für einen Tormann, wenn ich zehn gratis haben kann", erklärt Reichel.

Der Mann ist ein Gott! :D

Solche Theater sind im Sommerloch mit Abstand das Unterhaltsamste, mit Ablöse muss ich Lukse nicht haben (btw war ich schon vorher etwas verwundert, weil ich vom Restvertrag schon gewusst habe und das zB ein Argument gegen Almer war), so gesehen haben wir auf jeden Fall die Zeit zu warten, denn jeder Keeper, der bis Juli keinen Verein hat, muss mit seinen Gehaltsvorstellungen noch einmal herunter gehen.

Königshofer auszuleihen wär mMn noch immer die vernünftigste Variante, denn wenn Mandl sich gut hält brauchen wir für die nächsten 3 Jahre dann eh keinen neuen Tormann mehr und dann kommt doch vielleicht einmal ein passables Eigengewächs heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lustig geht's zu. Ein Stürmer wird verpflichtet, ohne ihn jemals gesehen zu haben. Außer er trug einen unsichtbaren Gips :facepalm:

Beim Torman wusste kein Schwein, dass er noch bei Rapid unter Vertrag steht.

Aber mit beiden hatte man die Verhandlungen abgeschlossen. Jetzt hängen beide Spieler in der Luft und werden, falls sie doch noch beim LASK landen, HOCH MOTIVIERT sein. Ist sicher allen egal sein, wenn sie mit einem Gehlat einsteigen (müssen), mit dem sie nicht zufrieden sind. Reichel feilscht, als würde er einen Gebrauchtwagen oder einen Teppich kaufen.

Damit geht die alte Leier weiter. Es werden Spieler geholt die nie getestet wurden, die keinen medizinischen Check absolvieren mussten und bei denen es scheinbar vollkommen egal ist ob die Verpflichtung klappt oder nicht. Sie sind also definitiv KEINE Wunschspieler. Zu was holt man sie dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich bin mir da garnicht so sicher, ob Reichel nach Lukse gefragt hat, oder Rapid Lukse zum Probetraining nach Linz geschickt hat. Wenn man die Umstände nicht kennt ists manchmal besser einfach ........ :x

ich kenn die umstände schon. rapid will lukse los werden, ihr suchts nach tormännern. es hätte ja alles gepasst wenn da nicht einer wäre der sich im vorhinein nicht informieren kann: klick

einfach peinlich und da gibts auch nichts schönzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: die krone weiß ganz genau wie sie es zu formulieren hat dass die breite masse ihrer leser in ihre meinung bestätigt wird :x

volksmeinung ist das um und auf, wahrheit ist nebensache

ich kenn die umstände schon. rapid will lukse los werden, ihr suchts nach tormännern. es hätte ja alles gepasst wenn da nicht einer wäre der sich im vorhinein nicht informieren kann: klick

einfach peinlich und da gibts auch nichts schönzureden.

peinlich ist zu glauben man bekommt für lukse eine ablöse

peinlich ist nicht zu wissen dass es hier rein um taktik geht -> lukse kratzt wahrscheinlich gerade an hörtnagls tür und fordert eine sofortige vertragsauflösung

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

für Lukse würd ich auch keine ablöse zahlen, da hat Reichel völlig recht. mal schauen, wo der gute herr Macho unterkommt, hat ja schon vor einiger rausposaunt, er will so schnell wie möglichkeit klarheit über seinen verein. nicht dass der arme dann wieder ein halbes jahr ohne dasteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

peinlich ist zu glauben man bekommt für lukse eine ablöse

find ich nicht so außergewöhlich das man für einen spieler der noch unter vertrag steht eine ablöse verlangt.

peinlich ist nicht zu wissen dass es hier rein um taktik geht -> lukse kratzt wahrscheinlich gerade an hörtnagls tür und fordert eine sofortige vertragsauflösung

super taktik -> hörtnagl kanns wurscht, verbringt lukse halt ein jahr bei den amas aufn bankl. lieber so als man verschenkt ihn an einen konkurrenten

edit: ich würde für lukse auch keine ablöse zahlen, also wird hier eh richtig gehandelt von eurer seite. mir ists nur um die vorgeschichte gegangen.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super taktik -> hörtnagl kanns wurscht, verbringt lukse halt ein jahr bei den amas aufn bankl. lieber so als man verschenkt ihn an einen konkurrenten

klar, das gilt es von rapids seite abzuwägen, aber für einen 5ten goalie doch sicherlich sehr teuer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.