Tormänner 2010/11


quicksim

Recommended Posts

ASB-Legende

für Lukse würd ich auch keine ablöse zahlen, da hat Reichel völlig recht.

völlig recht? in wirklichkeit ist der typ an peinlichkeit nicht zu überbieten, denn entweder er ist so unfähig im vorhinein abzuklären ob der spieler noch einen vertrag hat, oder aber er glaubt in seiner bauernschläue dass er mit diesem theater um eine ablösesumme herum kommt ... beides ist an lächerlichkeit nicht zu überbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Kasperltheater Teil1:

Fröschl kommt mit Gips zum LASK - PMR urgiert bei Rapid ... Rapid, denen der Spieler

gehört sagt, dass sie selber von nichts wußten - Reichel steht blöd da - aber warum

wird der LASK nicht darauf hingewiesen ? Reichel dürfte anscheinend aus den Jungen

auswählen. Fröschl ist eine Draufgabe für den Saurertransfer ... beim ersten medizinischen

Test (Laktattest) war der Gips ja nicht zu übersehen !

Rapid will Lukse nicht mehr ... dem LASK ist es egal ob Lukse, ... die Nr. 2 ist.

Der Vertrag ist ja mit dem Manager von Lukse ausgehandelt worden - erst danach wird

über mögliche Ablöseforderungen gesprochen - jetzt will Rapid für das ungeliebte Kind auch noch

Ablöse, statt froh zu sein, dass er weg ist - ich kann mir nicht vorstellen, dass Pacult

ihn noch will. Kasperltheater Teil 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

völlig recht? in wirklichkeit ist der typ an peinlichkeit nicht zu überbieten, denn entweder er ist so unfähig im vorhinein abzuklären ob der spieler noch einen vertrag hat, oder aber er glaubt in seiner bauernschläue dass er mit diesem theater um eine ablösesumme herum kommt ... beides ist an lächerlichkeit nicht zu überbeiten.

Dem kann ich leider nur zustimmen. Reichel muss das im vorhinein klären PUNKT AUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

völlig recht? in wirklichkeit ist der typ an peinlichkeit nicht zu überbieten, denn entweder er ist so unfähig im vorhinein abzuklären ob der spieler noch einen vertrag hat, oder aber er glaubt in seiner bauernschläue dass er mit diesem theater um eine ablösesumme herum kommt ... beides ist an lächerlichkeit nicht zu überbeiten.

> @ fröschl - ich schreibs ab jetzt halt jeden tag herein, dass der verkäufer verantwortung für die unversehrtheit seines produktes trägt, nicht der käufer, sogar in tirol

> @ lukse - für einen bei seinem stammverein ungewollten spieler trotz laufenden vertrages keine ablöse zahlen zu wollen ist peinlich ? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

> @ fröschl - ich schreibs ab jetzt halt jeden tag herein, dass der verkäufer verantwortung für die unversehrtheit seines produktes trägt, nicht der käufer, sogar in tirol

> @ lukse - für einen bei seinem stammverein ungewollten spieler trotz laufenden vertrages keine ablöse zahlen zu wollen ist peinlich ? :huh?deppat?:

> @ fröschl - wenn man einen fröschl verpflichtet ohne einem persönlichen gespräch vorher geschweige denn einen medizincheck dann läuft einiges falsch bei euch. uns kanns wurscht sein was mit dem ist, hauptsache er ist weg. sicher wirft es auch kein gutes licht auf unsere verantwortlichen wenn man nicht über den gesundheitszustand eines spielers informiert ist den man verkauft, aber rapid wirds leichter verschmerzen können.

> @ lukse - nein ist es nicht und lukse ist mmn keinen cent ablöse wert. es geht ja nur darum dass man sich vorher informieren sollte ob ein spieler einen laufenden vertrag hat oder nicht. ein kleiner blick auf transfermarkt.at genügt um das herauszufinden und die internetadresse hat sich sicher auch schon bis nach linz durchgesprochen wenn man sonst nicht weiter weiß.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

reichel ist einfach unterhaltsam.was bei uns abgeht passiert in keinen unterhausklub. reichel soll einfach profis diesen job machen lassen auch wenn die was kosten und er darf dann unterschreiben.

ich hoffe das mit dem zagi ist nur eine ente. ich will endlich einen richtigen tormann neben mandl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das glaube ich ja jetzt doch nicht das der zagi wieder kommt oder?

hoffe das lukse vielleicht doch noch kommt und er sich mit rapid einigt auf eine vertragsauflösung und dann ablösefrei zu haben wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das glaube ich ja jetzt doch nicht das der zagi wieder kommt oder?

hoffe das lukse vielleicht doch noch kommt und er sich mit rapid einigt auf eine vertragsauflösung und dann ablösefrei zu haben wäre!

ist keine ente mit zagi, hat uns kraft in eferding selber gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

und was soll uns ein zaglmair bringen?

1.ist er einfach nicht gut genug für die bundesliga.

2.hat der doch auch selber keinen bock mehr auf den LASK, glaubt doch das er für höhere aufgaben berufen ist.

3.warum ist der überhaupt noch im gespräch bei uns, das ist wirklich ein armutszeugnis.

4.wer sind denn die "9" anderen tormänner? sind die alle schlechter als zagi.

da besteht dann wieder herzinfakt-gefahr bei jedem mal, wenn er eingewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

> @ fröschl - wenn man einen fröschl verpflichtet ohne einem persönlichen gespräch vorher geschweige denn einen medizincheck dann läuft einiges falsch bei euch. uns kanns wurscht sein was mit dem ist, hauptsache er ist weg. sicher wirft es auch kein gutes licht auf unsere verantwortlichen wenn man nicht über den gesundheitszustand eines spielers informiert ist den man verkauft, aber rapid wirds leichter verschmerzen können.

> @ lukse - nein ist es nicht und lukse ist mmn keinen cent ablöse wert. es geht ja nur darum dass man sich vorher informieren sollte ob ein spieler einen laufenden vertrag hat oder nicht. ein kleiner blick auf transfermarkt.at genügt um das herauszufinden und die internetadresse hat sich sicher auch schon bis nach linz durchgesprochen wenn man sonst nicht weiter weiß.

ad1)

stell dir die situation vor:

pmr und ah sitzen am verhandlungstisch und feilschen um die saurer-ablöse, pmr will mehr geld als ah bereit ist zu bezahlen, ah schlägt einen zusätzlichen spieler vor um den preis zu drücken, fröschl vernünftiger adeg stürmer, young star des monats mai (glaube ich), aus dem rapid nachwuchs, österreicher - > als 4.stürmer statt eines gunlaugsson oder skuletic sicher eine absolut vernünftige lösung

man will den vertrag dann so schnell wie möglich unter dach und fach bringen braucht logischerweise die unterschrift des spielers,

bisl telefonieren und faxen und fertig

keine frage sollte man solche verträge mit mehr ruhe abschließen,

mur geht nur der allgemein grundtenor betreffend dieser causa hier herinnen gewaltig auf die nerven

pmr = vollidiont rapid = zwar nicht ganz lupenrein aber im endeffekt gschickt gemacht

das ist eine verklärung der tatsachen weil fröschl sicher nicht von LASK seite ins spiel gebracht wurde

btw. die aufregung seitens des LASK war ja sicher auch nur show um rapid unter druck zu setzen

ad2)

das musst du mir jetzt bitte erklären damit ich es verstehe, du sagst er ist keinen cent ablöse wert - aber man muss sich unbedingt erkundigen wie lang sein vertrag läuft, ich kapier es nicht ich bin wohl einfach zu blöd :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

keine frage sollte man solche verträge mit mehr ruhe abschließen,

genau das ist der punkt den ich nicht verstehe. der lask hatte keinen grund hier hektisch zu agieren und anscheinend hat die kommunikation zwischen rapid-fröschl-lask nicht ganz funktioniert. ich finds ja nur seltsam das man einen spieler verpflichtet ohne einen medizinischen check. ich kenn mich zwar nicht unebdingt aus bei spielerverpflichtungen aber ich denke schon dass sowas normal ist.

mur geht nur der allgemein grundtenor betreffend dieser causa hier herinnen gewaltig auf die nerven

pmr = vollidiont rapid = zwar nicht ganz lupenrein aber im endeffekt gschickt gemacht

das ist eine verklärung der tatsachen weil fröschl sicher nicht von LASK seite ins spiel gebracht wurde

btw. die aufregung seitens des LASK war ja sicher auch nur show um rapid unter druck zu setzen

sicher hat rapid fröschl angeboten um die ablösesumme von saurer zu drücken. wie der lask rapid genau unter druck setzten wollte versteh ich aber nicht ganz.

ad2)

das musst du mir jetzt bitte erklären damit ich es verstehe, du sagst er ist keinen cent ablöse wert - aber man muss sich unbedingt erkundigen wie lang sein vertrag läuft, ich kapier es nicht ich bin wohl einfach zu blöd :ratlos:

für mich ist er keinen cent wert. das heißt aber nicht dass die rapid verantwortlichen das auch so sehen. mir wär lieber er würd sich vertschüssen, weil ich ihn einfach nicht mag und er sowieso nie mehr im tor stehen wird bei rapid.

für mich ist es logisch eine mögliche neuverpflichtung zu untersuchen und zu kontrollieren wie es vertraglich ausschaut, du findest es anscheinend nicht wichtig daher ist es schwer auf einen grünen zweig zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist es logisch eine mögliche neuverpflichtung zu untersuchen und zu kontrollieren wie es vertraglich ausschaut, du findest es anscheinend nicht wichtig daher ist es schwer auf einen grünen zweig zu kommen.

natürlich ist das im allgemeinen vollkommen logisch, keine frage

in diesem speziellen fall ist es für mein dafürhalten aber eher so, dass rapid den spieler von der gehaltsliste haben möchte,

und es wird doch weder lukse, sein management oder rapid geglaubt haben, dass der LASK für ihn ablöse zahlen wird :ratlos:

ich glaube einfach dass rapid die ablöse für saurer nochmals ein bissl drücken möchte, der versuch wäre ja legitim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

> @ fröschl - ich schreibs ab jetzt halt jeden tag herein, dass der verkäufer verantwortung für die unversehrtheit seines produktes trägt, nicht der käufer, sogar in tirol

lesen lernen... ich hab den fall fröschl mit keinem wort erwähnt.

> @ lukse - für einen bei seinem stammverein ungewollten spieler trotz laufenden vertrages keine ablöse zahlen zu wollen ist peinlich ? :huh?deppat?:

ja ist es, denn spieler mit gültigen verträgen werden im normalfall nicht verschenkt (auch wenn sie ungewollt sein sollten). es kann ja durchaus noch andere interessenten geben, bzw. kann rapid ja ev. auch nochmals auf einen leihvertrag hoffen. ein blick in's internet (falls der reichel sowas kennt), würde ausreichen um zu wissen wie die vertragssituation bei lukse ist. wer dazu nicht fähig ist, hat m.m. nach den gipsarm von fröschl verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.