Tormänner 2010/11


quicksim

Recommended Posts

Soviel Charakter trau ich allen beteiligten zu! Bin auch guter Dinge, dass die Sache was wird. Der Abgang scheint euch Rapidler auch nicht wirklich ein Dorn im Auge zu sein, hm?

Der gute Herr Lukse hat halt ein paar mal über die Stränge geschlagen, und irgendwann als nicht "Lehrnfähig" eingestuft. Schade eigentlich denn wir hätten schon einiges von ihm erwartet aber er ist sicher ein guter Tormann, darum wünsche ich ihm das er in Linz seine Chance nützen wird.

http://www.oe24.at/sport/fussball/Pacult_stinksauer_auf_Lukse_und_Gartler_410837.ece

http://www.oe24.at/sport/fussball/12000_Euro_Geldstrafe_fuer_Lukse_411945.ece

http://wien.orf.at/stories/332803/

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der gute Herr Lukse hat halt ein paar mal über die Stränge geschlagen, und irgendwann als nicht "Lehrnfähig" eingestuft. Schade eigentlich denn wir hätten schon einiges von ihm erwartet aber er ist sicher ein guter Tormann, darum wünsche ich ihm das er in Linz seine Chance nützen wird.

Wir werden ihn wie Wallner behandeln, dann wird das schon :smoke:

Edit: Andererseits war das was passiert ist jetzt ja nicht der Untergang. Da ist nix dabei was nicht jedem von uns auch schon mal passieren hätte können. Das mit dem verletzten Mädl war ja keineswegs Absicht. Und wenn ich auf Urlaub flieg, bin ich auch selten nüchtern dabei, is ja immerhin keine Dienstreise! Da war wolhl Wallners Alkofahrt dann doch um Häuser schlimmer und man sieht auch, dass er sich erfangen hat.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Hexenjagd gegen PMR geht mir schon auf die Nerven ... genau das meine ich - ich verteidige ihn zwar nicht, aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen.

PMR verhandelt übrigens heute mit Rapid wegen Lukse, die anscheinend Ablöse verlangen (PMR:" Vorher gibt es noch ein Gespräch mit Coach Kraft ...") ... hört sich doch vernünftig an, oder ? (Krone, 17.6.2010)

was ist da vernünftig ? reichel hat halt wieder mal gedacht er bekommt alles geschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sei mir net bös aber wieviel geld hat der böse präsident wohl für eine 13-14 jähriges tormanntalent bekommen ?

Um das geht es nicht. Alle Spieler wurden so schnell wie möglich verscherbelt.

Die Hexenjagd gegen PMR geht mir schon auf die Nerven ... genau das meine ich - ich verteidige ihn zwar nicht, aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen.

Geh bitte! Bei vielen deiner Einträge habe ich den Eindruck, du bist der Reichel selber :confused:

Das nervt noch weit mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Um das geht es nicht. Alle Spieler wurden so schnell wie möglich verscherbelt.

Geh bitte! Bei vielen deiner Einträge habe ich den Eindruck, du bist der Reichel selber :confused:

Das nervt noch weit mehr.

@Meister1965: zu Tode sudern hilft aber auch keinem ...

was ist da vernünftig ? reichel hat halt wieder mal gedacht er bekommt alles geschenkt

wirtschaftlich zu denken ist auch nicht verboten ... er führt ein Unternehmen und keinen Verein. Mit vernünftig meine ich ja nur, dass er sich vorher mit Kraft abstimmt, ob Lukse wirklich der richtige Tormann ist. So steht es zumindest in der Zeitung. Soetwas kenne ich von PMR bislang kaum ...

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

feilschen bis zum umfallen,

aber ich würd mich von den grün-weißen nach der fröschl aktion auch nicht noch mehr verarschen lassen

in diesem land ist immer der verkäufer verantwortlich wenn das "produkt" nicht mangelfrei ist, niemals der käufer

http://www.oe24.at/sport/fussball/Kommt-Lukse-zurueck-0726957.ece

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

feilschen bis zum umfallen,

aber ich würd mich von den grün-weißen nach der fröschl aktion auch nicht noch mehr verarschen lassen

in diesem land ist immer der verkäufer verantwortlich wenn das "produkt" nicht mangelfrei ist, niemals der käufer

http://www.oe24.at/sport/fussball/Kommt-Lukse-zurueck-0726957.ece

noch dazu, wenn es zahlreiche ablösefreie Tormänner am Markt gibt ... bis zum Saisonstart kommen wir auch mit 2 Tormänner aus - inzwischen kann man suchen und feilschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Lukse-Transfer dürfte an der Ablöse scheitern ... Lukse bereits wieder in Wien zurück (Krone, 18.6.2010)

man hätte sich halt informieren müssen dass lukse noch einen bestehenden vertrag hat. trainiert mit und dann kommt man drauf dass er gar nicht vereinlos ist und noch 1 jahr vertrag hat. der reichel muss wirklich voll hinüber sein :facepalm:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man hätte sich halt informieren müssen dass lukse noch einen bestehenden vertrag hat. trainiert mit und dann kommt man drauf dass er gar nicht vereinlos ist und noch 1 jahr vertrag hat. der reichel muss wirklich voll hinüber sein :facepalm:

Ich bin mir da garnicht so sicher, ob Reichel nach Lukse gefragt hat, oder Rapid Lukse zum Probetraining nach Linz geschickt hat. Wenn man die Umstände nicht kennt ists manchmal besser einfach ........ :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin mir da garnicht so sicher, ob Reichel nach Lukse gefragt hat, oder Rapid Lukse zum Probetraining nach Linz geschickt hat. Wenn man die Umstände nicht kennt ists manchmal besser einfach ........ :x

würd ich auch meinen. Sollten die Grünen den Lukse nicht "gratis" hergeben könnten sie uns ja mit Königshofer beglücken. (Was mir besser gefallen würde) Es wird sich doch da Peda und Ali im klaren sein dass sie mit dem Lukse in Wahrheit nicht mehr planen ansonsten braucht man nicht Payer und Hedl verlängern usw. Ablöse, die den Namen verdient, ist doch in diesem Fall völlig überzogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man hätte sich halt informieren müssen dass lukse noch einen bestehenden vertrag hat. trainiert mit und dann kommt man drauf dass er gar nicht vereinlos ist und noch 1 jahr vertrag hat. der reichel muss wirklich voll hinüber sein :facepalm:

IHR wollt ihn ja auch weiterhaben und dann ist doch vollkommen logisch dass ich für einen lukse nach möglichkeit keine ablöse zahle selbst wenn er einen lebenslangen vertrag bei euch hätte

EDIT:

lukse: "herr reichel, herr reichel, da hörtnagl hot gsogt i bin net ablösefrei!"

pmr:"so ein gfrast, des wor oba anders ausgmacht, heli wos damma warum brauchma überhaupt 2 goalies, sitz aner eh nur auf der bank und die handynummer von lindenberger hamma im büro"

kraft:" i hab a idee, fahrst übers wochenend nach wien und gehst a bissl fort mit deine freind, und kippst di richtig weg, wirst sehgn am montag bist ablösefrei"

lukse: "paaassst, bis montag"

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lukse: "herr reichel, herr reichel, da hörtnagl hot gsogt i bin net ablösefrei!"

pmr:"so ein gfrast, des wor oba anders ausgmacht, heli wos damma warum brauchma überhaupt 2 goalies, sitz aner eh nur auf der bank und die handynummer von lindenberger hamma im büro"

kraft:" i hab a idee, fahrst übers wochenend nach wien und gehst a bissl fort mit deine freind, und kippst di richtig weg, wirst sehgn am montag bist ablösefrei"

lukse: "paaassst, bis montag"

Alter Schwede! Wär heut ned Freitag, würd i fast vermuten, dass dir und deine Pandas langweilig is :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.