Tormänner 2010/11


quicksim

Recommended Posts

Postinho

das nenne ich kompromissfreudigkeit.... :facepalm:

Das hat nichts mit Kompromissen zu tun. Ich bin prinzipiell nicht dagegen eine günstige Nummer 2 zu verpflichten, allerdings wärs halt von Vorteil, wenn sich die Nummer 2 auch dessen bewusst ist, dass sie eine Nummer 2 ist. Zaglmair brachte keine Leistung und hat nur gefordert. So funktioniert das nunmal im Profifußball nicht. Glaubst der hat jetzt eine Gradwanderung durchgemacht und plötzlich ist alles anders. Glaubst der Zaglmair steht, obwohl er weg wollte, wieder voller Motivation zwischen den Pfosten, oder sitzt gern wieder beim LASK auf der Bank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das hat nichts mit Kompromissen zu tun. Ich bin prinzipiell nicht dagegen eine günstige Nummer 2 zu verpflichten, allerdings wärs halt von Vorteil, wenn sich die Nummer 2 auch dessen bewusst ist, dass sie eine Nummer 2 ist. Zaglmair brachte keine Leistung und hat nur gefordert. So funktioniert das nunmal im Profifußball nicht. Glaubst der hat jetzt eine Gradwanderung durchgemacht und plötzlich ist alles anders. Glaubst der Zaglmair steht, obwohl er weg wollte, wieder voller Motivation zwischen den Pfosten, oder sitzt gern wieder beim LASK auf der Bank?

da hast du sicher nicht unrecht ! :super:

allerdings für den messi wär mir der zagi TOTAL wurscht.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Das hat nichts mit Kompromissen zu tun. Ich bin prinzipiell nicht dagegen eine günstige Nummer 2 zu verpflichten, allerdings wärs halt von Vorteil, wenn sich die Nummer 2 auch dessen bewusst ist, dass sie eine Nummer 2 ist. Zaglmair brachte keine Leistung und hat nur gefordert. So funktioniert das nunmal im Profifußball nicht. Glaubst der hat jetzt eine Gradwanderung durchgemacht und plötzlich ist alles anders. Glaubst der Zaglmair steht, obwohl er weg wollte, wieder voller Motivation zwischen den Pfosten, oder sitzt gern wieder beim LASK auf der Bank?

Ich möchte mir nicht vorstellen, wenn sich Mandl verletzt - das Image von Zagi ist in Linz momentan angeschlagen. Will nicht heißen, dass er in ein paar Jahren nicht wieder zurückkommen sollte. Aktuell ist er in der Situation wie Rensing bei den Bayern ... Warum sonst haben wir im Frühjahr extra Geld für Macho in die Hand nehmen müssen.

Ein ausgezeichneter 2er-Tormann ist viel wichtiger als der 5.Stürmer - da verzichte ich lieber im Sturm, aber Mandl gehört extrem gefordert. Der muß bei jeder Aufstellung Angst haben, dass er nicht im Tor steht. Warum sonst hat die Austria Safar, Lindner und Almer ... nicht nur weil sie international spielen ... Druck auf Mandl :hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich möchte mir nicht vorstellen, wenn sich Mandl verletzt - das Image von Zagi ist in Linz momentan angeschlagen. Will nicht heißen, dass er in ein paar Jahren nicht wieder zurückkommen sollte. Aktuell ist er in der Situation wie Rensing bei den Bayern ... Warum sonst haben wir im Frühjahr extra Geld für Macho in die Hand nehmen müssen.

Ein ausgezeichneter 2er-Tormann ist viel wichtiger als der 5.Stürmer - da verzichte ich lieber im Sturm, aber Mandl gehört extrem gefordert. Der muß bei jeder Aufstellung Angst haben, dass er nicht im Tor steht. Warum sonst hat die Austria Safar, Lindner und Almer ... nicht nur weil sie international spielen ... Druck auf Mandl :hammer::hammer::hammer:

Mit günstiger Nummer 2 meine ich natürlich eine Nummer 2 die sich den A**** aufreißt und auch was dafür tut die Nummer 1 zu werden. Nicht mißverstehen! Aber Zaglmair wird das definitiv nicht tun, weil er es ganz einfach nicht kann. Also bitte lieber Heli, bitte lieber Peter-Michael 21.gif, holts doch einen der motiviert ist und zu uns kommt weil ers allen zeigen will und keinen, der eh nur rumschmollt! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Lukse wäre da wohl der richtige gewesen - der hätte Mandl Stoff gegeben.

@slin:"Ich bezahle nicht für einen Tormann, wenn ich zehn gratis haben kann" ... warum Ablöse bezahlen ?

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lukse wäre da wohl der richtige gewesen - der hätte Mandl Stoff gegeben.

@slin:"Ich bezahle nicht für einen Tormann, wenn ich zehn gratis haben kann" ... warum Ablöse bezahlen ?

Der Spruch is lässig, des passt schon so! Sollte keine Aufforderung sein für Spieler zu blechen! Ois ok? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann im allgemeinen davon ausgehen, dass jeder LASK fan den einsatz von zaglmaier mit 0,1 lebensjahren bezahlt,

im extremfall dann pro person 36 x 0,1 = 3,6 => forza pensionssystem :feier:

na im ernst ich will niemanden beleidigen, auch er gibt mit sicherheit alles was er hat und haut sich voll rein

aber wenns nicht reicht dann reichts halt eben nicht es entscheidet ein mix an physichen und psychischen faktoren,

ich bin auch nicht vorstandsvorsitzender der omv obwohl ich vielleicht gut genug englisch und rechnen könnte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nicht einmal gratis nimm ich den zaglmair zurück.

und ich versteh auch nicht, warum der LASK das tut. hat da kein verantwortlicher seine spiele gesehen letzte saison?

beim vermeindlichen abschied dann noch behaupten, dass er nie eine richtige chance zur nr.1 hatte. HAHAHA

der soll doch in die regionalliga gehen, dort kann er 1er goalie sein.

aber in der bundesliga ist er einfach zu schwach für die nr.2. da muss man sich jetzt wieder jedesmal fürchten, wenn der mandl springt, dass er sich verletzt. und an die nerven, die man verliert, will ich gar nicht denken, wenn zaglmair eingewechselt wird und seine showparaden mit eingesprungenen salto etc. macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nicht einmal gratis nimm ich den zaglmair zurück.

und ich versteh auch nicht, warum der LASK das tut. hat da kein verantwortlicher seine spiele gesehen letzte saison?

beim vermeindlichen abschied dann noch behaupten, dass er nie eine richtige chance zur nr.1 hatte. HAHAHA

der soll doch in die regionalliga gehen, dort kann er 1er goalie sein.

aber in der bundesliga ist er einfach zu schwach für die nr.2. da muss man sich jetzt wieder jedesmal fürchten, wenn der mandl springt, dass er sich verletzt. und an die nerven, die man verliert, will ich gar nicht denken, wenn zaglmair eingewechselt wird und seine showparaden mit eingesprungenen salto etc. macht.

keine sorge- .... wir haben dann eh denn strasser pirmin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

keine sorge- .... wir haben dann eh denn strasser pirmin....

ganz toll.

dann haben wir 2 goalies hinter mandl, die nicht annähernd bundesligatauglich sind.

von zaglmair weiß man das schon und strasser ist einfach noch zu jung und unerfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ganz toll.

dann haben wir 2 goalies hinter mandl, die nicht annähernd bundesligatauglich sind.

von zaglmair weiß man das schon und strasser ist einfach noch zu jung und unerfahren.

Könnte es nicht sein, dass man zumindest einen von den Beiden für die Juniors vorsieht? Wir brauchen den Kampf um Platz eins, der bei diesen Verpflichtungen für die Profis eigentlich schon an Mandl geht! 95.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht sollten wir noch den Andi Schranz holen ... :facepalm:

Als 2er wäre er mir lieber als Zaglmair, allerdings glaub ich dann doch, dass Schranz gehaltsmäßig in einer anderen Liga kickt als Zaglmair! Der Zaglmair muss ja jetzt fast für ein Butterbrot spielen. Jetzt wo er die Gewissheit haben sollte, dass nicht alle auf ihn warten! Wobei, von Schranz hört man eigentlich auch nix drunk.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Na, so schlecht wie ihr jetzt tut ist Zaglmair auch nicht. Als 2er könnte ich ihn mir schon vorstellen. Er hat auch gute Spiele gezeigt (z.B. auswärts gegen Rapid) und meiner Ansicht nach hat er sich schon in einigen Bereichen verbessert (z.B. ist er bei den Flanken zum Schluß sicherer geworden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.