Tormänner 2010/11


quicksim

Recommended Posts

Teamspieler

ist keine ente mit zagi, hat uns kraft in eferding selber gesagt

ok alles klar verstehe ich die beweggründe aber auch nicht ganz!

zuerst soll er weg und nur weils jetzt mit lukse noch nicht geklappt hat will man ihn wieder?

naja der heli wird schon wissen was er macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

zagi wollte unbedingt weg , nur er findet keinen verein , er ist für mich auch kein 1er tormann , aber als 2er past er schon

der ist nicht einmal ein 2er goalie.

er ist einfach viel zu hektisch und gibt der abwehr genau gar keinen rückhalt.

und das man sich bei jeder noch so leichten flanken fürchten muss, müsste ich nicht mal erwähnen, falls alle zumindest ein spiel von ihm gesehen haben.

auch ein 2er goalie sollte klasse haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

der ist nicht einmal ein 2er goalie.

er ist einfach viel zu hektisch und gibt der abwehr genau gar keinen rückhalt.

und das man sich bei jeder noch so leichten flanken fürchten muss, müsste ich nicht mal erwähnen, falls alle zumindest ein spiel von ihm gesehen haben.

auch ein 2er goalie sollte klasse haben.

da muss ich dir vollkommen recht geben denn in den paar partien die er gespielt hat war er immer ein unsicherheitsfaktor!

den brauchen wir wirklich nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn spieler mit gültigen verträgen werden im normalfall nicht verschenkt (auch wenn sie ungewollt sein sollten). es kann ja durchaus noch andere interessenten geben, bzw. kann rapid ja ev. auch nochmals auf einen leihvertrag hoffen. ein blick in's internet (falls der reichel sowas kennt), würde ausreichen um zu wissen wie die vertragssituation bei lukse ist. wer dazu nicht fähig ist, hat m.m. nach den gipsarm von fröschl verdient.

ok ich verstehe

wenn rapid lukse erneut verleiht und sie sein gehalt nicht bezahlen müssen und er dann nach einem jahr ablösefrei ist, dann ist es deiner meinung nach gut

wenn rapid lukse gleich die kostenlose freigabe erteilt, dann ist das deiner meinung nach blödsinn weil sie geld verlieren

aha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ok ich verstehe

wenn rapid lukse erneut verleiht und sie sein gehalt nicht bezahlen müssen und er dann nach einem jahr ablösefrei ist, dann ist es deiner meinung nach gut

wenn rapid lukse gleich die kostenlose freigabe erteilt, dann ist das deiner meinung nach blödsinn weil sie geld verlieren

aha

leihvertrag bedeutet eigentlich, dass der verleihende klub eine leihgebühr auch noch bekommen und ist nicht immer gratis (auch wenn sich das manche vereine anscheinend immer öfter erwarten). ==> leihe ist besser als kostenlose freigabe! ausserdem gibt es vielleicht andree interessenten für einen kauf als den lask auch.

zum fall fröschl: ein fussballer ist kein "produkt" und daher gibts auch keien produkthaftung. es ist usus, dass sich der verein, zu dem ein spieler geht sich von dessen fitness und gesundheitszustand überzeugt und ihn erst danach verpflichtet. dass das bei reichl nicht so ist, dafür kann niemand ausser ihm was.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leihvertrag bedeutet eigentlich, dass der verleihende klub eine leihgebühr auch noch bekommen und ist nicht immer gratis (auch wenn sich das manche vereine anscheinend immer öfter erwarten). ==> leihe ist besser als kostenlose freigabe! ausserdem gibt es vielleicht andree interessenten für einen kauf als den lask auch.

in der theorie hast du recht,

aber 1) meine leihgebür für rapid wäre die übernahme seines gehalts

und 2) wer zum teufel soll lukse rapid abkaufen ? die admira vielleicht :glubsch:

es ist natürlich das recht rapids lukse noch ein jahr durchzufüttern

zum fall fröschl: ein fussballer ist kein "produkt" und daher gibts auch keien produkthaftung. es ist usus, dass sich der verein, zu dem ein spieler geht sich von dessen fitness und gesundheitszustand überzeugt und ihn erst danach verpflichtet. dass das bei reichl nicht so ist, dafür kann niemand ausser ihm was.

ein fall für die produkthaftung wäre es wenn fröschl mit dem gipsarm beim training den zeugwart erschlägt, der verletzte fröschl allein ist es nur gewährleistungsfall :D

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in der theorie hast du recht,

aber 1) meine leihgebür für rapid wäre die übernahme seines gehalts

und 2) wer zum teufel soll lukse rapid abkaufen ? die admira vielleicht :glubsch:

es ist natürlich das recht rapids lukse noch ein jahr durchzufüttern

ein fall für die produkthaftung wäre es wenn fröschl mit dem gipsarm beim training den zeugwart erschlägt, der verletzte fröschl allein ist es nur gewährleistungsfall :D

durchzufüttern oder eine leihgebühr zu bekommen. man wird sehen...

stimmt. da hab ich in der "eile" nicht den richtigen terminus verwendet. aber da ein fussballer kein produkt ist, gibts auch keine gewähleistung... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

durchzufüttern oder eine leihgebühr zu bekommen. man wird sehen...

stimmt. da hab ich in der "eile" nicht den richtigen terminus verwendet. aber da ein fussballer kein produkt ist, gibts auch keine gewähleistung... :augenbrauen:

das weiß ich schon, habe halt einen überspitzen vergleich bemüht um meine meinung greifbar darzustellen,

causa fröschl wird wohl ein fall für den orf volksanwalt :feier:

Kuru zur Vienna - dann wird wohl Lukse nicht zu Vienna wechseln.

ist kuru nicht eher der beweis dafür, dass man ohnehin noch einen tauglichen torhüter holen muss :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwie macht mich das traurig :nope:

http://www.transferm...igen_41459.html

Dass er zu uns nicht mehr kommen wird war eigentlich nach Mandl Verpflichtung klar, oder nicht? RIchtig traurig ist eigentlich, dass Trenkwalder das Budget drastisch eingeschränkt hat und sicher nicht allzuviel zahlen wird. Das Problem war meiner Ansicht nach dann wohl eher nicht das Geld, sondern eben diese persönlichen Gschichten zwischen HP und PMR. Die Welt geht jetzt aber trotzdem nicht unter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Dass er zu uns nicht mehr kommen wird war eigentlich nach Mandl Verpflichtung klar, oder nicht? RIchtig traurig ist eigentlich, dass Trenkwalder das Budget drastisch eingeschränkt hat und sicher nicht allzuviel zahlen wird. Das Problem war meiner Ansicht nach dann wohl eher nicht das Geld, sondern eben diese persönlichen Gschichten zwischen HP und PMR. Die Welt geht jetzt aber trotzdem nicht unter!

wohl war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Pirmin Strasser trainiert seit gestern beim LASK mit und soll die 2er Position ausfüllen.

http://www.transfermarkt.at/de/pirmin-strasser/leistungsdaten/spieler_77573.html

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wir kennen ja die taktischen Geschicke :laugh:

Man beachte auch: Hagmayr ... da dürften sich die Wogen geglättet haben

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.