Artschi1979 Superstar Geschrieben 2. Juni 2010 zu erstens: Über PMR wird auch hergezogen, warum darf ich nicht über Macho herziehen, wenn ich der Meinung bin, dass er auch seinen Beitrag dazu leistet, dass genau GARNIX passiert. zu zweitens: Weiß keiner wie hoch der "Notvertrag" von Herbst bis Juni dotiert war und sollte wohl auch Macho klar sein, dass ein Feuerwehrmann andere Konditionen genießt als ein Stammspieler! Das ist denke ich überall so. zu drittens: Dass er ein guter Goalie ist, hat er bewiesen - leider nur viel zu selten beim LASK, wo man Cavlina ganz klar über ihn stellen konnte. zu viertens: Wenn der mit seinem prolohaften Getue vor der Kamera steht und sich verkauft als wäre er der Obermacker, glaubst nicht auch dass da dem einen oder andere LASK Fan die Laune vergeht? und .... echt nix für Ungut und nix gegen dich. Aber dass Macho da andauernd in Schutz genommen wird kann ich nicht verstehen! zu erstens..........pmr hat auch schon genug mist gebaut das man über ihn herziehen kann......bei macho sehe ich das nicht so zu zweitens........in dem punkt kann ich dir zustimmen, da hast du schon recht. wobei auch der lask für macho die feuerwehr war und er vertagslos war und kein gehalt kassierte in der zeit. darum ist dieser punkt schwer zu diskutieren zu drittens.......den cavlina würde ich nicht über macho stellen....nööö, sicher nicht! auch er kann einmal ein wenig ausser form sein, vorallem da er vertragslos war zu viertens..........würdest du einen aroganten Arnautovic auch verjagen weil?? Klar ist der über die Klasse eines Macho zu stellen....aber Charaktere sind nun mal verschieden. und das es nix gegen mich ist is mir auch klar.....man diskutiert hier eben im ASB und es treffen unterschiedliche meinungen aufeinander. so solls auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2010 so jetzt ist es soweit.saurer auch weg. saurer und prager. da dürfte der reichel alle sponsoren vergrault haben das er jetzt alle spieler verkauft bzw hergibt. und nach diesen entwicklungen wird zickler auch verzichten .ich kanns verstehen. aber wenigstens haben wir chinchilla verlängert. und da soll noch einer blöd über grad reden. reichel ist tausend mal schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. Juni 2010 zu erstens..........pmr hat auch schon genug mist gebaut das man über ihn herziehen kann......bei macho sehe ich das nicht so zu zweitens........in dem punkt kann ich dir zustimmen, da hast du schon recht. wobei auch der lask für macho die feuerwehr war und er vertagslos war und kein gehalt kassierte in der zeit. darum ist dieser punkt schwer zu diskutieren zu drittens.......den cavlina würde ich nicht über macho stellen....nööö, sicher nicht! auch er kann einmal ein wenig ausser form sein, vorallem da er vertragslos war zu viertens..........würdest du einen aroganten Arnautovic auch verjagen weil?? Klar ist der über die Klasse eines Macho zu stellen....aber Charaktere sind nun mal verschieden. und das es nix gegen mich ist is mir auch klar.....man diskutiert hier eben im ASB und es treffen unterschiedliche meinungen aufeinander. so solls auch sein. Der Cavlina war mit dem Herz viel mehr dabei und das hat ihn trotz mancher Patzer für mich einfach um Welten sympathischer gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 2. Juni 2010 Der Cavlina war mit dem Herz viel mehr dabei und das hat ihn trotz mancher Patzer für mich einfach um Welten sympathischer gemacht! sympathischer war er mir auch auf alle fälle!!! aber nur weil mir ein spieler sympatischer ist, ziehe ich ihn nicht (meiner Meiung nach) einen besseren vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2010 so jetzt ist es soweit.saurer auch weg. saurer und prager. da dürfte der reichel alle sponsoren vergrault haben das er jetzt alle spieler verkauft bzw hergibt. und nach diesen entwicklungen wird zickler auch verzichten .ich kanns verstehen. aber wenigstens haben wir chinchilla verlängert. und da soll noch einer blöd über grad reden. reichel ist tausend mal schlimmer gehts vielleicht noch horrorszenarischer ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. Juni 2010 sympathischer war er mir auch auf alle fälle!!! aber nur weil mir ein spieler sympatischer ist, ziehe ich ihn nicht (meiner Meiung nach) einen besseren vor! Er war ned besser: http://www.laola1.at/429+M51fa9c22bf8.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 2. Juni 2010 Er war ned besser: http://www.laola1.at/429+M51fa9c22bf8.html in der zeit wo er gespielt hat nicht.....ist eben aber auch ausser form gekommen da vereinslos. ich denke das er aber sicher mehr qualitäten hat........aber wir werden sehen! vielleicht muss ich das in der Halbzeit der Saison alles zurücknehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Juni 2010 jetzt wirds wirklich kritisch. saurer war mmn der beste und konstanteste spieler der letzten saison. wenn er nicht dabei war, hat meistens nix herausgeschaut. ich mochte ihn auch persönlich sehr gerne, ein richtig toller typ. ewig schad um ihn. auspfeifen werd ich ihn sicher nicht, er spielte 3 wirklich gute jahre bei uns und es ist sicher eine steigerung vom LASK zu rapid. trotzdem, ewig schade um ihn :aaarrrggghhh: den spieler hab ich wirklich ins herz geschlossen. ich hoffe, wir holen jetzt leo kaufmann als ersatz für saurer, dann wär ich wieder einigermaßen zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2010 Macho geht definitv weg:Auch nachgebessertes Angebot ist "nicht mal einem 2-er Tormann" würdg. HP Berger kommt nicht: Ist PMR unter anderem zu klein ....... Heissester Kandidat derzt. obwohl Vertrag: Robert Almer (Quelle gut und vorhanden) LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Macho geht definitv weg:Auch nachgebessertes Angebot ist "nicht mal einem 2-er Tormann" würdg. HP Berger kommt nicht: Ist PMR unter anderem zu klein ....... Heissester Kandidat derzt. obwohl Vertrag: Robert Almer (Quelle gut und vorhanden) LG ma bitte ask tu mir net so schiach. das mit macho ist klar.aber hp berger zu klein??????? hat schon der reichel sein spiel auf der linie gesehen bzw wie er herausläuft. na dann nächstes anforderungsprofil groß muß er sein. ich hab vor kurzen im mühlviertel einen tormann gesehen 2 klasse reserve der war gut und gerne 2 meter. reichel bitte melde dich wenn du seinen namen willst. das wär sicher das ärgste ablöse für einen tormann zahlen obwohl etliche gute ohne verein sind bearbeitet 3. Juni 2010 von virus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Juni 2010 Macho geht definitv weg:Auch nachgebessertes Angebot ist "nicht mal einem 2-er Tormann" würdg. HP Berger kommt nicht: Ist PMR unter anderem zu klein ....... Heissester Kandidat derzt. obwohl Vertrag: Robert Almer (Quelle gut und vorhanden) LG bei uns war sogar zaglmaier des öfteren stammtorwart. der ist klein und hat bei weitem nicht die fähigkeiten eines hp bergers. außerdem schaut reichel eh nicht darauf was ein spieler kann, sondern nur darauf, was einer kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Juni 2010 Jetzt ohne Schmäh, ich schreib es eh schon seit März, aber mit Robert Almer könnte ich sehr gut leben. Die Austria ist auch nicht bekannt dafür, ihren wechselwilligen Spielern großartig Steine in den Weg zu legen. Für unser Niveau wäre Almer auf jeden Fall gut genug, hat mich im Herbst bei der Austria auf jeden Fall überzeugt, nur halt das Pech, dass Lindner ob dieses Alters wirklich sensationell gehalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2010 almer wäre mir auf jeden fall lieber als ein schranz bzw. mandl. nur sobald er schon mal ablöse kostet, kann ich mir es nicht vorstellen, dass reichel ihn verpflichtet. immerhin gibt es auch andere lösungen. nur man sollte sich auch noch nach einem 2.goalie umschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2010 was ist eigentlich mit ratzenböck ? ist da eh nichts dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 3. Juni 2010 Macho geht definitv weg:Auch nachgebessertes Angebot ist "nicht mal einem 2-er Tormann" würdg. HP Berger kommt nicht: Ist PMR unter anderem zu klein ....... Heissester Kandidat derzt. obwohl Vertrag: Robert Almer (Quelle gut und vorhanden) LG almer wäre sehr gut, wäre mir auch lieber als berger aufgrund seines vertrages bei der austria habe ich mir darüber aber keine gedanken gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts