Tormänner 2010/11


quicksim

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich hoffe für den PMR das auch er einsieht das der Tormann einer der wichtigsten Spieler am Platz ist und nicht an dieser Position spart.

Macho gibt der Mannschaft Rückhalt und sollte auf jeden Fall verlängert werden.Wird sich doch wohl finanz. ausgehen nachdem 11 Spieler gehen müssen und erst drei gekommen sind! :nein:

Wenn nicht dann zumindest den HP Berger!! Nur bitte nicht den Schranz!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Am besten wäre es schon, wenn Macho bleiben würde. Wenn nicht wäre Berger schön aber bitte nicht Schranz. Der reagiert allzuoft überhaupt nicht, ist außerdem bei hohen Flanken schwach. Das hatten wir ja schon jahrelang. Außerdem würde der ja Ablöse kosten, falls Kärnten noch eine Lizenz bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wäre es schon, wenn Macho bleiben würde. Wenn nicht wäre Berger schön aber bitte nicht Schranz. Der reagiert allzuoft überhaupt nicht, ist außerdem bei hohen Flanken schwach. Das hatten wir ja schon jahrelang. Außerdem würde der ja Ablöse kosten, falls Kärnten noch eine Lizenz bekommt.

ablöse für schranz, guter mittagswitz :feier:

ps: der gute andi schranz hat mehr buli spiele (österreichische wohlgemerkt)als macho, berger und mandl gemeinsam :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ablöse für schranz, guter mittagswitz :feier:

ps: der gute andi schranz hat mehr buli spiele (österreichische wohlgemerkt)als macho, berger und mandl gemeinsam :x

Bubenik hat auch schon seine 180 Bundesligaspiele beisammen, trotzdem sind sich viele einig, dass er nicht bundesligareif ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja wieso ich auf das komme. ich habs am wochenende in einer zeitung gelesen, dass am montag ein IV und tormann präsentiert werden soll, außerdem sprach quicksim ebenso davon, dass heute was kommt. und beim spiel der amas gingen auch diverse spekulationen herum.

mal schaun was wirklich passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.