60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. April 2010 Die 60er spielen ja auch in der Bundesliga vorne mit. mei liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2010 und er hat immer noch net kapiert, dass manu einen mann weniger hatte.. frag mal die "manutd" Spieler was "manu" bedeutet?!?! Mit 10 Mann kann man immer noch Fußball spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. April 2010 Rooney verletzt - rote Karte - Unfähigkeit etc. robben war im hinspiel verletzt, demichelis rutscht im entscheidenden moment aus,... das glück hat da keinen klaren liebling gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2010 Mein Tipp für das CL-Finale: Barca - Lyon Nicht vergessen: Bayern hat ja beide Spiele gegen Bordeaux verloren. Und Ribery ist weit weg von seiner Topform. Bayern lebt im Moment von den Genieblitzen von Robben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2010 Mal ehrlich, der Block West hat 100% (!) das größte Gesangs-Repertoire in Österreich. stimmt. staubsaugersound von Miele, Rowenta, Bosch, AEG,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2010 was für glück? dass der gegner dumm wie ein stück brot ist? hahahaha rischtisch kollegah ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. April 2010 mei liab Wie bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2010 aber gut, der austra support besteht ja nur aus nazi parolen rufen und leute abmahnen stimmt, und dazu werden noch zig taubenopfer gebracht! wahnsinn wie sich vermeindliche vorurteile immer wieder bestätigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. April 2010 Mein Tipp für das CL-Finale: Barca - Lyon Nicht vergessen: Bayern hat ja beide Spiele gegen Bordeaux verloren. Und Ribery ist weit weg von seiner Topform. Bayern lebt im Moment von den Genieblitzen von Robben. die bayern wern sich schon durchbrunzen und dann im finale von barca schwer eine am deckel bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. April 2010 Ich sag's ehrlich: Irgendwie schoen mal ein Semifinale ganz ohne englische Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. April 2010 :laugh: Ist aber so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. April 2010 stimmt. staubsaugersound von Miele, Rowenta, Bosch, AEG,... Du machtest meinen Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2010 stimmt. staubsaugersound von Miele, Rowenta, Bosch, AEG,... signaturreif.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. April 2010 stimmt, und dazu werden noch zig taubenopfer gebracht! ich fand bei der aktion eigentlich schlimmer dass ein schwarzer attackiert wurde aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) stimmt. staubsaugersound von Miele, Rowenta, Bosch, AEG,... Bosch baut Staubsauger? Edit tatsächlich ich dachte die wären so grün wie die Bohrmaschinen aber in den Alltagsfarben schauen die bei allen Herstellern gleich aus bearbeitet 7. April 2010 von boeser_mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts