Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2010 "fucking cheating cunts!" höhö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. März 2010 fucking diving cunt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. März 2010 "fucking cheating cocks" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Ich kann nicht mehr! "Fucking cheating cunt!" Ich will den Herren nachher mindestens in einem Interview sehen. Oder noch besser! Er soll die Partie analysieren mit dem Boris. bearbeitet 31. März 2010 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. März 2010 wie geil is das bitte, FUCKING YELLOW CARD, FUCK FUCK FUCKING! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2010 ich will ein bild sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. März 2010 Ich hör nur mehr "fucking fuck asshole fucker" x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. März 2010 so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 31. März 2010 Ich glaub da wird bald a FSK 18 eingeblendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. März 2010 puh, da hat arsenal schwein gehabt. die ersten 20 minuten ham sie sich ja gar nicht ausgekannt, barcelona mit einem unglaublichen angriffswirbel. da hätten sie leicht 2-3 tore schießen können. danach das spiel ausgeglichener, barcelona aber immer noch mit einer leichten überlegenheit. aber es steht noch 0:0 und arsenal hat noch alle chancen weiterzukommen wobei barcelona natürlich immer noch der klare favorit wäre. 0:0 daheim und 1:1 oder 2:2 auswärts und des passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2010 the referee is a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. März 2010 Fucking Fuck, damnb holy Shit o.T: was macht der Ibra bei einer Mannschaft wie Barca, der ist so unnötig wie nur was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 31. März 2010 Die Lösung gegen König! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2010 bitte ein foto von dem suderanten. der ist genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 31. März 2010 rofl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts