Recommended Posts

The Best!!!

Also das Jelavic das 2 Tor geschossen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - ich hab mir das jetz zig mal angeschaut und es wird immer verwirrender :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde ja mittlerweile Soma eine Auszeit gönnen, seit dem Spiel gegen die Israelis im Herbst ging es nur noch bergab, jedes Spiel 1-2 kapitale Schnitzer... Eder/Patocka haben es beide momentan nicht verdient, auf der Bank zu sitzen.

Wenn das Ernst gemeint ist, kann ich es überhaupt nicht verstehen.

Soma ist im Gegensatz zu Eder und Patocka ein echter Abwehrchef, ist einer der die Abwehr organisieren kann. Ich schätze Soma hat 1,5Mal soviele oder doppelt soviele Ballkontakte wie ein Patocka pro Spiel. Darüber hinaus kann er Bälle nach vorne geben. Patocka ist mMn nur vertretbar, wenn er einen starken Partner an der Seite hat. Er ist zu langsam und irgendwie zu hölzern, zu unbeweglich. Er macht immer wieder gute Partien, aber die Schnitzer dazwischen sind ein Horror.

An Soma führt für mich kein Weg vorbei, der steht mindestens 1 Stufe über den anderen Verteidigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Die Analyse zum Mattersburg-Spiel auf tipp3.tv - hauptsächlich mit Mattersburger Stimmen, aber am Ende wieder mit einer klaren Ansage Pacults zu Kavlak: http://www.tipp3.tv/fanTV/index.php?pageID=110&skinID=&featureID=2157

Gute Ansage des Herrn Pacult, taugt mir. Freut mich zu sehen dass es aufwärts geht mit dem Veli, sowohl leistungstechnisch als auch vom Standing in der Mannschaft...

Finde btw die tipp3-Videoqualität um ein Eck zu niedrig.. also a bisserl höhere Auflösung würd scho gehen, da erkennt man ja nedmal an Ball.. :=

schön zu hören, dass Veli nicht nur bei den fans immer mehr wertschätzung erfährt. vielleicht geht sich ja doch noch einmal ein vertragerl aus...

Yes, I please you! :)

tschuldigung der nachfrage aber was ist denn deine heimat?

Ist der Erich spitz?

:augenbrauen:

:nervoes:

Mütter, versteckt eure Töchter. Bauern, versteckt euer Vieh. :augenbrauen:

Also das Jelavic das 2 Tor geschossen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - ich hab mir das jetz zig mal angeschaut und es wird immer verwirrender :clever:

Natürlich hat er - weil ich unter der Dusche ständig "allez, Nikica Jelavic, Nikica Jeeelavic, schieß ein Tor für uns, ..." singe. Das hat er gehört, darum war sein Fußerl auch als letzter dran. True story. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich hat er - weil ich unter der Dusche ständig "allez, Nikica Jelavic, Nikica Jeeelavic, schieß ein Tor für uns, ..." singe. Das hat er gehört, darum war sein Fußerl auch als letzter dran. True story. :=

:D :D :D

Das Nikica-Lied ist einfach so geil, habe es am Heimweg vom Stadion als Beifahrer am Moped sitzend auch nochmals Vollgas zum Besten gegeben. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

von Laola1.at für Statistikfreaks

ganz interessant finde ich!

------------------------------------

RAPID WIEN - SV MATTERSBURG 3:0

Tore: Patocka (48.), Jelavic (58.), Salihi (68.)

Stärkster Zweikämpfer:

Jürgen Patocka 70 Prozent (21 gewonnen, 9 verloren)

Peter Chrappan 66,7 Prozent (6 gewonnen, 3 verloren)

Schwächster Zweikämpfer:

Hamdi Salihi 31,2 Prozent (5 gewonnen, 11 verloren)

Ronald Spuller 14,3 Prozent (2 gewonnen, 12 verloren)

Meiste Ballkontakte:

Branko Boskovic 97

Malic, Pauschenwein und Rath je 44

Meiste Torschüsse:

Nikica Jelavic 9

Sedloski, Malic, Mörz, Spuller, Waltner, Doleschal je 1

Statistik-Schmankerl:

Wie man Überlegenheit in Zahlen ausdrücken kann: Mit Salihi hat nur ein Rapidler der Startelf eine negative Zweikampf-Bilanz. Jelavic hat im Alleingang um ein Drittel mehr Torschüsse als der SVM ingsesamt. Außer Goalie Hedl und dem ausgewechselten Salihi hat jeder Rapidler zumindest so viele Ballkontakte wie das Mattersburg-Trio mit den meisten Ballkontakten (insgesamt 63,2 Prozent zu 36,8 Prozent für Rapid). 27 zu 7 Flanken für Rapid sprechen ebenfalls Bände. Boskovic brachte 67 Pässe an den Mann - mehr als jeder andere Spieler in der 26. Runde. Besorgniserregend für die Burgenländer: Innenverteidiger Malic verlor 9 (!) seiner 11 Kopfball-Duelle.

------------------------------------------

--> http://www.laola1.at/429+M55ee14f5382.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Stärkster Zweikämpfer:

Schwächster Zweikämpfer:

Meiste Ballkontakte:

Branko Boskovic 97

Meiste Torschüsse:

Nikica Jelavic 9

Statistik-Schmankerl:

Wie man Überlegenheit in Zahlen ausdrücken kann: Mit Salihi hat nur ein Rapidler der Startelf eine negative Zweikampf-Bilanz. Jelavic hat im Alleingang um ein Drittel mehr Torschüsse als der SVM ingsesamt. Außer Goalie Hedl und dem ausgewechselten Salihi hat jeder Rapidler zumindest so viele Ballkontakte wie das Mattersburg-Trio mit den meisten Ballkontakten (insgesamt 63,2 Prozent zu 36,8 Prozent für Rapid). 27 zu 7 Flanken für Rapid sprechen ebenfalls Bände. Boskovic brachte 67 Pässe an den Mann - mehr als jeder andere Spieler in der 26. Runde. Besorgniserregend für die Burgenländer: Innenverteidiger Malic verlor 9 (!) seiner 11 Kopfball-Duelle.

nicht zu vergessen dass es KEINEN (in zahlen: 0!!!) elfer für mattersburg gab, sowie KEINE (in zahlen: 0 !!!) rote karten für rapid gab!!!einseinselfelf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach dem 3:0 hat jemand etwa 10 Reihen hinter mir einen Doppelhalter hoch gehalten wo drauf steht "Mir HAMDI lieb" und im Hitergrund ist eine 9. hat jemand ein Foto von dem Doppelhalter? Der sieht nämlich ziemlich cool aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meiste Ballkontakte:

Branko Boskovic 97

Boskovic brachte 67 Pässe an den Mann - mehr als jeder andere Spieler in der 26. Runde.

Mein freies Auge hat mich also nicht getäuscht. Hab ich mir schon bei Abpfiff gedacht, dass Branko sicher die meisten Ballkontakte und die beste Passquote hatte. Wie da manche hier ernsthaft meinen können, dass er viele Fehlpässe hatte, ist mir unbegreiflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Die Analyse zum Mattersburg-Spiel auf tipp3.tv - hauptsächlich mit Mattersburger Stimmen, aber am Ende wieder mit einer klaren Ansage Pacults zu Kavlak: http://www.tipp3.tv/fanTV/index.php?pageID=110&skinID=&featureID=2157

kann mir mal jmd sagen was Mörz bei ca. 1.30 sagt? ich glaub ich verstehs nicht richtig oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Stärkster Zweikämpfer:

Schwächster Zweikämpfer:

Meiste Ballkontakte:

Branko Boskovic 97

Meiste Torschüsse:

Nikica Jelavic 9

Statistik-Schmankerl:

vielen dank. das unterstreicht die dominanz die wir an diesem tag hatten und ist auch ein indiz dafür dass wir an dem tag mit der form für mattersburg nicht zu schlagen waren, auch wenn die in führung gegangen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

kann mir mal jmd sagen was Mörz bei ca. 1.30 sagt? ich glaub ich verstehs nicht richtig oO

"im hanappi stadion kamma scho moi verlieren, schad is, dass heut gegen rapid heute war, die was ned bsonders guat gspielt hat"

ich geh davon aus, er wollte noch sagen "in die letzten spiele".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zum Wetter:

Man mag mich kränkliche Oma beim Onkel Doktor nennen, aber ich fordere dringend eine Hanappipartie bei angenehmen Temperaturen - ich bin es leid, abgefroren zuhause anzukommen.

http://www.kettner.com/at/ausrustung/warmezubehor-ansitzsacke/loden-ansitzsack-und-mantel.html

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag