Recommended Posts

Captain Awesome
Aber am Montag beginnt dann eh die Schule - da müssen dann viele der Jünglinge hier eh ihre Einbände für die neuen Hausübungshefte kaufen gehen und eben diese Hefte beschriften anstatt hier Luftmeldungen abzupfurzen.

:allaaah::feier:

Wahre Worte. Bitte closen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Fürs nächste Transferfenster wärs wirklich fein, wenn es ein Thread mit konkreten Infos und Insidertipps geben würde und einen anderen fürs vollspammen und sincen.

Bringt irgendwie wenig, wenn man nach paar Stunden Abwesenheit wieder durch 100 inhaltslose Posts durchkämpfen muß.

ob sincen irgendwann Aufnahme in den Duden findet?? :betrunken:

sry für offtopic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ein paar schreiben hier, dass Salihi wechseln soll. Gibt es konkrete Hinweise dafür, hat irgendein Verein interesse an Salihi? Warum sollte er heute noch wechseln? Hörtnagl hat doch gesagt, es passiert nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ein paar schreiben hier, dass Salihi wechseln soll. Gibt es konkrete Hinweise dafür, hat irgendein Verein interesse an Salihi? Warum sollte er heute noch wechseln? Hörtnagl hat doch gesagt, es passiert nichts mehr.

silentium!

Laut AH ist es vorbei also bitte closen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

silentium!

Silentium is ein film und offtopic

andi herzog hat nichts mit dem transferende zu tun

:p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf transfermarkt.at

Bojovic Milan hat mir gerade im Facebook geschrieben dass er nicht nach Wien kommt weil die verantwortlich von Rapid einen Vertrag nicht zugestimmt haben

Er hätte gerne für Rapid gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auf transfermarkt.at

Bojovic Milan hat mir gerade im Facebook geschrieben dass er nicht nach Wien kommt weil die verantwortlich von Rapid einen Vertrag nicht zugestimmt haben

Er hätte gerne für Rapid gespielt

schade, wäre ein guter stürmer. jedoch sind wir im sturm gut gerüstet und sollten einen ->linken verteidiger<-verpflichten ! das mit golanski ist entgültig vom tisch?

bearbeitet von ern3st

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Waren Sportnet und Österreich bis jetzt schon geächtete Quellen, werden nun auf einmal irgendwelche ungeprüften facebook-Seiten herangezogen.

Jetzt reicht es schon langsam mit dem Gespamme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade, wäre ein guter stürmer. jedoch sind wir im sturm gut gerüstet und sollten einen ->linken verteidiger<-verpflichten ! das mit golanski ist entgültig vom tisch?

Liest du nichts im Internet, Hörtnagl hat heute schon gesagt, dass nichts mehr passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Liest du nichts im Internet, Hörtnagl hat heute schon gesagt, dass nichts mehr passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Waren Sportnet und Österreich bis jetzt schon geächtete Quellen, werden nun auf einmal irgendwelche ungeprüften facebook-Seiten herangezogen.

Jetzt reicht es schon langsam mit dem Gespamme!

Ich denke die Facebook Seite wird wirklich von ihm selber gemacht und er hats jetzt 2 mal bestätigt, dass er gerne gekommen wäre, doch Rapid im abgesagt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hao Rong can you be?

800 Seiten Schwachsinn und ich war dabei :clap: :clap: :clap:

Ahja Hao Rong hat mir über Facebook geschrieben, dass er gerne gekommen wäre, aber die Fekter hat ihn sofort in den nächten Fieger nach Nordkorea gesteckt... Ein Skandal eigentlich soviel nicht vorhandenes Fingerspitzengefühl von der Mitzi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

oje, ist er jetzt geplatzt der transfer trotz der 100% unterschrift unterm vertragswerk oder wars doch bukarest? grrrr....

So viel zum Thema Bojovic ist zu 100% fix bei Rapid (laut parazitu)

Wegen der Glaubwürdigkeit warats. :)

Parazitu hat stets, soweit ich das mitgelesen habe, von 90% und nicht von 100% gesprochen.

.. ganz abgesehen davon, dass das Transferfenster noch nicht geschlossen hat!

Leute, bis 24:00 ist der Transfermarkt noch geöffnet und über Alfreds Blackberry wird sicher noch das eine oder andere Telefonat laufen. Bojovic war ja angeblich zusätzlich zu VoH Pacults Wunschspieler. Salihi bringt dazu auch nicht das, was sich Pacult erwartet. Man kann es sich also ausrechnen. Wenn Salihi geht, würde wohl Bojovic bereitstehen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Wie gesagt, bis 24:00 kann sich noch was bewegen. Man wird sehen.

Genau so ist es!

silentium!

Ist das jetzt ernst gemeint? Hörtnagl ist doch mit diesen Aussagen in der Öffentlichkeit nicht im geringsten zu trauen! Natürlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass doch noch was passiert, aber möglich ist es allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten