RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2010 Laut meiner Quelle Bojovic 90% bei Rapid. Und was sagt der Universal Versand ? *sorry, bin heut :huh?deppat?: drauf.... aber alles gleichzeitig.* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 30. August 2010 Warst nicht du derjenige mit einem Bekannten an der Quelle? RUF AN und frag nach für uns. Laut serbischen Medien ist es fix.3 Jahre Vertrag.200k pro Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2010 Sehr interessant wenn der auch noch kommt... bin gspannt wer gstanzt wird bzw. den kürzeren zieht.. vl. mag ja Gartler mal was anderes ausprobieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2010 Laut meiner Quelle Bojovic 90% bei Rapid. Geht dann noch ein stürmer? Dann sind wir aber mit ausländer schon voll oder? Also kein Verteidiger mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2010 Sehr interessant wenn der auch noch kommt... bin gspannt wer gstanzt wird bzw. den kürzeren zieht.. vl. mag ja Gartler mal was anderes ausprobieren? JVoH, Nutsch, Gartler, Hamdi, Trimmel, Konrad (?) + Bojovic? Hallo die Waldfee, spiel ma dann 3-3-4 oder wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Laut meiner Quelle Bojovic 90% bei Rapid. Langsam wird es unwirklich: Erst Jan Vennegoor of Hesselink, dann noch Milan Bojovic (90%) und über einen LV wird auch noch spekuliert. Was ist bitte jetzt los??? Wird Salihi dann noch abgegeben (kann mir vorstellen, dass Ried interessiert wäre). bearbeitet 30. August 2010 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 30. August 2010 Sehr interessant wenn der auch noch kommt... bin gspannt wer gstanzt wird bzw. den kürzeren zieht.. vl. mag ja Gartler mal was anderes ausprobieren? Salihi --> AS Monaco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Sehr interessant wenn der auch noch kommt... bin gspannt wer gstanzt wird bzw. den kürzeren zieht.. vl. mag ja Gartler mal was anderes ausprobieren? Ich tippe auf Salihi. Auch wenns mir persönlich sehr leid tut, da er mir sehr sympathisch ist, aber wenn man ehrlich ist, an seine Ried Zeit konnte er nie anknüpfen. Ajo und natürlich Konrad bearbeitet 30. August 2010 von RapidWien95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 Laut serbischen Medien ist es fix.3 Jahre Vertrag.200k pro Jahr. Ablösesumme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 30. August 2010 Ablösesumme? Stillschweigen. Schätzungen zwischen 750k bis 1,5 Millionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August 2010 Sehr interessant wenn der auch noch kommt... bin gspannt wer gstanzt wird bzw. den kürzeren zieht.. vl. mag ja Gartler mal was anderes ausprobieren? das wär der oberhammer ich hab in birmingham spaßhalber gemeint dass gartler dank seinem tor gleich auf der insel bleiben kann und irgendein scheich uns einen laster geld nach hütteldorf vorbeischicken wird. mir würd auch reichen wenn ein slowakischer zweitligist ein bisserl eine kohle rüberschiebt und er dahin gehen würd. EC tore machen gleich auf einen aufmerksam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2010 Ich tippe auf Salihi. Auch wenns mir persönlich sehr leid tut, da er mir sehr sympathisch ist, aber wenn man ehrlich ist, an seine Ried Zeit konnte er nie anknüpfen. Ajo und natürlich Konrad Ja geht mir auch so.. einer der sympathischten bei uns.. aber richtig explodiert is er leider auch net.. hat mir bei Ried irgendwie besser gefallen. Gut somit wird dann ein Ausländerplatz frei, sehr fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2010 Salihi --> AS Monaco Das is aber jetzt nicht ernst gemeint oder wollen die den Hamdi wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2010 Salihi --> AS Monaco das ist aber auch schon weider 2 monate her. und selbst wenn das interesse da war, größer ist es in der zwischenzeit wohl nciht geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 30. August 2010 Naja, wäre doch auch logisch. Vennegoor of Hesselink wird als "Lehrer" gerkauft, der Nuhiu und Bojovic auf sein Niveau zieht und die anschließend um 10 Mio. verkauft werden (pro Nase, versteht sich). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts