Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. August 2010 drazan, trimmel und va. PEHLIVAN auf der tribüne ist das eigentlich garnicht diskussionswürdig? sicher nicht im transferthread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. August 2010 Lavric halte ich prinzipiell schon für einen guten Kicker, aber zwei Dinge lassen mich zweifeln, ob er so gut zu uns paßt: 1.) Er ist Salihi von den Anlagen her denke ich relativ ähnlich. Weiß nicht ob das hinhaut mit den beiden gemeinsam im Sturm. 2.) Was hat der die letzten Wochen gemacht? Bei Sturm war er ja nicht. Ist er überhaupt fit zur Zeit? Würde wohl seine Zeit brauchen bis der mal in der Startaufstellung steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2010 auch bei lavric gibts keine garantie, dass er charakterlich in unsere truppe passen würd und dass einige hinterfragen, ob er die lücke jelavic irgendwie ausfüllen könnte, ist legitim, denn ein spielender stürmer ist wohl was anderes nicht falsch verstehen, ich hab nur lavric erwähnt, weils gut in die diskussion gepasst hat. ich habe lavric als einen guten stürmer erlebt (vor allem im frühjahr). garantien hat man nie, egal ob ein spieler etwas gekostet hat oder ablösefrei ist. ob er wirklich ein zweiter salihi ist, kann ich nicht wirklich soo gut beurteilen. ich weiß auch nicht wie das urteil von Ook_PS ausgefallen wäre, wenn lavric weiter bei sturm spielen würde. ich würde mir auch eine kreative lösung wünschen (so eine art junger ernst halt, hehe) - keine ahnung obs das spielen kann. ich würde mir auch wünschen dass wir uns einen stürmer "kaufen" der dann einschlägt wie eine bombe und vor allem spielerisch überzeugt. ich glaube halt, dass es zu diesem zeitpunkt schon sehr schwierig ist. am liebsten wäre mir und da sind wir 1000% einer meinung, wenn jelavic noch einjahr bleiben würde und ich denke mir dass es uf die auslosung am freitag ankommen wird, ob man ihn ziehen lässt oder nicht. wenn der gegner "machbar" erscheint, dann wird jelavic wohl hoffentlich nicht abgegeben werden. bei einem kracher stehen die chancen mMn nicht besonders gut auf einen verbleib. ich will aber gar nicht herumspekulieren, denn für mich ist jelavic einrapidspieler und über alles andere mache ich mir aktuell keine gedanken. hab soundso andere themen, die mich mehr beschäftigen zur zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. August 2010 nicht falsch verstehen, ich hab nur lavric erwähnt, weils gut in die diskussion gepasst hat. ich habe lavric als einen guten stürmer erlebt (vor allem im frühjahr). garantien hat man nie, egal ob ein spieler etwas gekostet hat oder ablösefrei ist. ob er wirklich ein zweiter salihi ist, kann ich nicht wirklich soo gut beurteilen. ich weiß auch nicht wie das urteil von Ook_PS ausgefallen wäre, wenn lavric weiter bei sturm spielen würde. ich würde mir auch eine kreative lösung wünschen (so eine art junger ernst halt, hehe) - keine ahnung obs das spielen kann. ich würde mir auch wünschen dass wir uns einen stürmer "kaufen" der dann einschlägt wie eine bombe und vor allem spielerisch überzeugt. ich glaube halt, dass es zu diesem zeitpunkt schon sehr schwierig ist. am liebsten wäre mir und da sind wir 1000% einer meinung, wenn jelavic noch einjahr bleiben würde und ich denke mir dass es uf die auslosung am freitag ankommen wird, ob man ihn ziehen lässt oder nicht. wenn der gegner "machbar" erscheint, dann wird jelavic wohl hoffentlich nicht abgegeben werden. bei einem kracher stehen die chancen mMn nicht besonders gut auf einen verbleib. ich will aber gar nicht herumspekulieren, denn für mich ist jelavic einrapidspieler und über alles andere mache ich mir aktuell keine gedanken. hab soundso andere themen, die mich mehr beschäftigen zur zeit. passt.... ja mal abwarten, wer uns am freitag zugelost wird.... die rangers werdens sowieso nicht - die haben keine kohle und wollen ihn ja nur, weil er gegen celtic dreimal getroffen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2010 passt.... ja mal abwarten, wer uns am freitag zugelost wird.... die rangers werdens sowieso nicht - die haben keine kohle und wollen ihn ja nur, weil er gegen celtic dreimal getroffen hat schön! egal wer kommt, ich hoffe auf einen verbleib vom jelavic, ich bin deiner meinung, dass wir jelavic nächstes jahr ohne probleme auch umdiese ~4 mio € verkaufen können. naja freutmich jedenfalls dass die zahl deiner postings wieder zu steigen scheint, solche typen wie dich brauche ich im asb. hab mich schon ein bisserl verloren gefühlt im infight gegen gwm und picard, hehe. wobei picard ja jetzt eh in new york sitzt bzw sitzen wird und daher weniger von ihm zu erwarten ist. im stadion ist er immer "schaumgebremst" aber sobald er vorm internet sitzt, kommen sachen raus, die dablase ich teilweise nicht. ich mag ihn aber kurioserweise noch immer. gilt absurderweise auch für GWM. ich bin ja auch ein depp... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. August 2010 @Ernesto Du hast gemeint, es wäre zum jetzigen Zeitpunkt schwierig, wen zu finden. Meinst du, weil bereits alle möglichen Kandidaten bereits transferiert wurden oder weil die Zeit zu knapp wird? Letzteres kann man unmöglich als Ausrede gelten lassen. Denn es ist der Job von Alfred Hörtnagl, vorzusorgen, falls ein solcher Fall eintritt und nicht nur eine mögliche Lösung parat zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2010 @Ernesto Du hast gemeint, es wäre zum jetzigen Zeitpunkt schwierig, wen zu finden. Meinst du, weil bereits alle möglichen Kandidaten bereits transferiert wurden oder weil die Zeit zu knapp wird? Letzteres kann man unmöglich als Ausrede gelten lassen. Denn es ist der Job von Alfred Hörtnagl, vorzusorgen, falls ein solcher Fall eintritt und nicht nur eine mögliche Lösung parat zu haben. einer der kandidaten spielt halt jetzt in kaiserslautern oder bei irgendso einem dt dorfklub... gute spieler werden nicht nur von rapid beobachtet. spieler die rapid weiterhelfen können sind auch für die dt oder zweiten dt liga interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. August 2010 einer der kandidaten spielt halt jetzt in kaiserslautern oder bei irgendso einem dt dorfklub... gute spieler werden nicht nur von rapid beobachtet. spieler die rapid weiterhelfen können sind auch für die dt oder zweiten dt liga interessant. Ist klar, dachte ich, dass du das so gemeint hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) wenn man sich die live-fredln der letzten wochen so anschaut, sollts eigentlich vollkommen wurscht sein ob der jela geht oder nicht. jetzt macht er gegen eine wirtshaustruppen zwei tore und ist über nacht wieder der heilsbringer ohne den die rapid-welt untergeht. er ist sicher ein guter stürmer, aber wir hatten mit verlaub schon bessere, weil effektivere. wie schon von jemand anderem geschrieben, mach auch mir in der liga keine besonderen sorgen falls unser mittelfeld sich weiterhin so entwickelt, weils dann nämlich vollkommen egal ist wer die guten vorlagen verwertet. der sinn ihn nur wegen der möglichen EL gruppenphase nicht zu verkaufen erschliesst sich mir übrigens nicht. wird halt ein anderer dort die tore scheissen, so wie er seine chance letztes jahr genützt hat. wenn also die summe stimmen sollte, her mit der kohle, vielen dank für alles, und viel glück für die weitere zukunft jela! die edith meint sie hätt übrigens nix dagegen wieder mal einen robusten skandinavier für uns stürmen zu sehen. bearbeitet 4. August 2010 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 4. August 2010 sicher nicht im transferthread naja wenn pacult keine verwendung für diese (oder auch nur einen) finden sollte und es diesmal keine kurzfristige disziplinarmaßnahme ist, wär das im transferfredl garned so verkehrt habs in keinem anderen thread gefunden und grad bei pehlivan würds mich interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. August 2010 naja wenn pacult keine verwendung für diese (oder auch nur einen) finden sollte und es diesmal keine kurzfristige disziplinarmaßnahme ist, wär das im transferfredl garned so verkehrt habs in keinem anderen thread gefunden und grad bei pehlivan würds mich interessieren würd eh auch gern wissen, was pacult mit pehlivan plant, aber glaub nicht, dass da ein transfer ansteht - wenn doch, hab ich kein problem damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. August 2010 naja wenn pacult keine verwendung für diese (oder auch nur einen) finden sollte und es diesmal keine kurzfristige disziplinarmaßnahme ist, wär das im transferfredl garned so verkehrt habs in keinem anderen thread gefunden und grad bei pehlivan würds mich interessieren ehrlich gesagt glaub ich , dass da Peter die Jungen mal wieder auf den Boden der Realität zurück holen will. Die scheinen nämlich schon am Plafond anzustehen, weil weiterentwickelt hat sich keiner von den 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. August 2010 einer der kandidaten spielt halt jetzt in kaiserslautern oder bei irgendso einem dt dorfklub... gute spieler werden nicht nur von rapid beobachtet. spieler die rapid weiterhelfen können sind auch für die dt oder zweiten dt liga interessant. Ich bin der gleichen Meinung wie du nur tu ich mir es nicht mehr hier unendlich, dass selbe immer wieder zu diskutieren. Ich hab mir ja mit dem GWM schon vor Jahren fights geliefert und jetzt sehe ich es nur noch als Zeitverschwendung. Hab mich auch deswegen zurückgehalten in dem einen fred wo alle gesudert haben wie Scheiße wir jetzt sind und spieler die vor einem Jahr noch super waren auf einmal Antikicker sind und der PP, mit dem alle zufrieden waren auf einmal keine Ahnung von irgendwas hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 Grad in der U-Bahn gelesen: Lt. heutiger "Heute" fiel als Jelavic-Ersatz auch der Name Freddy Adu (21 J, Benfica Lissabon). Wie weit man diesem Medium Glauben schenkt blebt jedem selbst überlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2010 Freddy Adu :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts