Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2010 @Ernesto Du hast gemeint, es wäre zum jetzigen Zeitpunkt schwierig, wen zu finden. Meinst du, weil bereits alle möglichen Kandidaten bereits transferiert wurden oder weil die Zeit zu knapp wird? Letzteres kann man unmöglich als Ausrede gelten lassen. Denn es ist der Job von Alfred Hörtnagl, vorzusorgen, falls ein solcher Fall eintritt und nicht nur eine mögliche Lösung parat zu haben. einer der kandidaten spielt halt jetzt in kaiserslautern oder bei irgendso einem dt dorfklub... gute spieler werden nicht nur von rapid beobachtet. spieler die rapid weiterhelfen können sind auch für die dt oder zweiten dt liga interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. August 2010 einer der kandidaten spielt halt jetzt in kaiserslautern oder bei irgendso einem dt dorfklub... gute spieler werden nicht nur von rapid beobachtet. spieler die rapid weiterhelfen können sind auch für die dt oder zweiten dt liga interessant. Ist klar, dachte ich, dass du das so gemeint hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) wenn man sich die live-fredln der letzten wochen so anschaut, sollts eigentlich vollkommen wurscht sein ob der jela geht oder nicht. jetzt macht er gegen eine wirtshaustruppen zwei tore und ist über nacht wieder der heilsbringer ohne den die rapid-welt untergeht. er ist sicher ein guter stürmer, aber wir hatten mit verlaub schon bessere, weil effektivere. wie schon von jemand anderem geschrieben, mach auch mir in der liga keine besonderen sorgen falls unser mittelfeld sich weiterhin so entwickelt, weils dann nämlich vollkommen egal ist wer die guten vorlagen verwertet. der sinn ihn nur wegen der möglichen EL gruppenphase nicht zu verkaufen erschliesst sich mir übrigens nicht. wird halt ein anderer dort die tore scheissen, so wie er seine chance letztes jahr genützt hat. wenn also die summe stimmen sollte, her mit der kohle, vielen dank für alles, und viel glück für die weitere zukunft jela! die edith meint sie hätt übrigens nix dagegen wieder mal einen robusten skandinavier für uns stürmen zu sehen. bearbeitet 4. August 2010 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 4. August 2010 sicher nicht im transferthread naja wenn pacult keine verwendung für diese (oder auch nur einen) finden sollte und es diesmal keine kurzfristige disziplinarmaßnahme ist, wär das im transferfredl garned so verkehrt habs in keinem anderen thread gefunden und grad bei pehlivan würds mich interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. August 2010 naja wenn pacult keine verwendung für diese (oder auch nur einen) finden sollte und es diesmal keine kurzfristige disziplinarmaßnahme ist, wär das im transferfredl garned so verkehrt habs in keinem anderen thread gefunden und grad bei pehlivan würds mich interessieren würd eh auch gern wissen, was pacult mit pehlivan plant, aber glaub nicht, dass da ein transfer ansteht - wenn doch, hab ich kein problem damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. August 2010 naja wenn pacult keine verwendung für diese (oder auch nur einen) finden sollte und es diesmal keine kurzfristige disziplinarmaßnahme ist, wär das im transferfredl garned so verkehrt habs in keinem anderen thread gefunden und grad bei pehlivan würds mich interessieren ehrlich gesagt glaub ich , dass da Peter die Jungen mal wieder auf den Boden der Realität zurück holen will. Die scheinen nämlich schon am Plafond anzustehen, weil weiterentwickelt hat sich keiner von den 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. August 2010 einer der kandidaten spielt halt jetzt in kaiserslautern oder bei irgendso einem dt dorfklub... gute spieler werden nicht nur von rapid beobachtet. spieler die rapid weiterhelfen können sind auch für die dt oder zweiten dt liga interessant. Ich bin der gleichen Meinung wie du nur tu ich mir es nicht mehr hier unendlich, dass selbe immer wieder zu diskutieren. Ich hab mir ja mit dem GWM schon vor Jahren fights geliefert und jetzt sehe ich es nur noch als Zeitverschwendung. Hab mich auch deswegen zurückgehalten in dem einen fred wo alle gesudert haben wie Scheiße wir jetzt sind und spieler die vor einem Jahr noch super waren auf einmal Antikicker sind und der PP, mit dem alle zufrieden waren auf einmal keine Ahnung von irgendwas hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 Grad in der U-Bahn gelesen: Lt. heutiger "Heute" fiel als Jelavic-Ersatz auch der Name Freddy Adu (21 J, Benfica Lissabon). Wie weit man diesem Medium Glauben schenkt blebt jedem selbst überlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2010 Freddy Adu :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Grad in der U-Bahn gelesen: Lt. heutiger "Heute" fiel als Jelavic-Ersatz auch der Name Freddy Adu (21 J, Benfica Lissabon). Wie weit man diesem Medium Glauben schenkt blebt jedem selbst überlassen. Angesichts der Tatsache dass Heute die einzigen sind die das schreiben, halte ich es für Blödsinn, außer "Heute" hat Hörtnagl damit auf eine Idee gebracht Naja, abgeneigt wäre ich Adu gegenüber nicht, mit 21 kann man schon noch aus dem von einen Hype erzeugten Formtief kommen und zumindest ein guter Fußballer werden... dass er ein gleichwertiger Jelavic Ersatz ist bezweifle ich, aber es könnte es werden. bearbeitet 5. August 2010 von Deth N´ Maiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. August 2010 hahaha der Super Talent in Österreich? Welch Karriereschritt aber ich glaub das er bei uns genauso Probleme hätte...Körperlich dürft der einfach mies sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soab Anfänger Geschrieben 5. August 2010 ehrlich gesagt glaub ich , dass da Peter die Jungen mal wieder auf den Boden der Realität zurück holen will. Die scheinen nämlich schon am Plafond anzustehen, weil weiterentwickelt hat sich keiner von den 3. nämlich der pehlivan. ..... was ich überhaupt ned check ist warum der pehlivan nicht spielt!! mmn einer wenn nicht der beste in den ersten partien, dann plötzlich weg.... da macht ma sich schon gedanken. aber vielleicht weiss dazu ja jemand etwas?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2010 nämlich der pehlivan. ich fand pehlivan auch nicht so schlecht (vor allem im vergleich zu heikkinen) zu beginn der saison, aber wo du eine weiterentwicklung bei ihm siehst, ist mir schleierhaft - spielt immer noch das selbe spiel wie zu beginn seiner profikarriere - kämpferisch und läuferisch stark, dafür alibipasses ohne ende und rein gar nix für die offensive wie es im idealfall aussehen sollt, hat hinum gegen rbs vorgezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soab Anfänger Geschrieben 5. August 2010 ich fand pehlivan auch nicht so schlecht (vor allem im vergleich zu heikkinen) zu beginn der saison, aber wo du eine weiterentwicklung bei ihm siehst, ist mir schleierhaft - spielt immer noch das selbe spiel wie zu beginn seiner profikarriere - kämpferisch und läuferisch stark, dafür alibipasses ohne ende und rein gar nix für die offensive wie es im idealfall aussehen sollt, hat hinum gegen rbs vorgezeigt was ich meine erkannt zu haben ist, dass er diese saison doch mehr für die offensive getan hat, als bindeglied zwischen hinten und vorn. und auch der von dir angesprochene alibipass ist mmn seltener geworden. vielmehr hat er versucht halbwegs zügig den ball richtung gegnerisches tor zu bringen. kämpferisch und läuferisch ohnehin top. eventuell ist er mir auch deshalb stärker aufgefallen weil sein unmittelbares finnisches umfeld extrem schwächelte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2010 was ich meine erkannt zu haben ist, dass er diese saison doch mehr für die offensive getan hat, als bindeglied zwischen hinten und vorn. und auch der von dir angesprochene alibipass ist mmn seltener geworden. vielmehr hat er versucht halbwegs zügig den ball richtung gegnerisches tor zu bringen. kämpferisch und läuferisch ohnehin top. eventuell ist er mir auch deshalb stärker aufgefallen weil sein unmittelbares finnisches umfeld extrem schwächelte. den einzigen wirklichen unterschied, den ich zum frühjahr bei ihm ausmachen konnte, war, dass er weit spritziger und beweglicher gewirkt hat, aber er muss wirklich viel viel mehr für die offensive tun (vor allem wenn wir mit zwei 6ern spielen) - ich seh im moment zu recht kein land für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts