Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. August 2010 wenn jelavic geht brauchen wir nicht irgendwelche talente die langsam aufgebaut werden müssen, sondern spieler die man bedenkenlos einsetzen kann und die uns gleich auf anhieb weiterhelfen. zuviele stürmertalente bringen auch nichts. mitn 24 jährigen rene und dem nutschi haben wir eh schon 2 der hoffnungsvollsten talente in unseren reihen. Grundsätzlich bin ich da schon deiner Meinung, nur bei den beiden gennanten Spielern, Alar und Kragl, hab ich irgendwie ein anderes Gefühl. Meines Erachtens sind beide schon sehr weit in ihrer Entwicklung und könnten uns wohl auch schon jetzt helfen. Natürlich nicht so konstant wie etwa ein Jelavic aber doch klar auf der Plusseite. Am besten fände ich - sieht man jetzt einmal von einem Jelavic-Abgang ab - so eine Aktion wie Barca Werder wegen Özil angeboten hat. Ihn also jetzt zu erwerben und noch ein Jahr lang auszuleihen (damit er Spielpraxis bekommt). Fest steht für mich, dass beide über kurz oder lang bei einem der Top4 landen werden und es würd mich ausgesprochen freuen, wenn zumindest einer davon nach Hütteldorf findet. Vorzugsweise Alar (den mag ich, der ist so ein bisschen schlitzohrig). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Ganz ehrlich, ich würde Gartler die Solospitze genauso zutrauen. Er ist technisch einfach ein Wahnsinn und vielleicht wäre das genau der kick, der ihm im Moment fehlt. Ein 5er MF würde mir ganz gut gefallen, dann benötigt man allerdings noch einen Backup, um das konstant spielen zu können. Defensiv sind wir mit Heikinnen, Hinum und Pehlivan ganz gut aufgestellt, wobei ich Hinum als den spielerisch Stärksten empfinde. Vorne haben wir aber "nur" Hofmann - Kavlak - Saurer, wenn sich da einer verletzt, ist es schwierig, das System aufrecht zu erhalten. So gesehen wäre ein Spieler, wie z.b. Vladavic fast schon wieder logisch. Mal sehen, seit gestern bin ich auf jeden Fall schon wieder wesentlich entspannter! bearbeitet 2. August 2010 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. August 2010 Grundsätzlich bin ich da schon deiner Meinung, nur bei den beiden gennanten Spielern, Alar und Kragl, hab ich irgendwie ein anderes Gefühl. Meines Erachtens sind beide schon sehr weit in ihrer Entwicklung und könnten uns wohl auch schon jetzt helfen. Natürlich nicht so konstant wie etwa ein Jelavic aber doch klar auf der Plusseite. Am besten fände ich - sieht man jetzt einmal von einem Jelavic-Abgang ab - so eine Aktion wie Barca Werder wegen Özil angeboten hat. Ihn also jetzt zu erwerben und noch ein Jahr lang auszuleihen (damit er Spielpraxis bekommt). Fest steht für mich, dass beide über kurz oder lang bei einem der Top4 landen werden und es würd mich ausgesprochen freuen, wenn zumindest einer davon nach Hütteldorf findet. Vorzugsweise Alar (den mag ich, der ist so ein bisschen schlitzohrig). und dieser Name alleine schon Alar... Als würden wir zu irgendeinen indischen Gott Beten oder sowas . Na also Kragl und Alar gefallen mir auch. Die sind technisch stark und bohren richtig in der Vertiedigung herum vorallem treffen die auch die hüttn.. Solche Typen im Sturm würde ich gerne sehen. Ganz ehrlich, ich würde Gartler die Solospitze genauso zutrauen. Er ist technisch einfach ein Wahnsinn und vielleicht wäre das genau der kick, der ihm im Moment fehlt. Ein 5er MF würde mir ganz gut gefallen, dann benötigt man allerdings noch einen Backup, um das konstant spielen zu können. Defensiv sind wir mit Heikinnen, Hinum und Pehlivan ganz gut aufgestellt, wobei ich Hinum als den spielerisch Stärksten empfinde. Vorne haben wir aber "nur" Hofmann - Kavlak - Saurer, wenn sich da einer verletzt, ist es schwierig, das System aufrecht zu erhalten. So gesehen wäre ein Spieler, wie z.b. Vladavic fast schon wieder logisch. Mal sehen, seit gestern bin ich auf jeden Fall schon wieder wesentlich entspannter! Du hast "vergessen"(wenn man so sagen kann) auf einen Drazan und einen Trimmel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) und dieser Name alleine schon Alar... Als würden wir zu irgendeinen indischen Gott Beten oder sowas . Na also Kragl und Alar gefallen mir auch. Die sind technisch stark und bohren richtig in der Vertiedigung herum vorallem treffen die auch die hüttn.. Solche Typen im Sturm würde ich gerne sehen. Du hast "vergessen"(wenn man so sagen kann) auf einen Drazan und einen Trimmel... Nein hab ich nicht Was uns wieder zur Prager Diskussion führt. Wenn man einen Vladavic verpflichten möchte, hätte man auch gleich den Thommy holen können. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass man von Seiten Rapids dieses Szenario so geplant hat, Prager allerdings (aus verständlichen Gründen) nicht so lange warten wollte. bearbeitet 2. August 2010 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. August 2010 Grundsätzlich bin ich da schon deiner Meinung, nur bei den beiden gennanten Spielern, Alar und Kragl, hab ich irgendwie ein anderes Gefühl. Meines Erachtens sind beide schon sehr weit in ihrer Entwicklung und könnten uns wohl auch schon jetzt helfen. Natürlich nicht so konstant wie etwa ein Jelavic aber doch klar auf der Plusseite. Am besten fände ich - sieht man jetzt einmal von einem Jelavic-Abgang ab - so eine Aktion wie Barca Werder wegen Özil angeboten hat. Ihn also jetzt zu erwerben und noch ein Jahr lang auszuleihen (damit er Spielpraxis bekommt). Fest steht für mich, dass beide über kurz oder lang bei einem der Top4 landen werden und es würd mich ausgesprochen freuen, wenn zumindest einer davon nach Hütteldorf findet. Vorzugsweise Alar (den mag ich, der ist so ein bisschen schlitzohrig). das beide spieler ihre qualitäten haben steht eh außer frage. ich hätte nichts dagegen wenn wir einen der beiden verpflichten würden. nur als jelavic ersatz kommen beide nicht in frage. wenn der gehen sollte, dann brauchen wir unbedingt einen neuen topstürmer mit erfahrung. mit salihi/trimmel/gartler/nuhiu/alar will ich nicht unbedingt in eine saison gehen. weil ja auch schon öfters der name lavric gefallen ist, möcht ich da auch noch kurz meinen senf dazu geben. ich halte den eigentlich für einen ganz passablen stürmer, aber als jelavic ersatz wärs mir eindeutig zu wenig. er wäre wohl die billigvariante, aber wenn wir schon unseren einsersturm verkaufen, dann erwarte ich mich schon dass ein teil des transfererlöses investiert wird und was gscheites geholt wird. das man sich nichts besseres als jelavic erwarten darf ist mir eh klar. interessant wäre zu wissen ob lavric bei einem verein mittrainieren darf oder anderweitig trainiert und wie sein körperlicher zustand ist. sein letztes pflichtspiel ist doch schon ein weilchen her und der schlankeste war er ja zu sturm zeiten auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) ich möchte jetzt nicht unwahrheiten behaupten aber sagte Burschi nicht, falls Jelavic geht das schon sehr gute Altenativen im Blickfeld sind? bearbeitet 2. August 2010 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2010 Ganz ehrlich, ich würde Gartler die Solospitze genauso zutrauen. Er ist technisch einfach ein Wahnsinn und vielleicht wäre das genau der kick, der ihm im Moment fehlt. Ein 5er MF würde mir ganz gut gefallen, dann benötigt man allerdings noch einen Backup, um das konstant spielen zu können. Defensiv sind wir mit Heikinnen, Hinum und Pehlivan ganz gut aufgestellt, wobei ich Hinum als den spielerisch Stärksten empfinde. Vorne haben wir aber "nur" Hofmann - Kavlak - Saurer, wenn sich da einer verletzt, ist es schwierig, das System aufrecht zu erhalten. So gesehen wäre ein Spieler, wie z.b. Vladavic fast schon wieder logisch. Mal sehen, seit gestern bin ich auf jeden Fall schon wieder wesentlich entspannter! Gartler würde ich die Solospitze auch zutrauen, allerdings hat er mir beim Spiel gg. Neustadt extrem gut auf der linken Seite gefallen, dass ich ihn mir auch als Joker auf der Position vorstellen kann. Er sucht eher den Zug zum Tor und die Theorie, dass ein MF Spieler im angriff quasi die zweite Sturmspitze bildet, wäre für Gartler dann auch perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. August 2010 ich möchte jetzt nicht unwahrheiten behaupten aber sagte Burschi nicht, falls Jelavic geht das schon sehr gute Altenativen im Blickfeld sind? damit war damals aber (auch, unter anderem) lavric gemeint, rapid schielt ja nicht erst auf lavric, seit es der dicke peter geschrieben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. August 2010 gut danke mal für die info. Also Lavric taugt mir so vom gefühl her nicht.. Der hatte 0 vorbereitung und als Jelavic ersatz stelle ich mir einen Stürmer vor, der die gleiche Spielweise hat und Körperlich sofort einsetzbar wäre... Lavric kann ich im ersten Punkt nicht wirklich beurteilen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. August 2010 damit war damals aber (auch, unter anderem) lavric gemeint, rapid schielt ja nicht erst auf lavric, seit es der dicke peter geschrieben hat. dann muss ich aber burschis auffassung einer sehr guten alternative hinterfragen, ich wäre mit lavric als jela ersatz sehr unzufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. August 2010 ich wäre mit lavric als jela ersatz sehr unzufrieden. same here. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2010 dann muss ich aber burschis auffassung einer sehr guten alternative hinterfragen, ich wäre mit lavric als jela ersatz sehr unzufrieden. sehe ich genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. August 2010 dann muss ich aber burschis auffassung einer sehr guten alternative hinterfragen, ich wäre mit lavric als jela ersatz sehr unzufrieden. #4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. August 2010 Also ich brauch auch keinen Lavric und den Vladavic können sich die Bullen behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. August 2010 Ganz ehrlich, ich würde Gartler die Solospitze genauso zutrauen. Er ist technisch einfach ein Wahnsinn und vielleicht wäre das genau der kick, der ihm im Moment fehlt. Gartler kann in Hütteldorf noch ganz ganz groß werden. Er scheint sich endlich an das Niveau der Liga angepasst zu haben. Seine Tricks und Finten sind effektiver und manschaftsdienlicher geworden, noch dazu arbeitet er viel mehr nach hinten als noch letztes Jahr. Den werden die Verteidiger der Liga noch richtig hassen lernen. .. und im übrigen bin ich der Meinung, das ich mit einem Rückkehrer Maierhofer als Jelavic-Ersatz auch ganz gut leben könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts