erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 8. Juli 2010 ich hoffe einfach, dass es die Insider Infos auch weiterhin in diesem Thread zu geben wird. Über PM wären sie doch nicht diskutierbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 8. Juli 2010 Will auch das "little Beckham"-Abo aus dem ASB-Insider-Angebot buchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2010 was heißt ansteigen? bist narrisch sind manche weinerlich unterwegs. hast du dir das überhaupt durchgelesen oder vermutest du das alles nur? ist halt ein wenig komisch wenn ein normalo schreibt saurer ist unnötig und man gleich ein "wer bistn du eigentlich" oder sowas in der art zu lesen bekommt und im gegenzug der gleiche user schreibt hinum ist unnötig und wenn man 2 sätze darüber verliert dass das gleich als ansteigen bezeichnet wird bei euch sind die mimosen zu hause, bei uns die agressivstänkerer. so hat jeder sein klientel... @insider: scheissts euch bitte nicht gar so an. since ist super...-)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Die Insider könnten auch alle Infos mir schicken und ich stell sie rein bearbeitet 8. Juli 2010 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2010 @insider: scheissts euch bitte nicht gar so an. since ist super...-)) Du musst ihn auch nicht permanent ertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2010 ich hoffe einfach, dass es die Insider Infos auch weiterhin in diesem Thread zu geben wird. Über PM wären sie doch nicht diskutierbar. Sehe ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 8. Juli 2010 Ich würde mich natürlich auch über eine Aufnahme in den Insider-Verteiler freuen. Ich schätze die Infos von little beckham und co. wirklich sehr, das macht das asb zu etwas ganz besonderem. (Natürlich nicht nur das - aber es ist schon ein wichtiger Baustein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 8. Juli 2010 [x] Insider-Info-Abo bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 8. Juli 2010 Standfest zu Sturm, Ferdl zurück zur Austria, kein wirklicher zu Rapid .... man merkt eindeutig dass gute RVs mit österreichischem Pass rar sind Insofern ist Tirol in dieser Hinsicht gar nicht deppat. Blöd wärens wenns den Koch ziehen lassen würden, das muss man schon auch sagen. Was natürlich nicht heissen soll dass ich ihn nicht gern bei uns gesehen hätte, aber die wissen schon was sie an ihm haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 8. Juli 2010 hey hey hey, mal halblang... ich hab die abo-idee geboren und muss nun zusehen, wie unsere insider (zumindest mal little beckham), sich durch abowünsche jetzt vielleicht sogar zusätzlich genervt fühlen (auch wenn's als zeichen der dankbarkeit und ehrerbietung gedacht sein sollte). ich hoff, dass ich damit nicht eine kontraproduktive aktion gestartet hab. viel mehr wünsch ich mir natürlich, dass alles so bleibt wie gehabt und danke allen insidern und anderen, die wertvolle / diskutierfähige neuigkeiten oder ideenansätze hier hereintragen! ich zähl mich zwar selbst auch eher zur lesenden, denn zur postenden gruppe (gut ersichtlich anhand der doch geringen zahl an beiträgen hochgerechnet auf die jahre, die ich schon registriert bin - auch wenn ich in letzter zeit ein bisschen aktiver bin). aber allein das lesen der funktionierenden diskussionen raubt mir im positiven sinne oft ganz schön viel zeit jeden tag. und ich freu mich jedes mal drüber. dafür jedenfalls danke an alle beteiligten! ...und falls das ganze tatsächlich zu einer pm-sache mutieren sollte: mein antrag auf ein abo ist natürlich weiterhin aufrecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli 2010 [X] Insider Abo bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2010 ich entschuldige mich schon gleich für's ot, aber mich frustet's halt ungemein, dass uns die austria jetzt auch noch den troyansky weggeschnappt hat... Der wird dann wahrscheinlich im Nächsten Derby wieder den Kettenhund für Hofmann geben und ehrlicherweise muss man sagen das er das in der Vergangenheit nicht so schlecht gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2010 In der heutigen Krone steht ein Kommentar vom PP über Salihi,Nuhiu bzw Gartler/Konrad. Mich hat dabei vor allem gewundert dass er Gartler und Konrad in einen Topf haut und für beide meint "Es reicht nicht für Rapid!" Weis jemand ob man Gartler vielleicht hergeben wollte,weil wenn PP so über ihn denkt hat er wohl keine Zukunft bei uns. Als 4 Stürmer hätte man ja ev einem jungen eine Chance geben können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2010 In der heutigen Krone steht ein Kommentar vom PP über Salihi,Nuhiu bzw Gartler/Konrad. Mich hat dabei vor allem gewundert dass er Gartler und Konrad in einen Topf haut und für beide meint "Es reicht nicht für Rapid!" und wie lauten die kommentare zu den anderen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 9. Juli 2010 Es wurde nur auf Salihi, Nuhiu und Gartler/Konrad eingegangen. Gartler/Konrad: Sorry es reicht nicht für Rapid Nuhiu: Musste man Zuschlagen weil Potential und ablösefrei. Ist sich aber nicht sicher, ob er uns gleich wird helfen können. Salihi: Kam letztes Jahr mit 3kg zuviel aus dem Urlaub und ortet in der Hinsicht eine falsche Einstellung... Hat aber das Näschen, welches erm so wertvoll macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts