Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Falls ned, dann möchte ich mich auch für ein PM-Abo anmelden.

same here.

Die Infos sind das einzige das hier noch lesenswert ist und jeder der alten hier ist froh über Burschis kleine Beckham Geschichten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ja hätte auch gern so ein abo. in dem thread müsste man sowieso alle (inkl. mich selbst :D ) auf ignore stellen, außer den leuten mit relevanten infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja hätte auch gern so ein abo. in dem thread müsste man sowieso alle (inkl. mich selbst :D ) auf ignore stellen, außer den leuten mit relevanten infos.

Anregung meinerseits, kann man nicht einen eigenen "Insider"-Thread eröffen in dem nur die "Insider" posten können. In dem man keine Kommentare abgeheben kann, sondern nur Lesen was geschrieben wurde?

Also ein reiner "Info" Thread?

Dann müssten sich einige nicht darüber aufregen, denn könnten sie ganz leicht meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Anregung meinerseits, kann man nicht einen eigenen "Insider"-Thread eröffen in dem nur die "Insider" posten können. In dem man keine Kommentare abgeheben kann, sondern nur Lesen was geschrieben wurde?

Also ein reiner "Info" Thread?

Dann müssten sich einige nicht darüber aufregen, denn könnten sie ganz leicht meiden.

Das würde wohl für den betreffenden Insider in einem PM-Inferno enden. Weil jeder zu den Infos meistens noch Fragen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich kenn mich halt bei denn fangruppen besser aus

saurer sitzt selbst bei denn testspielen nur auf der bank

Das Wort, das du suchst, schreibt sich "den" :facepalm:

Dass du dich aber bei irgendwas auskennst, bezweifle ich mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bitte auch um ein pm abo.

der einzige grund warum ich in den thread noch reinschau. sonst gibts eh nur mehr hirnwixerei von fußballmanagerspielern, gegenseitiges anpöbeln usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

zum restlichen scheiß in richtung insider: staro und dannyo haben das wesentliche bereits gesagt, mir braucht niemand glauben, ich muss mich hier auch nicht profilieren - werde infos in diesem sommer einfach ab sofort nur mehr per PM weitergeben, dann hat sich die sache erledigt.

Um ehrlich zu sein würde ich diese Vorgehensweise sogar begrüßen.

Damit könnte ich mir wohl diesen Thread endgültig sparen.

[X] Insider-Info-Abo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.