Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Schefoasch

Na, wenn ich als österreichischer Verein einen Jungen aus einem Toptalente Land hole, dann klingelts halt schon mehr in den Ohren der Fans. Das es bei uns jetzt plötzlich auch gute Junge gibt, muss sich erstmal in den Köpfen der Fans einprägen.

Genau das meine ich. Wenn ein völlig unbekannter Kicker, sagen wir "Melanomio" (23) aus Brasilien :D, zu Rapid wechselt, von dem nur bekannt ist, dass er U20-Teamspieler seines Landes war, zucken hier gleich alle aus und loben Ali und Co. über den grünen Klee. Aber, oh Schreck!, auch unsere Jungen können kicken. Hinum zB... boah, wenn der Italiener wäre und Tommaso Hinumetti heißen würde, wäre er die Top-Lösung für die Außenverteidigerposition, weil die ja das Catenaccio so gut beherrschen :betrunken:

Und wegen der Insider, zu denen ich mich in einigen Belangen auch zähle: Wir können auch einfach gar nichts posten, absolut kein Problem. Aber was wir posten bietet den Usern dieses Forums eine Würze, die all die anderen Sportportale und ihre tollen Redakteure und Reporter nicht anbieten können. Ihr braucht ja nicht unbedingt alles für bare Münze nehmen, ihr müsst uns und unseren Quellen keinen Glauben schenken, aber ihr braucht nicht die Netiquette über'n Haufen werfen und auf die Insider hinpecken, nur weil euch nicht alles gefällt was geschrieben wird oder ihnen/uns was neidig seid ("oida, ich kenn auch den Marek persönlich und bin ganz fett drin in der Fanszene").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Woher willst Du wissen, dass Rapid keinen Hinum braucht?

Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist?

:D

Finde seine Aussage nicht anmaßender als jene, die Du gemacht hast, um ehrlich zu sein.

das sehe ich (naturgemäß) anders. es ist meine meinung, dass wir keinen kärntner gebraucht hätten. genauso wie es meine meinung ist, dass man sich um grünwald hätte bemühen müssen.

ich weiß aber, dass das meine meinung und nicht das gesetz ist.

er wirft aber einem saurer vor, dass er kein stammspieler werden kann. das habe ich hinum z.b. nie vorgeworfen, wenn hinum sich etablieren kann bei rapid bin ich der erste der gerne sagt: "ich habe mich geirrt".

da ist schon ein gewaltiger unterschied mMn.

zum restlichen scheiß in richtung insider: staro und dannyo haben das wesentliche bereits gesagt, mir braucht niemand glauben, ich muss mich hier auch nicht profilieren - werde infos in diesem sommer einfach ab sofort nur mehr per PM weitergeben, dann hat sich die sache erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

das sehe ich (naturgemäß) anders. es ist meine meinung, dass wir keinen kärntner gebraucht hätten. genauso wie es meine meinung ist, dass man sich um grünwald hätte bemühen müssen.

ich weiß aber, dass das meine meinung und nicht das gesetz ist.

er wirft aber einem saurer vor, dass er kein stammspieler werden kann. das habe ich hinum z.b. nie vorgeworfen, wenn hinum sich etablieren kann bei rapid bin ich der erste der gerne sagt: "ich habe mich geirrt".

da ist schon ein gewaltiger unterschied mMn.

zum restlichen scheiß in richtung insider: staro und dannyo haben das wesentliche bereits gesagt, mir braucht niemand glauben, ich muss mich hier auch nicht profilieren - werde infos in diesem sommer einfach ab sofort nur mehr per PM weitergeben, dann hat sich die sache erledigt.

petition dagegen: (x)

bzw. meld ich mich hiermit für ein pm-abo an. und ich mein nicht peter moosleitners interessantes magazin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht könnte man mal aufhören, diverse 'Insider' hier deppat anzupatzen, das wird schon hochgradig lächerlich. Wenn ihr ihnen nicht glaubt, behaltet euren Blödsinn für euch, aber für Leute wie Burschi & little beckham kann man die Hand ins Feuer legen - wenn man weiß, wer ihre Quellen sind. Es gibt genügend User, die für Infos dankbar sind, weil sie lange genug mitlesen um zu wissen, wie oft schon nützliche und richtige Infos vorab bekannt wurden.

Nur weil nicht alles zu 100% eintrifft, was sie hier rein schreiben, heißt das nicht, dass sie nicht an exzellenten Quellen sitzen. Schon mal daran gedacht, dass Transfers in letzter Sekunde platzen können? Dass Sponsorendeals auf wackeligen Beinen stehen usw.?

Ganz abgesehen davon (wo ich dir zustimme) ist Becks Einschätzung, dass "wir Hinum nicht brauchen" ja keine Insiderinformation sondern lediglich eine persönliche Meinung. Und die kann sich ja bekanntlich (nanonaned) ändern. Übrigens glaub ich mich erinnern zu können, dass diese Aussage (auf die ja airmaster und since angesprungen sind) vor allem so getätigt wurde, um den Grünwaöd von Magna noch mehr empor zu heben. Wenns mich jetzt nicht täuscht.

Auch ansonsten hätt ich da bisher noch kaum Falschmeldungen gehört von Burschi oder LittleBeckham. Aber manchen Leuten fällt es wohl genrell schwer, zu unterscheiden, was nun Meinung und was Info von innerhalb ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

petition dagegen: (x)

bzw. meld ich mich hiermit für ein pm-abo an. und ich mein nicht peter moosleitners interessantes magazin...

Bin auch gleich dabei wenns nur noch auf diesem Weg News gibt.

Würd es schad finden wegen so ein paar Leuten die glauben sie haben eine Ahnung von allem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

zet be?

Ich muss da since21 jetzt glaub ich verteidigen: Er meinte in dieser U20-WM-Mannschaft gab es bessere und das stimmt sicher. Aber die meisten besseren spielen bereits (oder sitzen auf der Bank)  im Ausland oder sind bei den Wiener Vereinen. Von den restlichen Stammspielern bleibt da meines Wissens nur noch Hinum (und Hackmair) über, die anderen sind fast alle in der Versenkung verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Ich muss da since21 jetzt glaub ich verteidigen: Er meinte in dieser U20-WM-Mannschaft gab es bessere und das stimmt sicher. Aber die meisten besseren spielen bereits (oder sitzen auf der Bank)  im Ausland oder sind bei den Wiener Vereinen. Von den restlichen Stammspielern bleibt da meines Wissens nur noch Hinum (und Hackmair) über, die anderen sind fast alle in der Versenkung verschwunden.

aso ja so war das gemeint. ja mein fehler...noch bisserl zu früh. hab glaubt er meint rechts hinten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

petition dagegen: (x)

bzw. meld ich mich hiermit für ein pm-abo an. und ich mein nicht peter moosleitners interessantes magazin...

ebenfalls meld.

aber lass dich nicht unterkriegen von paar nörglern und weiter mit interessanten, informativen und kultivierten posts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich (naturgemäß) anders. es ist meine meinung, dass wir keinen kärntner gebraucht hätten. genauso wie es meine meinung ist, dass man sich um grünwald hätte bemühen müssen.

ich weiß aber, dass das meine meinung und nicht das gesetz ist.

er wirft aber einem saurer vor, dass er kein stammspieler werden kann. das habe ich hinum z.b. nie vorgeworfen, wenn hinum sich etablieren kann bei rapid bin ich der erste der gerne sagt: "ich habe mich geirrt".

da ist schon ein gewaltiger unterschied mMn.

Hmm, ich sehe immer noch nicht den großen Unterschied, aber egal. Seiner Meinung nach wird Saurer keinen Stammplatz haben (genauso wie Deiner Meinung nach kein Kärntner Rapid helfen kann) und das war es. Mmn interpretiert man da zu viel in seine Aussagen hinein. Ich sehe da jetzt nicht unbedingt, die Dichotomie Gesetz - Meinung, wie Du sie hier hervorhebst.

Meiner Meinung nach wird Saurer keinen Stammplatz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hmm, ich sehe immer noch nicht den großen Unterschied, aber egal. Seiner Meinung nach wird Saurer keinen Stammplatz haben (genauso wie Deiner Meinung nach kein Kärntner Rapid helfen kann) und das war es. Mmn interpretiert man da zu viel in seine Aussagen hinein. Ich sehe da jetzt nicht unbedingt, die Dichotomie Gesetz - Meinung, wie Du sie hier hervorhebst.

Meiner Meinung nach wird Saurer keinen Stammplatz haben.

Es geht ja nicht nur um die eine Aussage, aber um zB "Saurer wurde nur für die Bank verpflichtet", "Die Neuverpflichtungen sind Anti-Kicker", etc. Da werden dann auch normale Aussagen von ihm heftiger kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

zum restlichen scheiß in richtung insider: staro und dannyo haben das wesentliche bereits gesagt, mir braucht niemand glauben, ich muss mich hier auch nicht profilieren - werde infos in diesem sommer einfach ab sofort nur mehr per PM weitergeben, dann hat sich die sache erledigt.

[x] Dagegen

Der grösste Teil herinnen freut sich jedes mal, wenn einer ein paar Insider Infos beisteuert... es wäre ein Wahnsinn, wenn 2-3 Blitzer uns das ruinieren. Ich hoffe, du überlegst es dir noch mal.

Falls ned, dann möchte ich mich auch für ein PM-Abo anmelden.

Aber es wäre gut, wenns gar ned erst soweit kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht nur um die eine Aussage, aber um zB "Saurer wurde nur für die Bank verpflichtet", "Die Neuverpflichtungen sind Anti-Kicker", etc. Da werden dann auch normale Aussagen von ihm heftiger kritisiert.

Ja, somit schenkt man nicht nur den extremen, sondern auch den normalen Aussagen die nötige Aufmerksamkeit. Selten erlebt, dass ein Troll so lange in einem Forum überlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.