Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der frühe Saisonstart in Österreich zerstört werden muss! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. Juli 2010 Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der frühe Saisonstart in Österreich zerstört werden muss! :aaarrrggghhh: Da hast Du natürlich recht. Allerdings ändert das nichts daran, dass wir - zumindest in absehbarer Zukunft - trotzdem schon im Juli mit EL / CL - Qualis konfrontiert sein werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Juli 2010 Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der frühe Saisonstart in Österreich zerstört werden muss! :aaarrrggghhh: Das Transferfenster gehört für einen Monat nach hinten geschoben oder verkürzt. Juni ist in fast jeder Liga eine spielfreie Zeit und viele Transfers passieren schon im Juni/Juli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 Da hast Du natürlich recht. Allerdings ändert das nichts daran, dass wir - zumindest in absehbarer Zukunft - trotzdem schon im Juli mit EL / CL - Qualis konfrontiert sein werden. Damit sind wir aber nicht alleine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2010 Na gut, aber wenn ich mir vorstelle das wir jetzt erst im August anfangen würden.... dann müsst ma im Jänner durchspielen bei Minus-Graden im Stadion zu hocken das ist echt was derbes... Im November/Anfang Dezember wirds schon schwirig, insofern bin ich schon froh das wir eine WP haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 6. Juli 2010 Um eine Bundesliga-Lizenz zu erhalten, ist eine Rasenheizung Pflicht. Somit kann im Winter durchgespielt werden, es gibt keine Winterpause in der der Spielrhythmus unterbrochen wird, und die Saison kann später anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Juli 2010 Um eine Bundesliga-Lizenz zu erhalten, ist eine Rasenheizung Pflicht. Somit kann im Winter durchgespielt werden, es gibt keine Winterpause in der der Spielrhythmus unterbrochen wird, und die Saison kann später anfangen. Wenns 5 Tage durchschneit bringt eine Rasenheizung auch wenig, weil dann der Rasen trotzdem eine Gatschwiesn ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2010 Um eine Bundesliga-Lizenz zu erhalten, ist eine Rasenheizung Pflicht. Somit kann im Winter durchgespielt werden, es gibt keine Winterpause in der der Spielrhythmus unterbrochen wird, und die Saison kann später anfangen. Okay.. Rasenheizung schön und gut der Platz bleibt dennoch a Gatschwiesen und im Stadion werden max. 9000 Leute sein... als Stadiongänger ists wirklich extrem hart bei solchen Temperaturen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der frühe Saisonstart in Österreich zerstört werden muss! :aaarrrggghhh: das ist leider (populistischer) unsinn, denn abgesehen von den großen ligen beginnen praktisch alle so wie wir, teils sogar noch früher. vor allem die medien sind sich ja nicht zu zu blöd dafür um darauf hinzuweisen, wie lächerlich der vermeintlich so frühe saisonstart in Österreich ist. und nix für ungut, aber die forderung den winter durchzuspielen ist leider sowas von fern jeder realität und kann nur als kompletter blödsinn bezeichnet werden. bearbeitet 6. Juli 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Juli 2010 das ist leider (populistischer) unsinn, denn abgesehen von den großen ligen beginnen praktisch alle so wie wir, teils sogar noch früher. vor allem die medien sind sich ja nicht zu zu blöd dafür um darauf hinzuweisen, wie lächerlich der vermeintlich so frühe saisonstart in Österreich ist. und nix für ungut, aber die forderung den winter durchzuspielen ist leider sowas von fern jeder realität und kann nur als kompletter blödsinn bezeichnet werden. man darf auch nicht vergessen, welch vorteile sowas haben kann(Aston Villa z.B letztes Jahr). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2010 das ist leider (populistischer) unsinn, denn abgesehen von den großen ligen beginnen praktisch alle so wie wir, teils sogar noch früher. vor allem die medien sind sich ja nicht zu zu blöd dafür um darauf hinzuweisen, wie lächerlich der vermeintlich so frühe saisonstart in Österreich ist. und nix für ungut, aber die forderung den winter durchzuspielen ist leider sowas von fern jeder realität und kann nur als kompletter blödsinn bezeichnet werden. völlig richtig. im winter kann bei uns nicht durchgespielt werden, die witterung lässt dies nun mal nicht zu. ich seh das positive: wir müssen ja schon sehr früh in die quali für el/cl und durch unseren frühen saisonstart sind wir dafür auch schon recht gut gerüstet. @since: ich beneide euch um diesen jungen. ich wünschte, wir hätten so einen bei uns im channel. dann wär um einiges mehr los...-))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 6. Juli 2010 Um eine Bundesliga-Lizenz zu erhalten, ist eine Rasenheizung Pflicht. Somit kann im Winter durchgespielt werden, es gibt keine Winterpause in der der Spielrhythmus unterbrochen wird, und die Saison kann später anfangen. Glaube nicht dass das stimmt. Ried hat wohl keine. Wr. Neustadt und Horrplatz glaube ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 6. Juli 2010 Glaube nicht dass das stimmt. Ried hat wohl keine. Wr. Neustadt und Horrplatz glaube ich auch nicht. Es ist keine Pflicht. Ich bin nur der Meinung es sollte Pflicht sein weil wir dann die behinderte Winterpause nicht hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2010 das ist leider (populistischer) unsinn, denn abgesehen von den großen ligen beginnen praktisch alle so wie wir, teils sogar noch früher. vor allem die medien sind sich ja nicht zu zu blöd dafür um darauf hinzuweisen, wie lächerlich der vermeintlich so frühe saisonstart in Österreich ist. und nix für ungut, aber die forderung den winter durchzuspielen ist leider sowas von fern jeder realität und kann nur als kompletter blödsinn bezeichnet werden. und da haben wir wieder die diskussion! mir ist ein früher sasionstart lieber als die extrem nervenden winterpartien ab november bzw im februar, märz und teilweise auch noch im april! außerdem bringt uns der "frühe" saisonstart einen vorteil für die qualifikationspartien, denn so manch schwerer gegner ist im gegensatz zu den österreichischen vertretern noch nicht im meisterschaftsrythmus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 6. Juli 2010 vl könnte man wieder zum thema "Transferzeit Sommer 2010" zurückkommen und ned über den Beginn der BuLi Saison (in diesem Thread) schreiben?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts