Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

The Best!!!

ernesto hat vollkommen recht, wer hat denn besser gespielt als dober auf der RV position?? kulo?(hinten brav, nach vorne nichts), thonhofer?(ist jetzt dort wo er hingehört, nämlich zu einem schwächeren verein), eder?(ironie)

:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Blödsinn!

Keiner hat wirklich jemals eine Chance über mehrere Spiele erhalten.

Thonhofer gefiel mir persönlich immer besser, war aber nach einem schlechten Spiel sofort wieder draussen (wobei er vorher teilweise gute Spiele abgeliefert hat) - ausserdem musste er immer wieder auf andere Positionen ausweichen, was bei AD nie der Fall war.

Kayhan hatte einen Einsatz bei dem er um nix schlechter war als Dober - war verletzt und wurde nie wieder gesehen.

Kulovits ist von haus aus kein begnadeter Kicker, trotzdem hat er dank seines Einsatzes und seiner Top Einstellung ebenfalls um NIX schlechter gespielt als AD!

tja das ist deine wahrnehmung und die kennt man ja!

weder kulovits noch thonhofer konnten dober gefährden. dass du kayhan ansprichst entbehrt nicht einer gewissen ironie.

im endeffekt hat sich der einäugige auf dieser position durchgesetzt, auch wenns dir nicht recht ist. aber wie gesagt, man kennt ja deine abneigung dober gegenüber. und nur für den fall, dass mich irgendjemand mal wieder "falsch" (ist ja gang und gäbe zur zeit im asb) versteht: ich bin keineswegs mit dober zufrieden gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

komm mir im Falle von Dober bitte nicht mit Leistungsprinzip, das passt nicht, denn seine Leistungen haben in den letzten beiden Jahren definitiv nicht gepasst!

Dober hat einfach einen Stand wie kein anderer...

In den letzten Jahren, ja! Aber das zählt bei Pacult nicht. Da geht es nur ums Training! Und wenn sich Kayhna oder Bergmann dort nicht durchsetzen können gegen Dober, dann werden sie auch in der Bundesliga nicht besser spielen als er. So einfach (und nachvollziehbar) ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

So ein Bullshit! :huh?deppat?:

Nur weil man keinen besseren als Dober hat, heisst das nicht, dass man sich nicht verbessern kann und weiterhin mit diesen Scheissleistungen zufrieden geben muss. Dann muss man halt über den Tellerrand (Kader) hinaussehen und schauen, was sich machen lässt.

Aber ja, machen wir Dober nur keine Konkurrenz, dann können wir den Fans in drei bis fünf Jahren noch weiss machen, dass er der beste ist den wir haben und daher keinen anderen brauchen ... :allaaah:

Die Aussage, dass man die Alternativen geholt hat und dann (wenns stimmt) Kayhan zu den Amateuren schickt und Hinum nicht als RV sieht ist ja unglaublich. Für wie blöd wird man als Fan eigentlich gehalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Schauts es ist ja verständlich das er von den eigenen Fans noch geschützt wird, wobei das eher nur hier im ASB der Fall ist, denn im Stadion geht schon ein raunen durch die Reihen wenn er nur an den Ball kommt...

Egal, eine andere Geschichte ist jedoch das Trainer von anderen Bundesligisten es durchaus gecheckt haben wie limitiert dieser Dober ist - ich weiß von 2 Mannschaften das bei der Analyse vor dem Spiel gegen Rapid ganz klar diese Abwehrseite als Schwachpunkt dargestellt wurde den es auch gezielt zu bearbeiten gilt - soll heissen diese beiden Trainer können dann wohl nicht so falsch liegen - u das ist keine Quelle oder kein Gerücht sondern das stimmt zu 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Aussage, dass man die Alternativen geholt hat und dann (wenns stimmt) Kayhan zu den Amateuren schickt und Hinum nicht als RV sieht ist ja unglaublich. Für wie blöd wird man als Fan eigentlich gehalten?

und warum steht kayhan jetzt zum ca. fünften mal hintereinander in einem testspiel in einer startelf, die man höchstwahrscheinlich auch in der meisterschaft sehen wird?

sportnet-interview hin oder her - kayhan ist sicher ausschließlich für die kampfmannschaft eingeplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Schauts es ist ja verständlich das er von den eigenen Fans noch geschützt wird, wobei das eher nur hier im ASB der Fall ist, denn im Stadion geht schon ein raunen durch die Reihen wenn er nur an den Ball kommt...

Egal, eine andere Geschichte ist jedoch das Trainer von anderen Bundesligisten es durchaus gecheckt haben wie limitiert dieser Dober ist - ich weiß von 2 Mannschaften das bei der Analyse vor dem Spiel gegen Rapid ganz klar diese Abwehrseite als Schwachpunkt dargestellt wurde den es auch gezielt zu bearbeiten gilt - soll heissen diese beiden Trainer können dann wohl nicht so falsch liegen - u das ist keine Quelle oder kein Gerücht sondern das stimmt zu 100%

Nochmal. Dober ist der beste den wir haben und deswegen brauchen wir keinen anderen.

Vermutlich is der Dober so a leiwander, lieber Kerl und sort für so tolle Stimmung in der Kabine. Ist ja auch was. Wir müssen halt einsehen, dass solange Pacult da ist, Dober gesetzt sein wird, warum auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und wofür die ausführungen? es bestreitet ja niemand dass dober nicht entsprechende leistung gebracht hat! aber das habe ich oben schon geschrieben und das wird ignoriert.

Nochmal. Dober ist der beste den wir haben und deswegen brauchen wir keinen anderen.

schreibt oder sagt jetzt wer?

und warum steht kayhan jetzt zum ca. fünften mal hintereinander in einem testspiel in einer startelf, die man höchstwahrscheinlich auch in der meisterschaft sehen wird?

sportnet-interview hin oder her - kayhan ist sicher ausschließlich für die kampfmannschaft eingeplant.

tja mit solchen aussagen darfst die antidoberfraktion nicht verwirren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schauts es ist ja verständlich das er von den eigenen Fans noch geschützt wird, wobei das eher nur hier im ASB der Fall ist, denn im Stadion geht schon ein raunen durch die Reihen wenn er nur an den Ball kommt...

Egal, eine andere Geschichte ist jedoch das Trainer von anderen Bundesligisten es durchaus gecheckt haben wie limitiert dieser Dober ist - ich weiß von 2 Mannschaften das bei der Analyse vor dem Spiel gegen Rapid ganz klar diese Abwehrseite als Schwachpunkt dargestellt wurde den es auch gezielt zu bearbeiten gilt - soll heissen diese beiden Trainer können dann wohl nicht so falsch liegen - u das ist keine Quelle oder kein Gerücht sondern das stimmt zu 100%

Wäre Pacult vollauf zufrieden, dann hätte man sich nicht "nach Alternativen umgeschaut", auch hier im ASB sind die meisten nicht zufrieden mit Dober. Auch Ernesto und ich nicht. Aber wenn er sich jetzt wirklich gesteigert hat (6 Kilo sind bei einem Profisportler eine Welt!) und keiner der Alternativen, die sicher Potential haben, an ihm im Training vorbei kommt, dann waren sie nicht gut genug.

.. und Dober eben gut.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

tja mit solchen aussagen darfst die antidoberfraktion nicht verwirren.

Was willst uns den verwirren? Ihr glaubt doch nicht im ernst das irgendein anderer gegen Wacker aufläuft als Dober...

Wette?

Wäre Pacult vollauf zufrieden, dann hätte man sich nicht "nach Alternativen umgeschaut", auch hier im ASB sind die meisten nicht zufrieden mit Dober. Auch Ernesto und ich nicht. Aber wenn er sich jetzt wirklich gesteigert hat (6 Kilo sind bei einem Profisportler eine Welt!) und keiner der Alternativen, die sicher Potential haben, an ihm im Training vorbei kommt, dann waren sie nicht gut genug.

Naja und was sagt uns das?

Das es wohl nicht die richtigen Alternativen sind um die man sich umgesehen hat!

Wenn Pacult jetzt nach ca. 3 Trainingswochen bereits weiß das die anderen nicht gut genug sind, dann gute Nacht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was willst uns den verwirren? Ihr glaubt doch nicht im ernst das irgendein anderer gegen Wacker aufläuft als Dober...

Wette?

nein, warum soll ich da wetten, es soll der beste der aktuell im kader steht und am besten in form ist gegen wacker auflaufen und wenn das dober ist, dann ist das okay für mich. falls er scheiße spielen sollte, wird er auch von mir kritisiert werden. ich habe da nicht den beissreflex den du da an den tag legst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn Pacult jetzt nach ca. 3 Trainingswochen bereits weiß das die anderen nicht gut genug sind, dann gute Nacht!!!

und das vermutest du mal aufgrund der aussagen im sportnetinerview?

Dober und gut, zwei Worte die nicht zusammen passen!

für einen schwarz weiß denker oder polemiker sicher nicht, da hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

nein, warum soll ich da wetten, es soll der beste der aktuell im kader steht und am besten in form ist gegen wacker auflaufen und wenn das dober ist, dann ist das okay für mich. falls er scheiße spielen sollte, wird er auch von mir kritisiert werden. ich habe da nicht den beissreflex den du da an den tag legst.

weilst eh genau so gut wie jeder andere weißt das der Mohikaner wieder zur Stammelf gehört - und spielt er 5 Partien scheisse wird er dann für 1-2 Spiele von einem anderen ersetzt und das Spielchen geht wieder von vorne los...

Seit 2 Jahren der gleiche Scheiss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.