Recommended Posts

Super FOMO

Überrascht mich auch sehr wenig. Ich habe vorm Sommer fix mit einem Kavlak und Jelavic Abgang gerechnet, mittlerweile denke ich aber dass Kavlak bleiben könnte, bei Jelavic bin ich mir noch immer sicher dass er spätestens im August wechseln wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Eine Frage: Kann man davon ausgehen, dass wir bis zum 31.August zittern müssen, oder wird es dieses Jahr früher fixiert. Weil wenn mir eins mehr am Zeiger geht, als dass wir Spieler verlieren, ist es die Ungewissheit ob man wen verliert.

ist ja nix neues bei unsere verantwortlichen planung gleich null wenn uns 6 millionen reingewinn für jealvic übrig bleiben bin ich für einen transfer

dann erwarte ich auch einen starken stürmer und einen starken mittelfeldspieler zusätzlich

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

was du nicht alles holen willst... Raul sucht ja einen Verein hol ma erm oda?

Irre was der für ein Träumer der ist..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Also ich fände einen Jelavic Transfer jetzt nicht besonders tragisch.

Sein Ersatzmann könnte ja Mario Konrad sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ist ja nix neues bei unsere verantwortlichen planung gleich null wenn uns 6 millionen reingewinn für jealvic übrig bleiben bin ich für einen transfer

dann erwarte ich auch einen starken stürmer und einen starken mittelfeldspieler zusätzlich

Stürmer ok, den wünschen wir uns alle....Mittelfeldspieler? Mit Nichten!!!!! Wozu bitteschön?

Ach ja, hatte nach 3 Wochen Urlaub ganz vergessen das du ja der Fraktion Mentalitá erlebnisorientierter Sprachrohrjünger angehörst!!!... ich hatte ganz verdrängt das Saurer für dich ja nicht existiert

Sein Ersatzmann könnte ja Mario Konrad sein. biggrin.gif

bla bla

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

dies ist eine gute frage die ich wie folgt beantworten will:

ja es kann durchaus solange dauern

Das ist das was ein wenig nervt, es wäre halt gut, wenn man sagt: Bis zur 3.Qualirunde in der EL darfst du wechseln ab 6 Millionen €, ansonsten frühestens wieder im Winter/nächsten Sommer. Aber leider ist das wohl für so einen kleinen Verein kaum machbar, ein Kaliber wie Jelavic aufzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Stürmer ok, den wünschen wir uns alle....Mittelfeldspieler? Mit Nichten!!!!! Wozu bitteschön?

Ach ja, hatte nach 3 Wochen Urlaub ganz vergessen das du ja der Fraktion Mentalitá erlebnisorientierter Sprachrohrjünger angehörst!!!... ich hatte ganz verdrängt das Saurer für dich ja nicht existiert

bla bla

sicher an mittelfeldspieler was ist wenn hofmann fehlt

saurer ist eh nur für die bank geholt worden der kann nichts wir brauchen einen branko nachfolger der hofmann unterschützt oder kavlak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

haha Saurer kann nix.. Da spricht wieder ein Experte vom feinsten..

Ich wette du hast ihm nicht einmal richtig beobachtet .. Schade das du bei der Patocka verpflichtung damals nicht im ASB warst oder bei Maierhofer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

saurer ist eh nur für die bank geholt worden der kann nichts

So, nachdem du das jetzt zum zehnten Mal schreibst, erwarte ich von dir eine genaue Beschreibung des Spielers Christoph Saurer, mit seinen Stärken und Schwächen. Da du ihn ja so gut kennst dürfte das kein Problem sein. Ich warte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

sicher an mittelfeldspieler was ist wenn hofmann fehlt

saurer ist eh nur für die bank geholt worden der kann nichts wir brauchen einen branko nachfolger der hofmann unterschützt oder kavlak

Also das Saurer nur für die Bank geholt wurde halt ich mal für Schwachsinn³....2. Wenn Hofmann ausfallen sollte wird uns auch kein Spieler alá Branko helfen können. Bosko war wichtig keine Frage, aber unersetzlich war er für mich nie, seine Qualität ist unabstreitbar, jedoch auch der oft nicht vorhandene Einsatzwille ist nicht zu ignorieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

für euch genügts wie man gesehen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also das Saurer nur für die Bank geholt wurde halt ich mal für Schwachsinn³....2. Wenn Hofmann ausfallen sollte wird uns auch kein Spieler alá Branko helfen können. Bosko war wichtig keine Frage, aber unersetzlich war er für mich nie, seine Qualität ist unabstreitbar, jedoch auch der oft nicht vorhandene Einsatzwille ist nicht zu ignorieren...

Bosko war nur dann gut, wenn auch Hofmann halbwegs gut gespielt hat. War unser Kapitän ein Totalausfall hat Bosko eigentlich nie dessen Part übernommen.

So, nachdem du das jetzt zum zehnten Mal schreibst, erwarte ich von dir eine genaue Beschreibung des Spielers Christoph Saurer, mit seinen Stärken und Schwächen. Da du ihn ja so gut kennst dürfte das kein Problem sein. Ich warte.

Seh schon seine Auflistung vor mir:

stärken: kann (nichts)

schwächen: alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ach geh, dann leisten wir uns einfach mal (u.a.) den jun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten