OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juli 2010 Wenn Jelavic geht ,bitte KINK holen warum, damit ihn Rapid dann in der EL nicht einsetzen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juli 2010 Überrascht mich auch sehr wenig. Ich habe vorm Sommer fix mit einem Kavlak und Jelavic Abgang gerechnet, mittlerweile denke ich aber dass Kavlak bleiben könnte, bei Jelavic bin ich mir noch immer sicher dass er spätestens im August wechseln wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Eine Frage: Kann man davon ausgehen, dass wir bis zum 31.August zittern müssen, oder wird es dieses Jahr früher fixiert. Weil wenn mir eins mehr am Zeiger geht, als dass wir Spieler verlieren, ist es die Ungewissheit ob man wen verliert. ist ja nix neues bei unsere verantwortlichen planung gleich null wenn uns 6 millionen reingewinn für jealvic übrig bleiben bin ich für einen transfer dann erwarte ich auch einen starken stürmer und einen starken mittelfeldspieler zusätzlich bearbeitet 6. Juli 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) was du nicht alles holen willst... Raul sucht ja einen Verein hol ma erm oda? Irre was der für ein Träumer der ist.. bearbeitet 6. Juli 2010 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 6. Juli 2010 Also ich fände einen Jelavic Transfer jetzt nicht besonders tragisch. Sein Ersatzmann könnte ja Mario Konrad sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) ist ja nix neues bei unsere verantwortlichen planung gleich null wenn uns 6 millionen reingewinn für jealvic übrig bleiben bin ich für einen transfer dann erwarte ich auch einen starken stürmer und einen starken mittelfeldspieler zusätzlich Stürmer ok, den wünschen wir uns alle....Mittelfeldspieler? Mit Nichten!!!!! Wozu bitteschön? Ach ja, hatte nach 3 Wochen Urlaub ganz vergessen das du ja der Fraktion Mentalitá erlebnisorientierter Sprachrohrjünger angehörst!!!... ich hatte ganz verdrängt das Saurer für dich ja nicht existiert Also ich fände einen Jelavic Transfer jetzt nicht besonders tragisch. Sein Ersatzmann könnte ja Mario Konrad sein. bla bla bearbeitet 6. Juli 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Juli 2010 dies ist eine gute frage die ich wie folgt beantworten will: ja es kann durchaus solange dauern Das ist das was ein wenig nervt, es wäre halt gut, wenn man sagt: Bis zur 3.Qualirunde in der EL darfst du wechseln ab 6 Millionen €, ansonsten frühestens wieder im Winter/nächsten Sommer. Aber leider ist das wohl für so einen kleinen Verein kaum machbar, ein Kaliber wie Jelavic aufzuhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2010 Stürmer ok, den wünschen wir uns alle....Mittelfeldspieler? Mit Nichten!!!!! Wozu bitteschön? Ach ja, hatte nach 3 Wochen Urlaub ganz vergessen das du ja der Fraktion Mentalitá erlebnisorientierter Sprachrohrjünger angehörst!!!... ich hatte ganz verdrängt das Saurer für dich ja nicht existiert bla bla sicher an mittelfeldspieler was ist wenn hofmann fehlt saurer ist eh nur für die bank geholt worden der kann nichts wir brauchen einen branko nachfolger der hofmann unterschützt oder kavlak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Juli 2010 haha Saurer kann nix.. Da spricht wieder ein Experte vom feinsten.. Ich wette du hast ihm nicht einmal richtig beobachtet .. Schade das du bei der Patocka verpflichtung damals nicht im ASB warst oder bei Maierhofer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 saurer ist eh nur für die bank geholt worden der kann nichts So, nachdem du das jetzt zum zehnten Mal schreibst, erwarte ich von dir eine genaue Beschreibung des Spielers Christoph Saurer, mit seinen Stärken und Schwächen. Da du ihn ja so gut kennst dürfte das kein Problem sein. Ich warte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juli 2010 sicher an mittelfeldspieler was ist wenn hofmann fehlt saurer ist eh nur für die bank geholt worden der kann nichts wir brauchen einen branko nachfolger der hofmann unterschützt oder kavlak Also das Saurer nur für die Bank geholt wurde halt ich mal für Schwachsinn³....2. Wenn Hofmann ausfallen sollte wird uns auch kein Spieler alá Branko helfen können. Bosko war wichtig keine Frage, aber unersetzlich war er für mich nie, seine Qualität ist unabstreitbar, jedoch auch der oft nicht vorhandene Einsatzwille ist nicht zu ignorieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2010 Bitte aufhören zu zitieren, Bitte aufhören zu zitieren, Bitte aufhören zu zitieren! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juli 2010 Also ich fände einen Jelavic Transfer jetzt nicht besonders tragisch. Sein Ersatzmann könnte ja Mario Konrad sein. für euch genügts wie man gesehen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Juli 2010 Also das Saurer nur für die Bank geholt wurde halt ich mal für Schwachsinn³....2. Wenn Hofmann ausfallen sollte wird uns auch kein Spieler alá Branko helfen können. Bosko war wichtig keine Frage, aber unersetzlich war er für mich nie, seine Qualität ist unabstreitbar, jedoch auch der oft nicht vorhandene Einsatzwille ist nicht zu ignorieren... Bosko war nur dann gut, wenn auch Hofmann halbwegs gut gespielt hat. War unser Kapitän ein Totalausfall hat Bosko eigentlich nie dessen Part übernommen. So, nachdem du das jetzt zum zehnten Mal schreibst, erwarte ich von dir eine genaue Beschreibung des Spielers Christoph Saurer, mit seinen Stärken und Schwächen. Da du ihn ja so gut kennst dürfte das kein Problem sein. Ich warte. Seh schon seine Auflistung vor mir: stärken: kann (nichts) schwächen: alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2010 Also ich fände einen Jelavic Transfer jetzt nicht besonders tragisch. Sein Ersatzmann könnte ja Mario Konrad sein. ach geh, dann leisten wir uns einfach mal (u.a.) den jun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts