Recommended Posts

...creating history...

wir kaufen keine spieler, wir kaufen Optionen85.gif

ich versteh immer noch nicht, wieso die option von ried ihre gültigkeit behält, obwohl der vertrag zw. nuhiu und kärnten keine wirksamkeit mehr hat...

...kann mir das jemand erklären - kennt wer details dies bzgl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

QFT.

Auch wenn ich persönlich immer lieber einen Branko im ZM statt Pehli gesehen hab - er hatte einige brilliante Spiele. Wo er deutlich aktiver und besser gespielt hat als Heikkinen. Wo er das Offensivspiel der Gegner richtig zermürbt hat, und nach vorne das nötige Tempo gemacht hat. Klar, das waren nicht sonderlich viele Spiele, aber dass gerade junge Spieler nicht immer konstante Topleistungen á la SHFG abrufen können braucht man doch jetzt wirklich nicht diskutieren. Auch der Ümit hatte ein halbes Jahr vor der Euro ein ewiges Auf und Ab, Kavlak dito. Frühjahr wurde durchs Bundesheer angepatzt, bin SEHR gespannt mit was für einem YP wir jetzt im Sommer/Herbst rechnen dürfen.

Und dass YP den Weg von Kulo bestreiten wird ist absolut absurd. :huh?deppat?:

Aber wirklich

absolut absurd. :huh?deppat?:
.

Pehlivan ist gerade geschrieben urplötzlich da gewesen; wie Du richtig schreibst hat jeder junge Spieler seine Auf und Abs, das ist völlig normal.

Freue mich eigentlich auch schon darauf ihn wieder (mit einer ordentlichen Vorbereitung) spielen zu sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich versteh immer noch nicht, wieso die option von ried ihre gültigkeit behält, obwohl der vertrag zw. nuhiu und kärnten keine wirksamkeit mehr hat...

...kann mir das jemand erklären - kennt wer details dies bzgl?

weil es vermutlich mindestens einen vertrag zwischen ried und kärnten und zusätzlich einen (spieler-)vertrag zwischen ried und nuhiu gibt/gegeben hat. ersterer ist natürlich hinfällig, beim zweiten wird die sache wahrscheinlich anders ausschauen.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich denke mal man wird für jela 7 mio verlangen, die schmerzgrenze wird dann so um die 4 mio sein.

ich denke man wird für Jela mal unsummen verlangen und 7 Mio wird die schmerzgrenze sein!

Aber mal im ernst: Bisher gibts nichtmal ein lose Anfrage für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

weil es vermutlich mindestens einen vertrag zwischen ried und kärnten und zusätzlich einen (spieler-)vertrag zwischen ried und nuhiu gibt/gegeben hat. ersterer ist natürlich hinfällig, beim zweiten wird die sache wahrscheinlich anders ausschauen.

ok, danke - das würde natürlich sinn machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ok, danke - das würde natürlich sinn machen...

hab dazu noch was im ried-teil gefunden (quelle ist die krone):

(...)Weshalb Reiter die bis gestern (31.Mai) gültige Kaufoption im Leihvertrag nicht gezogen hat, sehr wohl aber schon Ende April jene mit dem Spieler. Womit sich Nuhius Vertrag automatisch bis Sommer 2012 verlängert hat. Weil Ried aber schon damals nicht mehr wirklich mit dem Stürmer geplant hat, wurde ein Fixsumme vereinbart, für die der Spieler den Verein verlassen kann. Und die Rapid offenbar bezahlen will. Jedenfalls führt Nuhiu-Berater Jürgen Werner Vertragsgespräche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich denke man wird für Jela mal unsummen verlangen und 7 Mio wird die schmerzgrenze sein!

i know.

ganz egal für welche summe er gehen Könnte/sollte ... ich würd ihn gern behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

habe leider wirklich keine ahnung mehr wo, aber irgendwo stand, dass es genau so ist. kärnten-ried hinfällig, aber ried-spieler vertragsoption aufrecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Und so solls auch bleiben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wird erst während/nach der WM so richtig losgehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wobei ich sagen muss dass ich beeindruckt bin wie schnell diese Transfers offensichtlich abgewickelt werden (ist ja erst saurer wirklich fix). find ich wirklich gut, so hat man noch ewig zeit zu reagieren falls was blödes passiert. Gut gemacht Management, ich bin voll zufrieden (falls das eh alles was wird) :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wird erst während/nach der WM so richtig losgehen ...

nach der WM glaub ich

aber dann so richtig

is nur eine Vermutung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten