Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 3. Juni 2010 Nuhiu für 60000 geht vollkommen in Ordnung, wer weiß, vielleicht schlägt er ja ein. Aber besser als Konrad auf alle Fälle, hoffentlich ist er Konrad-Ersatz und Konrad wird verliehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Juni 2010 Blödsinn! Pehlivan hat Anfang 2009 debütiert und Ende 2009 dann etwas nachgelassen, nachdem er in dem Jahr so gut wie jedes Match bestritten hat. Das geht an einem jungen Spieler, noch dazu von seiner Statur, einfach nicht spurlos vorüber. Ende 2009 war aber die ganze Mannschaft am Sand, da hat er sich durch nachlassende Form wirklich nicht abgehoben! Seine besten Spiele waren das 3:0 gegen den HSV und das 0:1 mit der Nationalmannschaft gegen Serbien, da hat man gesehen, was er defensiv bzw. offensiv im Stande ist zu leisten. Das Frühjahr lass ich sowieso nicht gelten, das Bundesheer hat auch dem Kavlak einen ordentlichen Dämpfer verpasst. Und weils ihm immer wieder mal angekreidet wird, dass er viele "Alibipässe" spielt bzw. sich nicht traut, auch nach vorne zu spielen. Schon mal auf die Idee gekommen, dass er das vielleicht gar nicht machen soll? Oder dass er das vielleicht gar nicht darf? Mich regt das schon so auf, wenn einem Spieler, der viele gute Spiele für Rapid gemacht hat, der bei herausragenden Siegen (etwa gegen den HSV oder gegen Villa) ein ganz wichtiger Bestandteil war, die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird. Auch wenns "nur" "spielerisch" gemeint ist. Pehlivan ist gut, kann sehr viel, kann noch mehr! Er ist aber noch jung und teilweise zu hektisch, zu sehr darauf bedacht, eben keinen Fehler zu machen. Meiner Einschätzung nach wird er in 2-3 Jahren auf Heikkinen-Level spielen, wenn nicht sogar besser. Und ich freu mich schon unglaublich darauf. Denn was man hier teilweise lesen muss, ist einfach nur respektlos und ärgerlich! QFT. Auch wenn ich persönlich immer lieber einen Branko im ZM statt Pehli gesehen hab - er hatte einige brilliante Spiele. Wo er deutlich aktiver und besser gespielt hat als Heikkinen. Wo er das Offensivspiel der Gegner richtig zermürbt hat, und nach vorne das nötige Tempo gemacht hat. Klar, das waren nicht sonderlich viele Spiele, aber dass gerade junge Spieler nicht immer konstante Topleistungen á la SHFG abrufen können braucht man doch jetzt wirklich nicht diskutieren. Auch der Ümit hatte ein halbes Jahr vor der Euro ein ewiges Auf und Ab, Kavlak dito. Frühjahr wurde durchs Bundesheer angepatzt, bin SEHR gespannt mit was für einem YP wir jetzt im Sommer/Herbst rechnen dürfen. Und dass YP den Weg von Kulo bestreiten wird ist absolut absurd. :huh?deppat?: @Nikica 4 Millionen: Wäre ein schlechter Scherz. Die Aussage vom Edlinger gefällt mir aber, dass er nur abgegeben wird, wenn dann ein finanzielles Plus herausschaut - man hat also scheinbar schon Kandidaten, und wird nicht beim ersten großen Betrag Luftsprünge machen und annehmen. Scheinbar weiß man, was man an ihm hat. Wäre herrlich, wenn er noch eine Saison bei uns spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. Juni 2010 Gleich haben wir 500 Seiten! Ist eh schon da 3. Juni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Juni 2010 diesmal ist der kurier echt gut informiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2010 Naja aber so unrecht hat er da nicht - die ersten 5-6 Spiele waren seine stärksten, nachher hatter auch noch ein paar gute Auftritte, vorallem bei Spielen wo es darum ging das zentrale Mittelfeld dicht zu machen (HSV, Villa) - wenns aber darum geht das Spiel nach vorne zu treiben kommt nichts gscheites dabei raus! Vor allem seltsam finde ich die ganze Pehlivan-Kritik betreffend dem letzten Halbjahr, nachdem hier im ASB ungefähr 2000Mal vorausgesagt wurde, daß Pehlivan wegen des Bundesheers und 3 Wochen Fehlen bei der Vorbereitung wohl einen Leistungsabfall haben wird. Nicht wirklich überraschend, daß es auch so gekommen ist. Pehlivan ist praktisch aus dem Nichts gekommen und hat sowohl national als auch international teils gute, teils sehr gute, teils mittelmäßige Leistungen abgeliefert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2010 wir kaufen keine spieler, wir kaufen Optionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Juni 2010 wir kaufen keine spieler, wir kaufen Optionen manchmal auch junk bonds wie jovanovic und konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. Juni 2010 wir kaufen keine spieler, wir kaufen Optionen ich versteh immer noch nicht, wieso die option von ried ihre gültigkeit behält, obwohl der vertrag zw. nuhiu und kärnten keine wirksamkeit mehr hat... ...kann mir das jemand erklären - kennt wer details dies bzgl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2010 QFT. Auch wenn ich persönlich immer lieber einen Branko im ZM statt Pehli gesehen hab - er hatte einige brilliante Spiele. Wo er deutlich aktiver und besser gespielt hat als Heikkinen. Wo er das Offensivspiel der Gegner richtig zermürbt hat, und nach vorne das nötige Tempo gemacht hat. Klar, das waren nicht sonderlich viele Spiele, aber dass gerade junge Spieler nicht immer konstante Topleistungen á la SHFG abrufen können braucht man doch jetzt wirklich nicht diskutieren. Auch der Ümit hatte ein halbes Jahr vor der Euro ein ewiges Auf und Ab, Kavlak dito. Frühjahr wurde durchs Bundesheer angepatzt, bin SEHR gespannt mit was für einem YP wir jetzt im Sommer/Herbst rechnen dürfen. Und dass YP den Weg von Kulo bestreiten wird ist absolut absurd. :huh?deppat?: Aber wirklich absolut absurd. :huh?deppat?: .Pehlivan ist gerade geschrieben urplötzlich da gewesen; wie Du richtig schreibst hat jeder junge Spieler seine Auf und Abs, das ist völlig normal. Freue mich eigentlich auch schon darauf ihn wieder (mit einer ordentlichen Vorbereitung) spielen zu sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2010 manchmal auch junk bonds wie jovanovic und konrad sind eh nicht mehr lange da ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Juni 2010 ich denke mal man wird für jela 7 mio verlangen, die schmerzgrenze wird dann so um die 4 mio sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) ich versteh immer noch nicht, wieso die option von ried ihre gültigkeit behält, obwohl der vertrag zw. nuhiu und kärnten keine wirksamkeit mehr hat... ...kann mir das jemand erklären - kennt wer details dies bzgl? weil es vermutlich mindestens einen vertrag zwischen ried und kärnten und zusätzlich einen (spieler-)vertrag zwischen ried und nuhiu gibt/gegeben hat. ersterer ist natürlich hinfällig, beim zweiten wird die sache wahrscheinlich anders ausschauen. bearbeitet 3. Juni 2010 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2010 ich denke mal man wird für jela 7 mio verlangen, die schmerzgrenze wird dann so um die 4 mio sein. ich denke man wird für Jela mal unsummen verlangen und 7 Mio wird die schmerzgrenze sein! Aber mal im ernst: Bisher gibts nichtmal ein lose Anfrage für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. Juni 2010 weil es vermutlich mindestens einen vertrag zwischen ried und kärnten und zusätzlich einen (spieler-)vertrag zwischen ried und nuhiu gibt/gegeben hat. ersterer ist natürlich hinfällig, beim zweiten wird die sache wahrscheinlich anders ausschauen. ok, danke - das würde natürlich sinn machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2010 ok, danke - das würde natürlich sinn machen... hab dazu noch was im ried-teil gefunden (quelle ist die krone): (...)Weshalb Reiter die bis gestern (31.Mai) gültige Kaufoption im Leihvertrag nicht gezogen hat, sehr wohl aber schon Ende April jene mit dem Spieler. Womit sich Nuhius Vertrag automatisch bis Sommer 2012 verlängert hat. Weil Ried aber schon damals nicht mehr wirklich mit dem Stürmer geplant hat, wurde ein Fixsumme vereinbart, für die der Spieler den Verein verlassen kann. Und die Rapid offenbar bezahlen will. Jedenfalls führt Nuhiu-Berater Jürgen Werner Vertragsgespräche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts