MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. Mai 2010 Ich bin noch immer hinter meine Worte. Das habe ich nur für die Mitglieder gesagt die mir wie du nicht glaubten. das sei dir auch unbenommen, kennst du zufällig holybatman? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Mai 2010 Auch wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat, die Summe ist mit 1,1 ein Witz. Das glaube ich erst, wenns irgendwo auf der Rapid-HP steht. meinst das aber eh ironisch das sei dir auch unbenommen, kennst du zufällig holybatman? ... das ist ein böser alter Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2010 meinst das aber eh ironisch Ich kann mich nicht recht entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Auch wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat, die Summe ist mit 1,1 ein Witz. im ernst? ich bin echt gespannt, aber mmn ist rapid schon ein wenig unter druck kavlak diese transferperiode anzubringen, weil der potentiell wertverlust (gemeint ist die differenz, einer potentiellen transfersumme in dieser periode und in einem jahr) in meinen augen viel höher ist als den nutzen den rapid aus einem jahr kavlak in grün weiss ziehen kann. auf deutsch: es wäre mmn das beste ihn jetzt zu verkaufen und wenn die 1,1mio das höchste konkrete angebot wären, wird das mmn auch angenommen. wäre zumindest vernünftig, denke ich. ob sich konkrete höhere angebote ergeben ist eine andere frage. davon wird mmn die ablösesumme in erster linie abhängen. bearbeitet 30. Mai 2010 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2010 Wenn dann zahlt es sich geldmäßig nur noch dieses Jahr aus ihn zu verkaufen. Nächstes Jahr im Sommer zahlt doch keiner mehr gescheite Summen bei einem halben Jahr Vertrag. Dass er anscheinend nicht mehr verlängern will haben wir ja gehört. So schlimm es klingt, lieber jetzt verkaufen so dass der Verein noch etwas bekommt. Wenn sein Vertrag nächsten Sommer ausläuft bekommen wir garnichts für ihn. Verträge enden für gewöhnlich in der Sommerpause zwischen 2 Saisonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2010 Wer soll denn deiner Meinung nach im Mittelfeld spielen jetzt wo Boskovic weg ist und du willst das Kavlak verkauft wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. Mai 2010 das sei dir auch unbenommen, kennst du zufällig holybatman? Wie meinen? meinst das aber eh ironisch ... das ist ein böser alter Mann Kaum ist man mal eine Stunde nicht hier drin, wird man schon ausgerichtet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. Mai 2010 Wer soll denn deiner Meinung nach im Mittelfeld spielen jetzt wo Boskovic weg ist und du willst das Kavlak verkauft wird? müssen wohl neue ausländische spieler gekauft werden. in ö sehe ich keinen adäquaten ersatz den rapid auch bekommen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2010 @scr schimli Ka obs stimmt, aber viele Seiten vorher wurde erwähnt dass sein Vertrag Ende 2011 ausläuft. Wenn es im Sommer 2011 ist umso schlechter für uns. Er möchte den Vertrag nicht verlängern also gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder jetzt verkaufen um noch Geld zu bekommen oder nächstes Jahr ablösefrei. Wer bei uns im MF spielen soll ist eine ganze andere Frage. Das eine eine Finanzielle, das eine was sportliches. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Mai 2010 Ich rechne mit 1,5 - 2,3 Millionen, da er wohl oder übel nicht verlängern wird müssen wir ihn verkaufen. Es sei denn man baut auf Veli in der Mitte. Die Chance hierbei liegt wohl unter 10% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. Mai 2010 Wie meinen? Kaum ist man mal eine Stunde nicht hier drin, wird man schon ausgerichtet.... du hast doch schon im winter (?) vom intensivem interesse von gala an kavlak berichtet. durch nen türlischen freund oder täusche ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. Mai 2010 du hast doch schon im winter (?) vom intensivem interesse von gala an kavlak berichtet. durch nen türlischen freund oder täusche ich mich da? Richtig! Und das Interesse ist nach wie vor vorhanden, da Gala derzeit ziemlich umbaut. Allerdings sichtet Gala derzeit ein ziemlich breites Feld an Spielern die in Frage kommen, größtenteils aber ablösefreie Spieler. Von "fix" kann allerdings keine Rede sein, da ich es sonst schon gepostet hätte. Genaueres könnte ich morgen in Erfahrung bringen, bzw. werde ich versuchen, die Kontakte nach Istanbul zu aktivieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Mai 2010 Richtig! Und das Interesse ist nach wie vor vorhanden, da Gala derzeit ziemlich umbaut. Allerdings sichtet Gala derzeit ein ziemlich breites Feld an Spielern die in Frage kommen, größtenteils aber ablösefreie Spieler. Von "fix" kann allerdings keine Rede sein, da ich es sonst schon gepostet hätte. Genaueres könnte ich morgen in Erfahrung bringen, bzw. werde ich versuchen, die Kontakte nach Istanbul zu aktivieren. ich kann morgen vermutlich genauer sagen, wie es aussieht mit kavlak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. Mai 2010 Richtig! Und das Interesse ist nach wie vor vorhanden, da Gala derzeit ziemlich umbaut. Allerdings sichtet Gala derzeit ein ziemlich breites Feld an Spielern die in Frage kommen, größtenteils aber ablösefreie Spieler. warum ablösefreie spieler? dachte die haben genug kohle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2010 kurz mal off topic Ich will dich ernsthaft was fragen. Ohne auf deine meinung bezügl. Hörtnagl einzugehen oder auf unsere Tranferpolitik. Warum, lieber since21, versuchst du nicht wirklich mal ohne fehler zu schreiben? Hast du einen Migrationshintergrund? Was ist der Grund für deinen schlechten Schreibstil. Ich würde mir wirklich wünschen, dass du der asb gemeinde diese frage beantwortest! Wir wollen nur verstehen warum dein Schreibstil so schlecht ist! lieber burschi" Persönlich bitte . Dann siehst wer ich bin Und schreib mich nimmer an ......................................... Es geht um Rapid ich halte mich dran . Auch wenn dich nicht leiden kann ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts